Kategorie | TNA Ratings

TNA Impact Wrestling Rating vom 28.11.2013

04.12.13, von Jens "JME" Meyer

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 28. November erzielte ein Rating von 0,70 Punkten bei durchschnittlich 825.000 Zuschauern.

Somit verlor man 0,25 Ratingpunkte (0,95) und ca. 365.000 Zuschauer (1,190 Mio.) im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche. Impact schaffte es nicht unter die 50 meistgesehensten TV-Shows im US-Kabelfernsehen am Donnerstagabend. Aufgrund von „Thanksgiving“ wurde zwar bereits im Vorfeld mit einem Verlust gerechnet, dass dieser so groß ausfallen würde ist aber eine herbe Enttäuschung. Die Ratings der Thanksgiving-Shows (Thanksgiving fällt immer auf einen Donnerstag und damit immer auf eine Episode von Impact) waren bisher auch nie so niedrig wie in diesem Jahr. Der bisherige Tiefstwert für eine Thanksgiving Ausgabe stammt mit mit 0,77 Punkten und 1,187 Mio. Zuschauern aus dem Vorjahr!

Dies ist das niedrigste Rating und die niedrigste Zuschauerzahl für eine Erstausstrahlung am Donnerstagabend aller Zeiten! Zum ersten Mal seit dem Debakel des „Monday Night War“ im April 2010 fiel Impact unter die 1-Million-Zuschauer Marke! Bei den Zielgruppen der Männer zwischen 18-34 landete man auf Platz 15, bei den Männern 18-49 auf Platz 18.

Quelle: PWTorch

Diskutiert in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über das letzte TNA Impact Wrestling Rating!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube