Kategorie | NXT

WWE NXT #6.77 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (11.12.2013)

12.12.13, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #6.77 (Tapings: 24.10.2013)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Ausstrahlung: 11.
Dezember 2013

Alex Riley, Tom Phillips und William Regal begrüßen uns zur heutigen Ausgabe, die auch umgehend mit dem ersten Match beginnt…

1. Match
Tag Team Match
NXT Tag Team Championship
The Ascension (Conor O’Brian & Rick Victor) (c) gewannen gegen Hunico & Camacho via Pin an Camacho nach dem „Fall of Man“

2. Match
Singles Match
Alexander Rusev (w/ Lana) gewann gegen Kassius Ohno via Submission im Accolade

Nach dem Match weigert sich Rusev den Accolade zu lösen, sodass ein weiterer Offizieller herbeieilt. Erst nachdem Lana etwas zu Rusev sagt löst dieser den Griff.

Backstage sehen wir Natalya und Bayley. Bayles sagt, dass sie schon ganz nervös wegen ihres heutigen Matches sei. Sie habe noch nicht einmal die Chance gehabt mit Charlotte darüber zu reden. Natayla unterbricht sie und sagt, dass Charlotte vergessen solle. Natalya erklärt dass sie Bayleys Freundin sein und sie unterstützen werde. Das freut Bayley natürlich und es gibt eine feste Umarmung.

Nachdem wir einen Blick auf die Vorkommnisse in der Vorwoche geworfen haben, als Antonio Cesaro Byron Saxton attackierte, wird William Regal von Tom Phillips zu den Geschehnissen befragt. Regal erklärt das, wenn Cesaro ein Problem mit ihm habe, er das nicht an Saxton auslassen müsse.

3.Match
Tag Team Match
Summer Rae & Sasha Banks gewannen gegen Bayley & Natalya via Pin an Bayley durch Banks nach einem Neckbreaker

Wir sehen Leo Kruger der erklärt, dass er dabei sei ein Real American zu werden. Das Schicksal habe dazu geführt dass sich seine und Zayns Wege kreuzen. Er kündigt an Zayn wehzutun.

4. Match
Singles Match
Mojo Rawley gewann gegen Scott Dawson (w/ Sylvester Lefort) via Pin nach dem Earthquake Splash

Nach dem Match wird Rawley allerdings von Scott Dawson attackiert, nachdem Lefort für Ablenkung gesorgt hatte.

Uns wird verkündet, dass in der nächsten Woche die 200. Ausgabe von NXT über die Bildschirme flimmern wird. So wird es kommende Woche ein Lumberjack Match zwischen Bo Dallas und Adrian Neville um den NXT Title geben. Derweil haben The Ascension eine offene Herausforderung an jedes Team der Welt gerichtet. Auch diese wird nächste Woche stattfinden. Außerdem wird Triple H NXT einen Besuch abstatten.

5.Match
Singles Match
Leo Kruger gewann gegen Sami Zayn via Pin nach einem Lariat

Nach dem Match möchte Kruger Zayn weiter attackieren, dieser kann kruger aber abwehren und aus dem Ring befördern. Zayn geht mit einem Dive hinterher bevor Offizielle die beiden Streithähne trennen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ausgabe von NXT! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube