Kategorie | WWE News

Zwischenfall bei TTTT: AJ Lee rastet aus und legt sich mit Reporterin an, Bestrafung folgt, CM Punk sauer – „Ultraviolent Golden Boy“ im Tryout-Camp – Performance Center: Mehr Neuzugänge, weil’s voll werden muss – Big E Langston

15.12.13, von Jens "JME" Meyer

– Wie nun durchgesickert ist, soll es während der „Tribute to the Troops“ Tapings am vergangenen Mittwoch, zu einem Zwischenfall im Backstage-Bereich gekommen sein. Demnach soll AJ Lee ihrem On-Air Charakter als „Crazy Chick“ alle Ehre gemacht haben, als sie Backstage eine „Szene“ machte, da NBC Reporterin Michelle Beadle, die das Event moderierte, mit AJ‘ aktuellen „Lebensabschnittsgefährten“ CM Punk sprach. Demnach habe AJ gesehen wie sich Beadle und Punk Backstage unterhielten und sei daraufhin ausgerastet. AJ habe die Reporterin, vor anderen anwesenden Personen, mit einer vor Obszönität strotzenden Schimpftirade belegt. Was genau zu diesem Ausraster führte, ist bis dato unbekannt. Dieses Benehmen soll die amtierende Divas Championesse aber selbstverständlich sofort bei den Offiziellen in Schwierigkeiten gebracht haben. So verriet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass viele Leute innerhalb von WWE mächtig wütend und peinlich berührt aufgrund des Vorfalls sind, da AJ Lee sich wie ihr „On-Air“-Charakter verhielt, und das nicht in einem guten Sinne! So wird erwartet, dass AJ aufgrund des Vorfalls selbstverständlich bestraft wird. Einige Quellen sollen angeblich der Meinung sein, dass AJ gegenüber Beadle nur Kayfabe einhielt. So auch ihr Lebensgefährte CM Punk. Dieser soll wütend auf WWE sein, da die Company AJ dafür bestrafen will, obwohl sie nur ihre Rolle als „Crazy Chick“ spielte. Beadle selbst bestätigte den Vorfall indirekt auf Twitter indem sie am Donnerstag schrieb:

„Lost another friend to CGFN….crazy girlfriend neutering. It’s real people. Check your buddies. Affects everyone.“

CM Punk wiederum spielte wohl ebenfalls auf den Vorfall an und machte seinem Unmut über WWE Luft:

„It’s difficult to always try to do business the proper way with a company that refuses to practice the same standards.“

Man darf also gespannt sein ob der Vorfall dazu führt, dass AJ Lee heute Nacht ihren Titel an Natalya verlieren muss. Es wäre auf jeden Fall eine typische Bestrafung für ein solches Verhalten.

– Nachdem wir gestern darüber berichteten, dass Ricochet, Pepper Parks, Bestia 666, Gaylon Summers und der ehemalige Tough Enough Kandidat Martin Casaus Teil des dieswöchigen WWE Tryout-Camps waren, wurde nun ein weiterer Teilnehmer bekannt, der Independent Fans ein Begriff sein dürfte: Drake Younger! Dies gab der ehemalige CZW World Heavyweight Champion auf Facebook bekannt. Der 29-Jährige (1,75 und 95kg) „Ultraviolent Golden Boy“ dürfte sich bei vielen Fans, vor allem aufgrund seiner Auftritte bei den Indy-Promotions CZW, EVOLVE, Dragon Gate USA, Chikara und Pro Wrestling Guerilla, einen Namen gemacht haben. Nicht zuletzt aufgrund seiner Hardcore-, und Death-Matches hat sich Younger in den letzten Jahren in der Independent-Szene immer weiter nach oben gearbeitet. Auf komplett neues Terrain dürfte der ehemalige CZW World Heavyweight Champion aber nicht stoßen, da er vor ein paar Monaten bei Friday Night Smackdown in der Rolle eines Backstage-Mitarbeiters von Ryback terrorisiert wurde.

– Ein anderer hat derweil bereits geschafft, was sich die Teilnehmer des Try-Out Camps wünschen. So wurde nun bekannt dass WWE den Independent Wrestler Tommy Maclin unter Entwicklungsvertrag genommen hat. Sagt euch nichts? Das dürfte den meisten so gehen. Bisher war Maclin nur für sehr kleine US-Indy Promotions im Einsatz und konnte nicht wirklich auf sich aufmerksam machen. Nachfolgend ein Bild von WWE’s jüngster Neuverpflichtung:
wrestleshare.com

– In den letzten Monaten berichteten wir bekanntlich mehrfach darüber, dass Triple H die Tag Team Division der WWE weiter ausbauen und in den Fokus stellen möchte, und dass das 2014 ein gutes Jahr für Tag Teams werden soll. Der Wunsch mehr Tag Teams unter Vertrag zu nehmen, soll eng mit dem Wunsch die Kapazität des Performance Centers auszulasten verknüpft sein. Dies soll für WWE ein wichtiges Ziel sein, weshalb man weiterhin Talente unter Entwicklungsvertrag nimmt. So möchte man so viele Wrestler wie möglich im Performance Center haben. Die Verpflichtung von Tag Teams soll helfen dieses Ziel schnellstmöglich zu erreichen, besonders da HHH ohnehin plant die Division zu pushen. So möchte man am liebsten noch in diesem Jahr das Performance Center voll bekommen. Dies dürften auch gute Nachrichten für Eddie Edwards und Davey Richards sein, die bekanntlich immer noch auf ihre WWE-Verträge warten. Eddie Edwards bekam gestern Nacht übrigens bei „Final Battle“ seine würdige Verabschiedung von ROH. Richards hingegen trat zeitgleich bei CZW an, wo er gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber ROH shootete, und betonte nach seinem Match dass seine Zeit in der Indy-Szene sich dem Ende neigt.

– Vor einiger Zeit berichteten wir, dass man bei WWE nicht unbedingt begeistert war als Big E Langston vor einigen Wochen als Gastkommentator eingesetzt wurde und infolgedessen krampfhaft lustig agieren musste, wie das bei den heutigen Kommentatoren nun einmal so üblich ist. So war man der Meinung, dass diese „Comedy“ Langstons Charakter nur unnötig schaden würde. So weit so gut. Dem aufmerksamen Zuschauer wird nicht entgangen sein, dass die oben erwähnte Erkenntnis nicht etwa dazu führte, dass man Langston nicht mehr in so eine Rolle steckt. So musste Big E bei der „Slammy“ RAW-Show erneut ans Kommentatorenpult, und erneut herrschte danach bei den Offiziellen das Gefühl vor, dass dies nicht die beste Rolle für Langston sei. Besonders Vince McMahon soll wütend auf das Creative Team gewesen sein, obwohl Vinnie zuvor grünes Licht gegeben hatte. Bezüglich Langstons Auftritt verriet eine Quelle: „Er hat wieder einmal wie ein Roboter agiert“.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Zwischenfall bei TTTT: AJ Lee rastet aus und legt sich mit Reporterin an, Bestrafung folgt, CM Punk sauer – „Ultraviolent Golden Boy“ im Tryout-Camp – Performance Center: Mehr Neuzugänge, weil’s voll werden muss – Big E Langston“

#BadNewsBarrett sagt:

-Punk wird immer unzufriedener mit der WWE ich hoffe das er WWE nicht allzuschnell verlasen will, weil dann wäre die WWE echt langweilig.

-Naja wenn ich wissen würde was zwischen Punks und beadles Gespräch so gesprochen wurde dann würde ich Aj´s verhalten beurteilen, aber es gibt sicher einen guten grund warum sich außer sich war.

Alexthegiant sagt:

Aj und CmPunk?

ich wusste garnicht dass die verheiratet sind :O

Privatdetektive im Einsatz hier? 😀

Yan sagt:

@Alex, zusammen, aber nicht verheiratet. 😉

TheRko sagt:

Ich dachte cm punk ist mit lita zusammen.

#BadNewsBarrett sagt:

@ TheRko

– Die wechseln so schnell die Partner das bekommt keiner so schnell mit 😀

The CM Punk Guy sagt:

Kennt ihr denn nicht die ganzen Fotos von Punk und AJ? Ist eigentlich nichts neues.
#AJPunk for ever!

shitno sagt:

War lita nicht angeblich Schwanger von Punk?:D

CHamp_rumbler sagt:

Punk und AJ? Gut zu wissen, passen toll zusammen! 😉
Aber eigentlich muss sich Aj doch keine Sorgen machen, wenn sie mit einem der einflussreichsten Superstars zusammen ist. Ich mein, die Bella-Twins sind doch auch nur aufgestiegen, weil sie mit Cena und Bryan zusammen sind!
Wobei AJ nicht der Typ ist, der sich hochschläft.

hbk sagt:

Lol, wusste gar nicht, dass die zusammen sind. Ich glaube, alle waren hier noch auf dem Stand, das Punk mit Lita zusammen ist^^
Und AJ soll doch außerdem auch einen Freund außerhalb der WWE gehabt haben.

Bobby sagt:

Punk digs crazy chicks. 😉

xxPunkxx sagt:

Laut Richard Gray wurde AJ gesagt, dass sie das machen soll. War alles nur für die WWE App 🙂
hoffentlich ist es wahr. AJ ist im Moment nämlich der einzige Grund warum die Divas-Division mehr oder weniger anschaubar ist!

101-Guy sagt:

AJ hats einfach drauf.Sie spielt ihren Gimmik einfach großartig!

tectec sagt:

War CM Punk nicht mit Beth Phoenix zusammen?

Tweener sagt:

@tectec ne ich glaube das war Edge ich war eigendlich auch noch auf dem Stand Cm Punk und Lita 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube