Kategorie | WWE News

Mögliche Matches für TLC – WWE hypt Champion vs. Champion Match – Kehrt Evan Bourne noch in diesem Jahr zurück? – Davey Richards verlässt ROH mit sofortiger Wirkung: Folgt der WWE-Vertrag? – „Tribute to the Troops“ Special angekündigt

01.12.13, von Jens "JME" Meyer

– Bereits heute in 2 Wochen wird mit „Tables, Ladders & Chairs“ der letzte WWE PPV des Jahres 2013 stattfinden. Und wie schon bei den vorangegangenen PPV’s, lässt sich WWE offenbar bis zur letzten Woche Zeit eine einigermaßen komplette Matchcard auf die Beine zu stellen. Bisher angekündigt ist bekanntlich lediglich das große Champion vs. Champion TLC-Match zwischen Randy Orton und John Cena. Ansonsten sieht es bisher etwas mau aus. F4WOnline berichtet nun, dass man für TLC derzeit fest mit zwei weiteren Matches plant. So wird es Daniel Bryan aller Voraussicht nach mit Bray Wyatt zu tun bekommen, während CM Punk sich entweder mit The Big Show, oder mit den Rhodes Brothers zusammen tun wird um auf The Shield zu treffen.

– Um das Champion vs. Champion Match zwischen Orton und Cena zu pushen, veröffentlichte WWE nun eine Reihe von Champion vs. Champion Matches aus früheren Jahren. Zu beachten ist, dass nicht alle dieser Matches Titelvereinigungen waren. Hier die Playlist:

– Für den langzeitverletzten Evan Bourne könnte es zur Weihnachtszeit doppelte Freude geben. Laut Informationen von F4Wonline wird eine Rückkehr des Highflyers noch für dieses Jahr erwartet. Abgesehen von einem Houseshow-Match bei NXT im letzten Frühjahr, bestritt Evan Bourne sein letztes offizielles Match am 16. Januar 2012, bevor er zunächst aufgrund seines 2. Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für 60 Tage gesperrt wurde, und danach aufgrund eines Beinbruchs pausieren musste. Bourne soll eigentlich bereits seit einiger Zeit wieder einsatzbereit sein, da man aber Wrestler nur noch zurückbringen möchte wenn man irgendwelche Pläne für sie hat, musste er bisher auf seine Rückkehr warten.

– Spätestens seit gestern sieht es fast danach aus, als könnte Evan Bourne bald einen weiteren seiner ehemaligen „Ring of Honor“-Kollegen bei WWE begrüßen. So gab der früherere ROH World Champion Davey Richards gestern auf Facebook bekannt, dass er und ROH ab sofort getrennte Wege geben und das er auch bei „Final Battle“ am 14. Dezember nicht auftreten wird. Edwards und Richards traten zuletzt weiterhin für ROH an, obwohl sie keine Verträge mehr mit der größten Indy-Promotion der USA besaßen. So schrieb Richards:

„Schweren Herzens gebe ich bekannt, dass ROH und Ich uns im Guten getrennt haben und ich nicht bei „Final Battle“ sein werde. Bitte unterstützt ROH und ihre unglaublichen Talente weiterhin. Danke für die Erinnerungen. Es war eine tolle Zeit.“

Wir berichteten zuletzt ja mehrfach darüber, dass sich Davey Richards und sein langjähriger Tag Team Partner Eddie Edwards im Moment im Performance Center der WWE in Florida befinden, um dort ein längerer Try-Out zu absolvieren und hochrangige Offizielle, vorrangig HHH, von einer Verpflichtung zu überzeugen. Nachdem Richards und Edwards bereits bei den letzten NXT-Tapings als „American Pittbulls“ ihr Debüt gaben und sie auch für die nächsten Tapings eingeplant sind, deutet nun, da Richards Auftritte im Dezember bei NOAH und ROH abgesagt hat, vieles darauf hin, dass sie eventuell noch in diesem Jahr WWE-Verträge bekommen. Bisher wurden Richards und Edwards von WWE auf Wochenbasis bezahlt und nahmen ihre Verpflichtungen außerhalb von WWE weiterhin war. Eine offizielle Bestätigung vonseiten der WWE gibt es im Moment noch nicht, aber es scheint so, als würde die Tag Team Division der WWE bald namhafte Verstärkung bekommen.

– Auch in diesem Jahr wird WWE wieder ein „Tribute to the Troops“ Special veranstalten. Die Show wird am 11. Dezember in Fort Lewis, Washington aufgezeichnet. Offiziell angekündigt sind bisher John Cena, The Big Show, CM Punk, R-Truth, The Bella Twins und The Miz.

Quelle: f4wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Mögliche Matches für TLC – WWE hypt Champion vs. Champion Match – Kehrt Evan Bourne noch in diesem Jahr zurück? – Davey Richards verlässt ROH mit sofortiger Wirkung: Folgt der WWE-Vertrag? – „Tribute to the Troops“ Special angekündigt“

#BadNewsBarrett sagt:

-Orton vs. „Ich hol mir eh die zwei Titel“ Cena, kann ich nichts mit anfangen Orton wird eh verlieren das ist klar, Wo sind die guten alten zeiten wo Jericho noch seine zwei Titel halten durfte… (Natürlich ist meine Aussage gültig, wenn es Pläne gibt für eine Titelvereinigung!)

-Bryan vs Wyatt, sehr schön ich freu mich schon drauf wie Wyatt wieder in aktion zu sehen und noch Bryan als sein gegner, kann nur perfekt werden.

-Ich würde lieber die zweite Variante bevorzugen.Punk und die Rhodes gegen The Shield.

-Bourne der lebt noch ?! Naja, mal sehen was für pläne man für ihn im sinn hat.

Wrestling_is_best_for_business sagt:

2 Wochen bis zum Event und erst ein Match fix..und dann auch noch die „erstmalige“ Paarung Orton vs. Cena in einer mehr als dubiosen Titelvereinigungs-Storyline“, von der anscheinend selbst Triple-H noch nicht weiss, wie sie ausgehen soll.

-> da wundert man sich über schwächere Buyrate-Zahlen ;-(

Mein Wunsch-Szenario:

Eingriff von außen mit der Folge, dass es zwar beim PPV einen Sieger gibt, aber anschließend werden die Titel bzw. der vereinigte Titel bei Raw für vakant erklärt! Falls Cena gewinnt, dann Aberkennung durch Triple-H..falls Orton gewinnt, dann Aberkennung durch Mr. McMahon!…da werden zwar wieder viele ihr Geld wieder haben wollen vom TLC-Event, aber was soll´s 😉

–> und der neue Titelträger wird beim Royal Rumble ermittelt (wie bei Flair damals)…man könnte ja Orton und Cena ein Match vorher geben, in dem Startnummer 1 und 30 bestimmt wird.

Damit würde man den Rumble und die Road to WM extrem aufwerten und viele interessante Konstellationen ermöglichen. Ein Rumble-Match mit z.B. Lesnar, Cena, Orton, Bryan, Punk, Triple-H, Shield, Wyatt-Family, Sheamus, Big Show, Kane, Undertaker und andere Überraschungen..das hätte was 😉

Zurück zur möglichen TLC-Card:

Bryan vs. Wyatt wäre sicherlich ein interessantes Match..aber da hat man ohnehin Potential verschenkt, in dem man Kane aus der Story hinaus geschrieben hat 😉

Punk und Big Show als Team vs. The Shield…klingt extrem nach Lückenfüller und reizt mich nicht so sehr.

Davey Richards ! ;-)..immer hinein spaziert ins WWE-Team.

und jetzt freue ich mich auf weitere Kommentare 😉

ChrisB sagt:

Echt krass wenn man sieht wie umkämpft früher der IC_Titel und die Tag-Titel waren, wenn man bedenkt das diese Titel heute eher nur noch als Accessoires ,ohne jede Fehde, getragen werden.

ShowOff sagt:

Ich will ein Fatal-4-Way Ladder Match( Rhodes Brothers vs Shield vs Real Americans vs Usos) um die TT-Titel. Ein TLC-Match wäre natürlich noch besser, aber die TLC-Stipulation hat man ja für die beiden Vorzeigetechniker Cena und Orton verbraten >_<

101-Guy sagt:

Die heutige WWE sollte sich normalerweise schämen solche geile Matches auf
aus der früheren Zeit(vor allem aus der Attitude Era)auf WWE.com zu zeigen!

UndertakerY2J sagt:

@ChrisB

Vielleicht bekommen die Titel ja wieder mehr Wert wenn es nur noch einen Haupttitel gibt! Finde die Tag Team Devision zur Zeit sehr ansehnlich.. mit Henry und Langston ist ein weiteres Gutes Team dazu gestoßen.. Blöd ist dann nur das Langston den IC Titel hat.. Das passt dann wieder nicht

Tatanka92 sagt:

@ wrestling_is_best_ for_buisness

Aberkennung der Titel bei Raw nach TLC klingt gut.
Cena und Orton zeigen ein hartes Match bis plötzlich Triple H zum Ring kommt. Hunter nimmt sich Cena vor und Orton freut sich schon über die Hilfe als auch er plötzlich von Hunter abgefertigt wird. Triple H steigt die Leiter hoch und nimmt beide Titel ab. (Das war die ganze Zeit schon sein Plan gewesen. Niemand hat die beiden Titel mehr verdient als er…) TLC geht nun off air.
Bei Raw kommt Vince heraus Aberkennung der Titel und die Mc Mahon / Triple H Storyline nimmt jetzt richtig Fahrt auf…

OmegaHunter sagt:

Ein Sieg von Wyatt vs Bryan wäre echt mal Wahnsinn. Damit wäre ein Super Push gemacht.

Horstl sagt:

Wird doch eh ein Screw-Finish geben 😀
So als letzter genialer Einfall…

OmegaHunter sagt:

Ich bin auf Youtube auf eine Raw ausgabe von 2004 Gestoßen, beim Intro könnte man fast Heulen. Die Alten Zeiten

Nintendock sagt:

Ich hätte ja nix dagegen, wenn man die Matches schon geplant, aber noch nicht verraten hätte bis zum letzten Drücker. Aber die WWE hat wahrscheinlich überhaupt keinen Plan, was sie als nächstes machen werden. Aber ich will nicht schon wieder mit dem Thema anfangen.

Ein 6 man Tag Team Match zwischen The Shield und Punk,sowie die Rhodes Brothers wäre sicherlich nicht schlecht. Aber dann muss man dem Match eine anständige Stipulation geben. Ein Tornado Tag Match wäre hier angebracht. Man konnte ja letztes Jahr schon sehen, wie sich The Shield Team Hell No und Ryback geschlagen haben. Für mich war das letztes Jahr das beste Match des Jahres. So ein gutes Match könnte man auch dieses Jahr wieder auf die Beine stellen.

King Sheamus sagt:

WWE ist wieder so krank wieder. Whc Titel ist einer coolsten Gold titel, die man bisher hat
Batista , hhh und sheamus hatten die längsten Regentschaften und jz wollen whc abschaffen und
Only WWE Chip haben? Wie stellt die wwe vor in der Zukunft? Dass cena wwe champ ist und die anderen
Keine titel kriegen und nur so kämpfen?
sheamus, Rio, Show, Henry , bryan und Punk?? Lieber rostertrennung und draft her ! Dann haben die anderen auch Chance für whc title

Mantaur sagt:

Oh mein Gott..könnte irgendjemand dem King Sheamus mal erklären, was für eine scheiße er schreibt? Ich bin zu müde…

King Sheamus sagt:

Mantaur 😀 biste richtig hart, wa? Wenigstens habe ich 3 likes bekommen im Gegensatz zu dir Mit 1 like.
Dann erzähl doch deine Version wenn du so ein multitalent bist …

King Sheamus sagt:

Mantaur … Wenn es dir kein bock macht mir darauf zu antworten, dann gehe lieber Fische angeln anstatt hier rum zu kotzen und den Helden zu spielen. Falls es dir aufgefallen ist, das hier ist eine Forum um zu diskutieren und unsere Meinungen dazu zu geben und nicht andere von der Seite zu kotzen. Oh man…

Mantaur sagt:

Du hast drei Likes bekommen…na dann hau ich mal rein. Durch zwei World Titles werden beide abgewertet und es entsteht eine Situation, in der wir gerade sind. Der WHC Title ist einen Dreck wert und mit einem Midcard Titel zu vergleichen. Und sollte ein World Title Midcard-Niveau haben? Nein. Auch John Cena kann den Gürtel nur wenig aufwerten.
.
Außerdem ist es quasi der alte WCW-Titel, der hat keinerlei Tradition bei WWE. Die WWE ist 40 Jahre ohne 2 World Title ausgekommen und das wird sie wieder. Der US Title auch noch weg, dann haben wir einen großen WWE Titel, mit dem IC, einen Midcard-Titel, der immens an Wert gewinnt, dazu noch ne starke Tag Team Division und den Cruiserweight-Title wieder einführen, dann läuft das auch.

Hast du dich je mal mit der Vergangenheit im Wrestling auseinandergesetzt?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube