Indy Newsblock: Heute Nacht CZW’s „Cage of Death“ iPPV u.a. mit Chris Hero & Davey Richards – BDK kehrt zurück & Neues Ashes Video – Erstes Line-Up zum National Pro Wrestling Day 2014 – Ken Shamrock mit Comeback

14.12.13, von "wrestling-infos.de"

Combat Zone Wrestling

Heute Nacht veranstaltet Combat Zone Wrestling mit „Cage of Death XV“ eines ihrer größten jährlichen Events. Und in der vergangenen Woche erfolgten noch einige Änderungen der Matchcard, die nicht ganz ohne Bedeutung sind. Nachdem man zuletzt einen Auftritt des Indy-Topstars Davey Richards bestätigte, steht nun auch fest wer sein Gegner wird. So zog man den eigentlich für das Scramble Match vorgesehenen Chris Dickinson ab, um ihn gegen Richards zu stellen. Dickinsons Platz im Scramble Match wird mit Tony Nese ein Rückkehrer einnehmen. Nese wird wiederum nicht das einzige neue Gesicht im besagten Scramble Match sein. So musste Caleb Konley seine Teilnahme aufgrund einer Verletzung absagen. Für ihn springt PWG-Star Willie Mack ein. Mack hatte sein bisher einziges CZW-Match genau wie Tony Nese beim „Best of the Best“-Event im Jahr 2012.Insgesamt kann man also festhalten, dass es CZW für „Cage of Death XV“ gelungen ist eine gesunde Mischung aus eigenen Regulars und Indy-Topstars, sowie aus Talenten und alten Hasen zusammenzustellen. Das Event wird als iPPV übertragen und kann über den nachfolgenden Link für 14,99$ (ca. 10,90€) bestellt werden. (Klick: Live + 14 Tage VOD: 14,99$ = ca. 10,90€) Nachfolgend noch die komplette Matchcard, sowie eine Reihe von Hype-Videos, die alle Fehden noch einmal ausführlich zusammenfassen:

Cage of Death
Nation of Intoxication (Danny Havoc, Devon Moore & Lucky 13) vs. Drew Blood, Matt Tremont, Ron Mathis & Rory Mondo

CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Drew Gulak (c) vs. Chris Hero

Scramble Match
AR Fox vs. Andrew Everett vs. Willie Mack vs. Latin Dragon vs. Tony Nese vs. Chuck Taylor

Singles Match
Davey Richards vs. Chris Dickinson

CZW World Tag Team Championship
Tag Team Match
BLK-OUT (Ruckus & BLK Jeez w/ Robbie Mireno) (c) vs. Juicy Product (JT Dunn & David Starr)

CZW Wired TV Championship

Singles Match
Alex Colon (c) vs. Shane Strickland

6-Man Tag Team Match
OI4K (Jake Crist, Dave Crist & Nevaeh) vs. DJ Hyde & The Front (Sozio & Biff Busick)

CZW World Tag Team Championship #1 Contender – Tag Team Match
Murderers‘ Row (Azrieal & Bandido Jr. w/ Chrissy Rivera) vs. The Beaver Boys (Alex Reynolds & Johnny Silver)

Life vs. Wife – Singles Match
Greg Excellent (w/ Momma Excellent) vs. Freight Train (w/ Cherry Bomb)
Wenn Greg verliert muss er er gesünder leben. Gewinnt Greg, bekommt er Cherry

Singles Match
Kimber Lee vs. Christina Von Eerie

CHIKARA / Wrestling Is

…und wieder wurde ein neues Video der “Ashes” Reihe veröffentlicht. Diesmal steht nicht nur Icarus allein im Vordergrund, sondern auch derjenige, der sich inzwischen seit über zwei Jahren CHIKARA Grand Champion nennen darf: Eddie Kingston. Dieser liefert in diesem Video auch den Beweis, warum er von vielen Indy-Wrestling Fans als einer der aktuell besten Promokünstlern benannt wird.
Das nächste Ashes-Video soll noch im Dezember erscheinen und den Titel „Where Everybody knows your Name“ tragen.

Doch das wars nicht in dieser Woche mit CHIKARA. Am Ende von Wrestling Is Cool am vergangenen Sonntag kehrte ein Stable zurück, welches viele Indy-Fans sicherlich noch gut in Erinnerung haben: Die Bruderschaft des Kreuzes! Um genau zu sein waren es lediglich zwei vermummte Gestalten in Weiß, die am Ende der Show auftauchten. Dabei hatte einer eine Maske auf, die der von dem ehemaligen Wrestler und BDK Mitglied Tursas nachempfunden war. Bei der anderen Gestalt wird zurzeit vermutet, dass es der ehemaliger Anführer der BDK, Ares, war. Während des Auftrittes schloss sich diesem Duo noch Milo Schnitzel an, der bei dem Event die Rolle des Hosts übernahm. Das Trio verabschiedete sich mit der üblichen Pose der Bruderschaft.
Zum Bericht des Events mit Bildern des Stables gelangt ihr hier (KLICK).

National Pro Wrestling Day

Es ist wieder soweit! Bereits beim diesjährigen NPWD am 2. Februar in Philadelphia, Pennsylvania wurde bekanntgegeben, dass es auch 2014 einen „National Pro Wrestling Day“ geben wird. Diese Woche wurde nun die Website des NPWD mit einem Update versehen, so dass nun die ersten Details bekannt wurden.
Wie auch der erste NPWD wird auch der Zweite am 2. Februar stattfinden und zwar, CHIKARA Fans aufgepasst, in Easton, Pennsylvania. Die Einnahmen des Events gehen an eine gemeinnützige Organisation. Anders als letztes Jahr werden die Matches aber nicht von mehreren Indy-Promotions präsentiert, sondern, wie auch bei normalen Events, von den Veranstaltern festgelegt. Das erste kleine Line-Up wurde nun auch veröffentlicht. Es werden u.a. Colt Cabana, Maria Kanellis, The Estonian Thunderfrog, Drew Gulak, Green Ant & Mike Bennett bei der Show anwesend sein. Dies ist natürlich erst eine kleine Liste, aber diese wird sicher in den kommenden Wochen noch wesentlich länger werden.
Allerdings gibt es noch keine Infos, ob es sich beim NPWD 2014 um einen iPPV handeln wird. Zur Erinnerung: Das letzte Mal gab es zwei Events die Beide sehr günstig als iPPV angeboten wurden.
Sobald es zum National Pro Wrestling Day 2014 wieder Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr dies selbstverständlich hier auf Wrestling-infos.de.

Sonstige(s)

Dass ehemalige Wrestler für ihre Rückkehr nicht unbedingt die große Bühne brauchen, bewies ein ehemaliger Gewinner des King of the Ring Turniers der WWE erst am letzten Wochenende. Der ehemalige WWF Intercontinental Champion Ken Shamrock feierte am 07. Dezember beim „Amo del Hexagono“-Event in Costa im Alter von 49 Jahren seine Rückkehr seine Rückkehr in den Wrestling-Ring. Bei der Show, an der auch Tommy Dreamer, Carlito, MVP und Sean Waltman teilnahmen, unterbrach Shamrock die Feier von Carlito, nachdem dieser sich die 1WS World Championship sichern konnte, und attackierte den Mann aus der Karibik. Nachdem Carlito Opfer des Ankle Locks wurde, kündigte Ken Shamrock an, dass er sich 1WS World Championship schon bald holen wird.

Quellen: PWInsider, YouTube

 

Cage of Death! Ist das noch Wrestling oder nur noch reines Brawling? Diskutiert über dies und noch über viel mehr bei uns im Board.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube