N.E.W. „Internet Wars“ Kurzbericht aus Heßdorf, Bayern (07.12.2013)

08.12.13, von Jens "JME" Meyer

NEW – European Championship Wrestling „Internet Wars“
N.E.W HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
07. Dezember 2013

Die Show beginnt mit Alex Wright, der auf die vergangenen 2 Jahre zurückblickt und sich beim Publikum und allen Fans bedankt. Alex Wright hat seinen kleinen Sohn dabei und gemeinsam wünschen sie dem Publikum viel Spaß bei der heutigen Show und für nach der Show schon mal ein Frohes Fest und einen guten Rutsch.

1. Match
Singles Match
Mexx gewann gegen Big Brother Steve via Pin nach einem Einroller, nachdem Eric herauskam und Steve ablenkte

Nach dem Match steigt Stefan Matern in den Ring und bittet den aktuellen World Heavyweight Champion zu sich. Matern befragt V.I.P über dessen Meinung zu Kratos. Doch VIP gibt sich unbeeindruckt. Er ist NEW Champion, er ist Mister NEW European Championship Wrestling. Ihm gehört die NEW. Daraufhin wird noch ein bisschen das anstehende World Heavyweight Championship Match gegen Adrian Severe gehypt.

Im Ring wird nun der neue Head-Referee der NEW vorgestellt: Madi$on.

2. Match
Falls Count Anywhere Triple Threat Match
Kick Ass Jane gewann gegen Jessy Jade und Amber Rox via Pin an Jade nach einem German Suplex

3. Match
Best of 3 Series (Zwischenstand: 0 – 1) – Singles Match
Miguel Ramirez gewann gegen Marius Al-Ani via Pin nach einem Shootingstar Neckbreaker
– Damit steht es nun 1:1 in der „Best of 3 Series“

4. Match
Singles Match
Ursus gewann gegen Apu Singh via Pin nach einem Vader Splash und Dank der Ablenkung von TKO & Eric

Vor der Pause holt Stefan Matern noch die TNA-Kommentatoren Nic Heldt und Mike Ritter zu sich in den Ring. Die beiden hypen das Championship Match und kündigen an, dass sie in den Pausen ein paar Interviews führen werden, welche dann auf der NEW „Internet Wars“ DVD zu sehen sein werden.

5. Match
N.E.W. Hardcore Championship
Chain Match
Kratos (w/ Hades Ladon, Vampiress, Lestrales, Ursus, TKO & Eric) gewann gegen „The Arabian Star“ Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan (c) nach einem Chokeslam –> Titelwechsel!
– Während des Matches griffen Kratos‘ „Jünger“ immer wieder ein.

6. Match
Triple Threat Tag Team Match
Tommy Blue Eyes & Georg „Schorschi“ Gwärch gewannen gegen TKO & „Sir“ Eric und Team Amazing Hate (Demolition Davies & Scotty Saxxon)

The Arabian Star steigt in den Ring und spricht über seine Niederlage. Er kündigt an den Titel für den Nahen Osten zurückzugewinnen.

7. Match
N.E.W. World Heavyweight Championship
Street Fight
V.I.P (c) gewann gegen Adrian Severe via Pin nach dem V.I.P Status

Stefan Matern verabschiedet sich von den Fans und wünscht allen ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




1 Antwort auf „N.E.W. „Internet Wars“ Kurzbericht aus Heßdorf, Bayern (07.12.2013)“

ShowOff sagt:

Sehr starker Event der NEW. Vor allem Miguel Ramirez vs Marius Al-Ani, das Triple-Threat-TT-Match und der Main-Event muss man hier hervorheben.
Miguel Ramirez vs Al-Ani: This is Wrestling!! Ich freu mich auf dritte Match in der Serie.

Triple-Threat-TT-Match: Von Anfang bis Ende durchgehend Action. So wünscht man sich das!!

Main-Event: Ein Street-Fight, der den Namen auch verdient hat. Sehr hartes Match, in dem Beide, wie eigentlich immer, eine sensationelle Leistung abgeliefert haben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube