Kategorie | MMA Archiv

UFC on Fox 9: Johnson vs. Benavidez II Preview: Fightcard, Event Countdown, Free Fight & Roundtable + Breaking News: Georges St-Pierre geht in unbefristete Auszeit!

14.12.13, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Einleitung

Hallo und Herzlich Willkommen zu einer erneuten Event Preview. Dieses Mal werden wir euch über das am heutigen Abend stattfindende UFC on Fox 9: Johnson vs. Benavidez II Event informieren.

In der Event Preview werden die gewohnten Bereiche Fightcard, Event Countdown, Free Fight und Card Preview behandelt werden. Außerdem gibt es noch eine wichtige Meldung zu UFC Welterweight Champion Georges St-Pierre, der eine Auszeit einlegen und seinen Titel vakantieren wird.

Viel Spaß beim Lesen der Preview und Schauen der Videos!

Fightcard

Daten

Datum: 14. Dezember 2013
Austragungsort: Sacramento, California, USA
Halle: Sleep Train Arena

Poster

Main Card (FOX)

Flyweight bout
UFC Flyweight Championship
Demetrious Johnson (c) vs. Joseph Benavidez

Bantamweight bout
Urijah Faber vs. Michael McDonald

Featherweight bout
Chad Mendes vs. Nik Lentz

Lightweight bout
Joe Lauzon vs. Mac Danzig

Preliminary Card (Fox Sports 1)

Welterweight bout
Court McGee vs. Ryan LaFlare

Lightweight bout
Danny Castillo vs. Edson Barboza

Lightweight bout
Bobby Green vs. Pat Healy

Flyweight bout
Scott Jorgensen vs. Zach Makovsky

Lightweight bout
Sam Stout vs. Cody McKenzie

Lightweight bout
Abel Trujillo vs. Roger Bowling

Preliminary Card (Wrestling-Infos.de)

Flyweight bout
Darren Uyenoyama vs. Alptekin Ozkilic

Preview Videos

UFC on FOX 9: Johnson vs. Benavidez II Fightcard aus Sacramento, California, USA (14.12.2013)

Event Countdown

In der heutigen Nacht von Samstag auf Sonntag findet mit UFC on Fox 9: Johnson vs. Benavidez II das letzte UFC on Fox Event in diesem Jahr statt. Im Main Event kommt es zum Rematch zwischen UFC Flyweight Champion Demetrious Johnson und Number One Contender Joseph Benavidez. Beide trafen bereits im UFC Flyweight Championship Tournament Finale aufeinander, als Johnson durch eine Split Decision zum ersten UFC Flyweight Champion gekrönt wurde. Im Co-Main Event stehen sich die beiden Publikumslieblinge Urijah Faber und Michael McDonald in einem möglichen Title Eliminator gegenüber.

Ebenfalls auf der Main Card darf sich Chad Mendes mit einem Sieg über Nik Lentz Chancen auf einen zukünftigen Titelkampf ausrechnen. Bonuskönig Joe Lauzon und TUF Sieger Mac Danzig werden die Main Card auf FOX eröffnen. Auf der Preliminary Card stehen weitere bekannte Namen, wie Court McGee, Edson Barboza, Pat Healy, Scott Jorgensen oder Sam Stout.

Leider abgesagt werden, musste der vielerseits erwartete Kampf zwischen Carlos Condit und Matt Brown. Brown musste den Kampf vor knapp einer Woche verletzungsbedingt absagen. Für Condit konnte in der Kürze der Zeit kein Ersatz gefunden werden, sodass Lauzon vs. Danzig den Platz auf der Main Card einnahm. Condit gab bekannt, dass er weiterhin gerne gegen Brown antreten würde, jedoch hat UFC Präsident Dana White eine andere Möglichkeit für ihn angedeutet.

Die Online Preliminary Card des Events beginnt um 22:30 Uhr. Die TV-Preliminary Card startet um 23:00 Uhr und der Beginn für die Main Card auf FOX ist für 02:00 Uhr angesetzt. Wie üblich sind alle Cards bei allen UFC Events in Deutschland kostenlos und legal verfügbar. Dazu genügt eine einfache und ebenfalls kostenlose Anmeldung auf UFC.tv. Als besonderes Highlight werden die Online Prelims erneut in unserem Livebericht gestreamt.

Für das Event hat die UFC wieder einmal eine Menge Preview Videos auf ihrem offiziellen YouTube Kanal hochgeladen. An erster Stelle ist natürlich das für FOX Events obligatorische „Road to the Octagon“ Video zu nennen. Die Serie blickt genauer auf die Vorbereitungen der Main Card Fighter im Vorfeld ihrer Kämpfe. Darüber hinaus gibt es Previews zu den drei Main Events, sowie Videos zu dem Champion Demetrious Johnson und dem Camp Team Alpha Male. Dieses ist mit Benavidez, Faber, Mendes und Castillo gleich vierfach auf der Card vertreten. Außerdem gibt es noch Interviews mit Dana White und den Coaches sowie eine Q&A Session mit UFC Lightweight Championship Contender Josh Thomson, der ursprünglich auch auf dieser Card zum Einsatz kommen sollte.

Road to the Octagon: UFC on FOX 9

Fight Previews

Demetrious Johnson Videos

Team Alpha Male Video

Interviews

Josh Thomson Q&A Session

Weiter geht es mit der Pre Fight Press Conference des Events. Alle Main Card Fighter waren für die Veranstaltung anwesend.

Abschließen wollen wir den Countdown mit den Weigh In Ergebnissen und dem dazugehörigen Video. Alle Fighter haben das Limit der jeweiligen Gewichtsklasse eingehalten.

MAIN CARD (FOX)

Champ Demetrious Johnson (125) vs. Joseph Benavidez (125) – for UFC flyweight title
Urijah Faber (135) vs. Michael McDonald (135.25)
Nik Lentz (145) vs. Chad Mendes (145)
Mac Danzig (155) vs. Joe Lauzon (155)

PRELIMINARY CARD (FOX Sports 1)

Ryan LaFlare (170) vs. Court McGee (169.5)
Edson Barboza (155) vs. Danny Castillo (155)
Bobby Green (155) vs. Pat Healy (155)
Scott Jorgensen (124.5) vs. Zach Makovsky (125)
Cody McKenzie (155) vs. Sam Stout (154)
Roger Bowling (155) vs. Abel Trujillo (155)

PRELIMINARY CARD (Wrestling-Infos.de)

Alptekin Ozkilic (125) vs. Darren Uyenoyama (125)

Free Fight

UFC 152: Johnson vs. Benavidez

Welcher Kampf würde sich besser als Free Fight eignen, als das erste Aufeinandertreffen zwischen den beiden Headlinern. Vor etwas über einem Jahr, im September 2012, standen sich Demetrious Johnson und Joseph Benavidez im Finale des UFC Flyweight Championship Tournaments gegenüber, um den ersten Flyweight Champion der neuen Division zu krönen. Für beide Fighter war es die zweite Chance auf Titelgold, nachdem sie zuvor jeweils an UFC Bantamweight Champion Dominick Cruz gescheitert waren. In einem sehr engen Kampf setzte sich schließlich Johnson via Split Decision durch. Im Video könnt ihr euch den kompletten Kampf noch einmal ansehen.

Roundtable

Randy van Daniels: Ich freue mich, dass ich euch zu einem weiteren Wrestling-Infos.de Roundtable begrüßen kann. Heute wird das UFC Event UFC on Fox 9: Johnson vs. Benavidez II behandelt. Ich danke allen Writer, die ihre Meinung kundgegeben haben. Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Lesen.
________________

Inhaltsverzeichnis
________________

________________________________________________

Wrestling-Infos.de UFC on Fox 9: Johnson vs. Benavidez II Roundtable
________________________________________________

Lightweight bout
Joe „J-Lau“ Lauzon vs. Mac Danzig

blackDRagon: Ein Fight, wo der Verlierer sich seine Papiere abholen kann. Lauzon muss dringend einen Sieg einfahren, da seine letzten beiden Fights gegen Johnson und dem Slugfest gegen Miller mit einer Niederlage endeten und bei einer erneuten Niederlage werden wir wohl bald die Nachricht bekommen, dass er entlassen wird. Das gleiche gilt auch für Danzig. Dieser verlor 2012 gegen Gomi und zuletzt gegen Guillard via KO. Hier werden wir nach einer sehr zahmen ersten Runde einen Sieg von Lauzon via Submission sehen. Danach kann Danzig sich die Papiere holen.
Tipp: Joe Lauzon via Submission

Buwistick: Lauzon steht eigentlich für Spektakel. Die Fights gegen Varner oder Miller sind unvergessen. Kann er das auch mit Danzig abliefern? Ich glaube eher nicht. Während Lauzon nämlich mehr auf kranke Submissions und brutale KOs setzt, arbeitet Danzig wesentlich klassischer und defensiver. Danzig dominiert den Gegner lieber und bearbeitet ihn u.a. mit Ground & Pound. Das wird ein hartes Ding, aber ich hoffe einfach auf Lauzon, da er ein sympathischer Typ ist, der immer abliefert.
Tipp: Joe Lauzon via Submission (Rear-Naked Choke) in der ersten Runde.

Randy van Daniels: Schwierige Sache nach der letzten Leistung von Lauzon. Da war er wirklich überhaupt nicht im Kampf, auch wenn er erhebliche körperliche Nachteile gegenüber Michael Johnson gehabt hat. Danzig sah in seinem letzten Kampf aber ebenfalls schlecht aus und musste einen brutalen Knockout gegen Melvin Guillard hinnehmen. Entweder sind beide verunsichert oder sie werden uns einen unterhaltsamen Scrap bieten. Rein vom Gefühl her muss ich aber mit Joe gehen. Er ist normalerweise eine Klasse besser als Danzig und hat mit den Leistungen von Matt Wiman eine Strategie, nach der er sich richten kann.
Tipp: Joe Lauzon via Submission in der zweiten Runde
___________________________________________________

Featherweight bout
Chad „Money“ Mendes vs. Nik Lentz

blackDRagon: Chad Mendes ist nach Jose Aldo für mich der gefährlichste Featherweight Fighter der Division. Seine KO Power ist sehenswert und bislang konnte ihn nur Aldo stoppen. Auch wenn Lentz in der Division auf dem aufsteigendem Ast ist, bislang hatte er keinen Big Name der Division vor sich gehabt und mit Mendes hat er gleich eine große Herausforderung vor sich. Klarer Favorit ist Mendes, der seinen 5. (T)KO Sieg in Folge einfahren will und dies auch tun wird. Lentz ist der Underdog und Mendes eine Nummer zu groß.
Tipp: Chad Mendes via (T)KO

Buwistick: Lentz ist einer meiner absoluten Hassfighter. Er macht auf mich immer einen sehr arroganten Eindruck. Einfach unsympathisch! Klar, er ist ein „well-rounded“ Fighter, aber reicht das wirklich für Mendes, welcher mit einem Sieg wieder ein Thema für Aldo werden dürfte? Mendes ist ebenfalls sehr „well-rounded“. Er besitzt tolle Wrestling Skills und zugleich ordentlich KO Power. Eine perfekte Kombi, die bisher jedem (außer Aldo) zum Verhängnis geworden ist. Ich glaube auch, dass Mendes damit Lentz dranbekommen wird.
Tipp: Chad Mendes via (T)KO in der zweiten Runde.

Randy van Daniels: Lentz ist einer dieser guten und sehr konstanten Fighter, die sich zumeist knapp unterhalb der Top Ten befinden. Er hat einen sehr soliden Stil, ist überall gut, aber nirgends überragend. Liest sich quasi wie die Beschreibung von Darren Elkins, der Anfang dieses Jahres in 68 Sekunden von Mendes zerstört wurde. Mendes ist einfach ein ganz anderes Kaliber, was er nicht zuletzt dadurch bewiesen hat, dass er Guida via (T)KO gefinisht hat. Duane Ludwig sei Dank wird es wieder einen kurzen Prozess mit seinem Gegner geben.
Tipp: Chad Mendes via (T)KO in der ersten Runde
___________________________________________________

Bantamweight bout
Urijah „The California Kid“ Faber vs. Michael „Mayday“ McDonald

blackDRagon: Ein sehr interessanter Fight. McDonald ist ein noch sehr junger Fighter, der sich recht wacker gegen Barao geschlagen hat. Sein Submission Sieg gegen Pickett hat ihn wieder in die Spur gebracht. Mit Faber hat er erneut eine große Nummer vor sich. Faber hat sich gut von der Niederlage gegen Barao erholt und schielt erneut auf einen Titleshot. Hier werden wir einen spannenden Fight sehen, den sich Faber knapp sichern wird. Auch mit einer Submission kann man rechnen, das glaube ich jedoch eher nicht.
Tipp: Urijah Faber via Unanimous Decision

Buwistick: McDonald ist ein Phänomen, er ist 22 Jahre alt und hat schon einiges im BW miterlebt. Auf lange Sicht dürfte McDonald auch einer der wenigen sein, die Cruz/Barao ablösen könnten. Er hat ein gutes Stand Up Game und ist am Boden sehr, sehr solide. Er kann sich eigentlich überall gut verteidigen und im Stand dann eben aggressiv nach vorne gehen. Faber besitzt überragende Grappling Skills und kann aus fast jeder Position einen Submissiongriff ansetzen. Kann McDonald dies verteidigen? Eine ganz wichtige Frage, denn im Stand sehe ich McDonald vorn, da er einfach der aggressivere Gegner ist. Faber hat gezeigt, dass er zwar einer der Top Guys ist, aber nie die Nr. 1 sein wird. Egal, ob Aldo, Cruz oder Barao…den Champion konnte Faber nie besiegen. McDonald hatte ebenfalls schon einen Shot, aber ich denke, dass er in 2-3 Jahren deutlich bessere Chancen auf den Titel haben wird. Nun stellt sich die Frage, ob Faber mal wieder beweist, dass er der Top Contender ist, oder aber, dass McDonald bereit für einen weiteren Titleshot ist. Ich glaube ja an McDonald.
Tipp: Michael McDonald via (T)KO in der dritten Runde.

Randy van Daniels: Definitiv eine spannende Angelegenheit. Auch für die UFC. Insgeheim müsste sie eigentlich auf einen Sieg Fabers hoffen, den man damit noch mal als klaren Titelcontender vermarkten könnte. Dass McDonald mit seinen 22 Jahren aber quasi nur einem Sieg vom zweiten Titelkampf entfernt steht, ist auch eine großartige Leistung. Stilistisch gesehen ist der Kampf sehr interessant. Faber hat die Vorteile am Boden, McDonald muss vor allem auf Guillotines und Rear Naked Chokes in den Scrambles aufpassen. Im Stand sehe ich McDonald jedoch vorne, der viel Kraft in seine Schläge steckt. Und wenn Faber bisher Probleme hatte, dann war es im Stand (Brown, Aldo, Barao). Insgesamt gesehen, scheint Faber aber noch einen Tick vor McDonald zu liegen. Sollte aber definitiv ein enger und unterhaltsamer Kampf werden.
Tipp: Urijah Faber via Unanimous Decision
___________________________________________________

Flyweight bout
UFC Flyweight Championship
Demetrious „Mighty Mouse“ Johnson (c) vs. Joseph „Joe B-Wan Kenobi“ Benavidez

blackDRagon: Ein weiterer Kracher in Sachen Titlefights. Mighty Mouse vs. Benavidez II. Der erste Fight der beiden um den Titel, der seitdem nicht mehr gewechselt ist, endete in einer knappen Decision für den derzeitigen Champion. Seitdem hat er jeden Herausforderer besiegt und Moraga mit einem Armbar sogar zum Tappen gebracht. Benavidez hat seit der Niederlage ebenfalls alles aus dem Weg geräumt, um wieder auf den Titel zu schauen. Beide sind gut derzeit gut drauf und scheinen unschlagbar. Daher ist es sehr schwer für mich, einen Favoriten zu bestimmen. Da wir ja seit dem Hammerfight zwischen Hunt und Bigfoot auch Draws haben können, wünsche ich mir einen schönen Draw, der gerecht ist und sodass wir für einen PPV Johnson vs. Benavidez III bekommen.
Wunsch: Draw

Buwistick: Der erste Fight zwischen den beiden war schon extrem eng, aber Mighty Mouse konnte sich damals durchsetzen, und ich glaube, dass er auch hier wieder knapp die Nase vorn haben wird. Johnson hat wohl das beste Footwork im MMA und kommt einfach mit krassem Tempo in den Fight, womit viele Gegner überfordert sind. Das Tempo können viele nicht mitgehen, sodass Johnson die Gegner, wie zuletzt Moraga, dann in Runde 4 oder 5 auch problemlos am Boden finishen kann. Grundsätzlich sehe ich am Boden Benavidez knapp vorn, aber im Stand sollte Johnson aufgrund seines Footworks schneller sein. Es dürfte mal wieder ein enger Fight werden, aber wie gesagt, mein Geld liegt auf Mighty Mouse.
Tipp: Demetrious Johnson via Split Decision.

Randy van Daniels: Ehrlich gesagt, sehe ich Benavidez in diesem Kampf als Sieger. Im ersten Kampf habe ich schon Benavidez vorne gesehen und seitdem hat er sich, nicht zuletzt durch Bang Ludwig, erheblich gesteigert. Mighty Mouse hat so ein bisschen das Frankie Edgar Syndrom. Zu Beginn der Kämpfe schwächelt er häufig. Das war im ersten Kampf gegen Ian McCall so, das war im ersten Kampf gegen Joey so und das war gegen John Moraga so. In allen Kämpfen wurde Johnson auch gedroppt, konnte aber noch ein Comeback starten. Benavidez hat sein Striking aber erheblich verbessert und ein Stand-Up Experte wie Ludwig sollte ihn auch auf Johnsons Beinarbeit eingestellt haben. Wichtig für Joey ist, dass er sich keine Takedowns einfängt. Er besitzt zwar das leicht bessere Jiu-Jitsu, aber Johnson hat durch das Training unter Matt Hume eine herausragende Top Control. Geht der Kampf über die Runden, sehe ich Demetrious vorne, aber ich lege mich dieses Mal darauf fest, dass der Champion gefinisht wird.
Tipp: Joseph Benavidez via (T)KO in der dritten Runde
___________________________________________________

Randy van Daniels: Ich hoffe, euch hat der Roundtable gefallen. Wir von Wrestling-Infos.de wünschen euch viel Spaß bei UFC on Fox 9: Johnson vs. Benavidez II und hoffen natürlich, dass wir auf eure PPV-Meinung nach dem PPV zählen können. Ein Dank geht noch mal an die Writer blackDRagon und Buwistick.

Wrestling-Infos.de UFC on Fox 9 Roundtable

GSP News

Es ist offiziell: UFC Welterweight Champion Georges St-Pierre nimmt sich seine angekündigte und unbefristete Auszeit und wird dem MMA Sport vorerst den Rücken kehren. Dies gab der Kanadier zusammen mit UFC Präsident Dana White am Freitag bei einem eigens dafür anberaumten Conference Call bekannt. GSP verteidigte zuletzt seinen Titel mit einer kontroversen Split Decision über Johny Hendricks beim Jubiläums-PPV UFC 167. Bereits im Interview nach dem Event hatte er eine Auszeit angekündigt, die allerdings in viele verschiedene Richtungen interpretiert wurde und nicht zuletzt auch Dana White überraschte. Nachdem White GSP zuerst zu seiner Pflicht als Champion rief, sprach er kurz darauf mit ihm und spielte alle getätigten Aussagen wieder herunter. Anschließend wurde bekannt gegeben, dass St-Pierre in Kürze ein genaues Update über seine Zukunft geben werde.

Die anfängliche Verwirrung hat sich mit dem Conference Call nun gelöst. Da auch White daran beteiligt war, scheinen sich die beiden Parteien in den vergangenen Wochen abgesprochen zu haben, sodass die Promotion bereits für den Fall des Abgangs planen kann. Genau dies hat die UFC auch getan. Die Bedingung für eine Auszeit von St-Pierre war nämlich, dass dieser seinen Titel vakantiert, damit die Division nicht auf unbestimmte Zeit zurückgehalten wird. St-Pierre sagte allerdings auch aus, dass es noch kein Karriereende sei und die Chance bestehe, dass er in Zukunft wieder in das Octagon steigt. Aktuell möchte er nun aber seine geplante Auszeit einlegen. Hier ein Auszug seiner Aussagen:

Ich habe mit Dana und Lorenzo über das Thema gesprochen. Ich kämpfe seit einer langen Zeit und habe 22 Kämpfe in der UFC bestritten. Ich kämpfe seit langer Zeit auf hohem Niveau und unter einer Menge Druck. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, eine Auszeit zu nehmen. Ich weiß, dass die UFC ein Business ist und nicht auf einzelne Personen warten kann. Sie müssen den Ball am Rollen halten. Ich habe den Titel aus Respekt vor den anderen Fightern vakantiert. Wenn ich mich eines Tages danach fühle, werde ich zurückkommen. Aber momentan benötige ich einfach eine Pause.

Ich glaube, dass ich eines Tages zurückkomen werde. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wann dies geschehen wird. Ich kann momentan kein weiteres Training Camp durchmachen. Ich brauche eine mentale Pause. Deshalb will ich niemanden warten lassen. Ich will erst zurückkommen, wenn ich mich danach fühle. Ich werde noch stärker sein. Aber es muss unter meinen Bedingungen geschehen. Falls ich euch jetzt ein Datum gebe, würde ich mich wieder unter Druck setzen und die ganze Zeit darüber nachdenken. Ich weiß nicht wann. Ich weiß nicht, ob überhaupt. Ich glaube, dass ich zurückkehren werde, aber ich kann es nicht zu 100 Prozent sagen. Momentan will ich aber, dass die Leute sich keine Gedanken über mich machen.

Dana White stimmte St-Pierre während dem Conference Call zu und gab ihm seinen Segen für die Auszeit. Außerdem verkündete er, wer um die nun vakante Welterweight Championship antreten wird. Wie erwartet ist Johny Hendricks, St-Pierres letzter Herausforderer, einer der beiden Namen. Sein Gegner ist mit Robbie Lawler jedoch eine kleine Überraschung. Viele haben mit einem Rematch zwischen Hendricks und Carlos Condit gerechnet, für den es laut White jedoch andere Pläne gibt. Hendricks und Lawler werden im Main Event von UFC 171 aufeinandertreffen. Das Event findet am 15. März im American Airlines Center in Dallas, Texas statt. Der UFC Light Heavyweight Championship Kampf zwischen Jon Jones und Glover Teixeira wurde dafür auf den UFC 172 PPV zu einem noch unbekannten Datum verschoben.

Quellen: Fightline.com, MMAFighting.com

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über diese News

Schluss

Damit sind wir auch schon wieder am Ende der Preview. Ich hoffe, dass wir euch gut mit Informationen und Meinungen zu den Events versorgen konnten, sodass ihr mit Vorfreude in die heutigen Events hereingehen könnt. Wie immer wird es einen Thread mit den UFC Liveergebnissen geben, bei dem auch unsere Chat Funktion zum Einsatz kommt. Bleibt noch, euch viel Spaß bei den Events und ein schönes Wochenende zu wünschen!

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über diese Preview




1 Antwort auf „UFC on Fox 9: Johnson vs. Benavidez II Preview: Fightcard, Event Countdown, Free Fight & Roundtable + Breaking News: Georges St-Pierre geht in unbefristete Auszeit!“

Buwistick sagt:

– UFC on FOX 9 ist eines dieser Events, welches vielleicht nicht mit sooo viel Starpower glänzt, aber geile Fights verspricht. Schade, dass Condit vs. Brown abgesagt wurde, denn damit wäre die Card richtig sick gewesen. So hat man aber dennoch eine Main Card, die stark ist, und auch eine Prelim Card mit sehr viel Potenzial. Bei den Prelims könnte jeder Fight richtig gut werden. Kann man sich auf jeden Fall gönnen!

– GSP’s Rücktritt ist verständlich und auch gut so. Er hatte eine überragende Karriere und kann sich jetzt als einer der größten MMA Fighter aller Zeiten in den Ruhestand begeben. Die von RvD im Board angesprochenen Statistiken zeigen ja, dass er nach der Verletzung nicht mehr der gleiche GSP war. Ich glaube, dass jetzt jeder weitere Fight sein Ansehen mehr und mehr beschädigt hätte und er warscheinlich auch mal verloren hätte. Und das wollte er sich warscheinlich nicht geben.

Ob er nochmal zurückkommt, weiß ich nicht, denn bis auf das Geld, gibt es keinen Grund. Hendricks ist in der Form seines Lebens und hat GSP bereits nach der Meinung vieler besiegt. Somit glaube ich nicht, dass GSP nochmal gegen Hendricks verlieren möchte und daher den Fight lieber meidet. Und finanziell ausgesorgt hat er ja sowieso, notfalls wird er halt jetzt zum Experten bei den Events. Deshalb sehe ich jetzt keinen Grund, warum er zurückkommen sollte. Schade nur, dass wir somit nie Andy vs. GSP zu sehen bekommen haben.

Robbie vs. Hendricks ist natürlich ein Brett. Beide haben es verdient und uns dürfte ein Hammer Fight erwarten. Auf den Sieger dieses Fights könnte dann auf den Sieger von Brown/Condit treffen, was auch wieder ein Hammer Fight werden dürfte. Die GS-Boring Zeiten sind nun endlich vorbei, jetzt dürfte das WW wieder interessant werden. Ich hoffe nur, dass Rory nicht so schnell einen Shot bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube