Kategorie | Tippspiele, WWE News

WWE „Tables, Ladders & Chairs“: Heute Nacht ab 2 Uhr Livebericht + Chat – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – Hype Videos und Matches in voller Länge – Letzte Infos zum PPV: Jericho deutet Auftritt an, Wird es ein 7. Match geben?

15.12.13, von Jens "JME" Meyer

Livebericht + Chat

– Guten Abend liebe Wrestling-Fans,

Heute Nacht steht mit „Tables, Ladders & Chairs“ der letzte WWE-PPV des Jahres an, weshalb wir euch aus gegebenen Anlass natürlich auch wieder einen Livebericht mitsamt einer Live-Chat Funktion präsentieren werden. So könnt ihr nicht nur, wie gewohnt, unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. So hoffen wir viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen. Genau wie der Livebericht, wird der Chat gegen 2 Uhr starten.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show, wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für „Survivor Series“ posten, um mit anderen Fans euch in „Feierlaune“ zu „schreiben“. Zudem haben wir natürlich auch allerhand über den PPV berichtet, dementsprechend nochmal die wichtigsten Links:

Hier kommt ihr zum aktuellen Roundtable, dort äußern sich Board User über die kommende Großveranstaltung! Klick!

Die komplette Matchcard für das heutige Event findet ihr hier: Klick!

Tippspiel

Am heutigen Sonntag steht mit der „TLC“ der letzte der WWE PPV des Jahres 2013 auf dem Programm und dementsprechend möchten wir euch dieses Jahr ein letztes Mal die Möglichkeit bieten am Wrestling-Infos Tippspiel teilzunehmen! Für die Teilnahme ist eine (vollkommen kostenlose) Anmeldung in unserem Forum nötig, die aber keinerlei Nachteile oder Verpflichtungen mit sich bringt. Den Gewinnern der Jahresgesamtwertungen winkt natürlich auch ein Preis. Ihr habt noch bis 23:59 Uhr Zeit am Tippspiel teilzunehmen.

Hier kommt ihr zum WWE Tippspiel „Tables, Ladders & Chairs“! Klick!

Wrestling-Infos Tippspielkalender & Gesamttabelle!

Hype-Videos und Matches in voller Länge

Und auch diesen Monat hat WWE wieder eine ganze Menge an Videos veröffentlicht um die heutige Show zu hypen. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei fast ausschließlich auf dem Champion vs. Champion Match zwischen John Cena und Randy Orton! Nachfolgend die mehrere Hype Videos sowie eine Playlist die sich ausschließlich mit dem Thema „TLC“ beschäftigt:

TLC Playlist mit Free Matches:

Letzte Infos zum PPV

– Chris Jericho spielte auf Twitter wieder einmal mit den Fans, als er andeutete sich auf den Weg nach Houston zu machen, wo heute der TLC-PPV über die Bühne geht. Es sei noch einmal deutlich betont, dass Jericho für solche Spielchen bekannt ist und man nicht zu hohe Erwartungen bezüglich eines Auftritts des ersten Unified World Champions haben sollte.

– Derweil bestätigte Tensai auf Twitter, dass er heute Nacht Teil eines 7. Matches sein werde, welches bisher noch nicht auf die Card gesetzt wurde. Tensai ist derzeit bekanntlich Teil der „Fehde“ zwischen seinem Tag Team Partner Brodus Clay und Xavier Woods. Nachdem Tensai erklärte heute Nacht in Houston zu sein, wurde er von einem Fan gefragt ob er Teil eines Matches sein werde, was Tensai mit „Exakt, kauf dir den PPV“ beantwortete.




11 Antworten auf „WWE „Tables, Ladders & Chairs“: Heute Nacht ab 2 Uhr Livebericht + Chat – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – Hype Videos und Matches in voller Länge – Letzte Infos zum PPV: Jericho deutet Auftritt an, Wird es ein 7. Match geben?“

UndertakerY2J sagt:

BITTE BITTE BITTE! Das wäre die beste Entscheidung der WWE eeeeever wenn Y2J heute nacht als Champion daraus geht!

WE WANT JERICHO

BamBigelow sagt:

Dieses 30-sekündige Hype Video macht einen so richtig nostalgisch 😀 Wie unglaublich spannend und atemberaubend diese Matches zwischen den Hardys,Edge und Christian oder auch den Dudley Boys einfach nur waren.. Da sind die TLC Matches von heute einfach nix gegen!

Tweener sagt:

Oh wie wäre das geil…
Cena und Orton fallen von der Leiter genau durch einen Tisch beide sind KO. Dann ertöhnt Jerichos Musik, die Halle rastet komplett aus. Er klettert die Leiter hoch und schnappt sich beide Gürtel und verschwindet wieder…

…Naja Träumen darf man ja 🙂

Y2DEAD sagt:

Y2J, The one and only unified Champion :)!!!!

#BadNewsBarrett sagt:

@ BamBigelow

– Da kann ich nur zu stimmen, da merkt man sofort was für hammer wrestler fehlen.

Tippspiel:

-Orton vs. Cena? Orton gewinnt, wird somit der Champion of Champions und neuer Gesicht der WWE (natürlich nur Storyline)
-Bryan vs. The Wyatts? Bryan via Submission
-Punk vs The Shield? Punk via Pin und möglicherweise trennung
-Aj Lee vs Natalya? Aj Lee via Submission
-Langston vs.Sandow? Langston via Pin
-Ziggler vs. Fandango? Ziggler via Pin
-The Brotherhood vs. The Real Americans vs. Show/Mysterio vs. Ryback/Axel? The Brotherhood via. Pin

Letzte Infos zum PPV:

-Orton gewinnt die Titel, steht auf der Leiter, alle Lichter gehen aus, Jericho erscheint mit einem bombastichen auftritt wie gewohnt, Die Halle bebt und Ortons feier laune ist hin. “ Here ist the one and only Champion of champions“ somit ein Rückkehr und eine Fehde gegen Orton, wäre so geil wieder Jericho im Titelgeschehen zu sehen … mhm ich meine natürlich Jericho überhaupt mal wieder aktiv zu sehen.

rkorton sagt:

„Break the Walls Down“ Jericho is back 😀 und hängt beide Titel ab 😀 Das wär der mega Hamma alta 😀

Yan sagt:

@BamBigelow
würde ich jetzt so nicht unbedingt sagen, das 6-Man_Tag-Match letztes Jahr war auch einsame spitze. Also man KANN so gute Matches heute noch auf die Beine stellen, wenn man die richtigen Leute benutzt.

Alexthegiant sagt:

Orton gegen Cena:
1)Orton gewinnt
2)HHH macht aufeinmal mit und gewinnt
3) Jericho kommt und gewinnt ( nehm ich 😀 )
4)Beide Titel haben einen Knoten und können nicht gelöst werden und das Match dauert bis Freitag an 😀

Aufgrund Aj’s ausraster tipp ich mal dass Aj verliert.

BamBigelow sagt:

@Yan Klar es gibt auch Ausnahmen, wie das von dir genannte Match. Aber die Intensität früher war einfach um so viel höher als heute und die Crowd war auch eine andere (bedingt durch PG hat sich das ja leider Gottes geändert…)

hornswoggle-fan sagt:

Tippspiel ich hoff auf:

1) Cena
2) Bryan
3) Punk
4) Natalya
5) Langston
6) Siggler
7) Rey Mysterio und Big Show

😉

CHamp_rumbler sagt:

Jericho spielt nur, weil er weiß, dass wir alle auf dieses Finish hoffen!
Wenn er wirklich kommen würde, dann hätte er kein Wort verloren, wie beim Rumble dieses Jahr!

Geil wäre es, aber es bleibt nur ein Traum 🙁

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube