Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1073 Rating vom 16.12.2013

18.12.13, von Jens "JME" Meyer

Die RAW-Ausgabe vom 16. Dezember erzielte ein Rating von 2,95 Punkten, bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 4,200 Millionen.

Damit gewann man 0,11 Ratingpunkte (2,84) und ca. 48.000 Zuschauer (4,152 Mio.) im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche! Dies stellt das höchste Rating seit der Ausgabe nach „Hell in a Cell“ am 28. Oktober (2,98 Punkte), und die höchste Zuschauerzahl seit der Ausgabe nach dem SummerSlam vom 19. August (4,298 Millionen Zuschauer) dar! Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 4,417 Mio. Zuschauer in der ersten, 4,297 Mio. Zuschauer in der zweiten und 3,886 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Die starke Zuschauerzahl in der ersten Stunde lässt auf ein starkes Interesse an den Ergebnissen des TLC-PPVs erkennen. Ein Interesse das WWE nicht über 3 Stunden aufrecht erhalten konnte. Besonders von der 2. auf die 3. Stunde verlor man massiv Zuschauer.

Die größte Konkurrenz hatte WWE wieder einmal in der NFL, deren Montagsspiel diese Woche von 14,16 Mio. Zuschauer verfolgt wurde, und damit von deutlich weniger Zuschauern als in der Vorwoche (16,19 Mio.)! Raw landete auf Platz 2 der meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend, hinter der NFL.

Quelle: PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Rating! Klick!




2 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1073 Rating vom 16.12.2013“

Boots2Asses sagt:

@JME
sagt mal wo bleibt denn unsere heiß geliebte RAW-Review? 😀

Achja und ich befürworte schon seit längerer Zeit , dass man RAW wieder auf 2 Stunden reduziert. Anhand der Stundenwerte kann man doch wieder klar erkennen, wie viele in den ersten beiden Stunden einschalten und wie viele in er 3.Stunde einschalten.Dazu muss man noch dranhängen,dass die Leute in der 3.Stunde nur wegen dem Abschlusssegment wieder einschalten!

Vor allem reichen 2 Stunden Material vollkommen aus!Bei RAW sollte das Hauptaugenmerk viel mehr auf größere Fehden sein! Damit könnte man SmackDown (und ggf. Main Event das man ja auch noch besitzt aber nie benutzt)viel wichtiger wieder machen, indem man dort nur kleinere bis mittlere Fehden bringt! Denn dort hat man ebenso wie bei RAW 2 ganze Stunden Zeit für! Früher hat man das auch Prima hinbekommen ( bekanntlich waren die Fehden früher auch besser);)

JME sagt:

@Boots2Asses

Gab gestern technische Probleme wodurch die Review diese Woche ausfallen muss. Wir nehmen heute zwar etwas auf, aber das noch eine kurze RAW-Review kommt möchte ich nicht versprechen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube