Kategorie | TNA News

Ehemalige WWE Stars in Indien – WWC Wrestler mit Tryout im Januar – Magnus mit Auszeichnung – *SPOILER* Neue Infos zur Zukunft eines TNA Superstars

11.12.13, von "wrestling-infos.de"

– Laut Puerto Rico Wrestling wird WWC Star Sebastian Guerra 2014 ein Tryout bei TNA bestreiten. Es wird berichtet, dass er von Jeff Jarrett persönlich zu diesem Tryout eingeladen wurde. Der 21-jährige, der seit zwei Jahren wrestlet, sagte dazu folgendes:

Ich werde wahrscheinlich im Januar gehen. Sie suchten mich und baten mir dieses Tryout an. Es ist eine weitere Möglichkeit. Ich habe nichts zu verlieren.

Guerra nahm übrigens im August an einem WWE Tryout im Performance Center teil.

– TNA veröffentlichte ein “Behind the Scenes” Video mit Kurt Angle, der sich aktuell zusammen mit TNA Knockouts Championesse Gail Kim in Indien befindet, um dort Werbung für Impact Wrestling zu machen.

Außerdem gab Kurt Angle In einem Interview bekannt, dass TNA momentan in Indien nach Talenten Ausschau hält.

Wir wollen in Indien Werbung fürs Wrestling machen. Ich denke, wir werden dabei erfolgreich sein und der effektivste Weg, um in Indien Werbung zu machen, ist, nach Talenten aus Indien zu suchen. Wir werden sehen, wen wir von hier bekommen können. Das beste, was wir für dieses Land tun können, ist jemanden aus diesem Land zu verpflichten.

– Magnus wurde von Pro Wrestling Illustrated zum “Most Improved Wrestler of the Year” gewählt. Der TNA Superstar, der aktuell im Halbfinale des TNA World Heavyweight Championship Tournaments steht, äußerte sich bereits und erklärt, dass er diese Auszeichnung sehr zu schätzen weiß. Das Jahr 2014 werde aber laut ihm noch besser werden.

– Wer nicht auf eine zukünftige Ausgabe von Impact Wrestling gespoilert werden möchte, sollte sich folgendes nicht durchlesen.
Bei einer der letztwöchigen TNA Tapings hielt Jeff Hardy eine Promo, in welcher er bekannt gab, TNA zu verlassen, da er aufgrund der aktuellen Geschehnisse mit Dixie Carter keine Lust mehr auf diese Promotion habe, wir berichteten. Diese Promo sorgte dafür, dass sich viele fragten, ob das ganze nur eine Storyline sei oder ob Hardy TNA nun wirklich verlassen hat. Laut dem PWInsider brauchen sich Fans des ehemaligen WWE Superstars keine Sorgen um seine Zukunft machen. Das ganze soll wirklich nur Storyline sein und dazu dienen, Hardy für einige Wochen aus den Shows zu schreiben, da es ihm aufgrund von Problemen mit dem Arbeitsvisum nicht erlaubt ist, an der TNA Maximum Impact Tour, welche Ende Januar stattfinden wird und bei welcher auch einige Impact Wrestling Shows im UK aufgezeichnet werden, teilzunehmen.cc

Quelle: TNAsylum, PWInsider, wrestlenewz

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube