Kategorie | TOP Wrestling News

Heute Nacht bei Raw feiert Chris Jericho sein Comeback

19.11.07, von "TheKing23"

Chris Jericho Comeback heute Nacht bei Raw

Also heute Nacht ist es soweit. Chris Jericho soll heute Nacht bei Raw sein Comeback feiern. Auf dieses Comeback haben sich schon alle Fans gefreut und jetzt nur noch wenige Stunden und dann ist Chris Jericho wieder in der WWE tätig. Jetzt bleibt nur noch die Frage welche Rolle wird er spielen? Wir haben schon gehört das Jericho mit einem neuen Finishing Move zurückkehren wird. Welcher es ist, ist aber noch unklar. Wir lassen uns überraschen.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube