Kategorie | WWE News

Ziggler schon wieder mit Backstage-Heat? – Mark Henry als Lehrmeister für Big E Langston – Update zur Fehde zwischen der Wyatt Family und CM Punk & Daniel Bryan

29.11.13, von Jens "JME" Meyer

– Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, soll sich Dolph Ziggler wieder einmal den Unmut der WWE Offiziellen zugezogen haben. Grund? Das Zack Ryder Shirt dass Ziggler bei Monday Night Raw in seinem Match gegen Damien Sandow trug. In einem Interview erklärte Ziggler, dass er das Shirt trug weil man in Ryders Heimat gastierte. Die Offiziellen sahen diese Geste jedoch vielmehr als „stillen Protest“, da dies nicht abgesprochen war. Eine Quelle erklärte gegenüber WNW: „Als ob er zuletzt nicht ohnehin schon im Doghouse saß“

– Wir berichteten vor einigen Tagen ja bereits über die Pläne der WWE, die vorsehen Big E Langston und Mark Henry temporär in ein Tag Team zu stecken, um sie später, nach einem Split, gegeneinander Fehden zu lassen. Nun heißt es, dass Mark Henry, als einer der dienstältesten WWE’ler, dem „Business etwas zurückgeben“ möchte, bevor er dann irgendwann seine Karriere beendet. Henrys Zielstellung ist es Big E zu zeigen „wo der Hase im Pfeffer“ liegt. So soll Henry auch selber darum gebeten haben mit Langston ein Team bilden zu dürfen. Wir berichteten ja bereits mehrfach, dass man in Langston viel Potential sieht, und dass der amtierende IC Champ in John Cena, Vince McMahon und einigen anderen hohen Offiziellen mächtige Fürsprecher hat.

– Das Angle mit der Wyatt Family, CM Punk und Daniel Bryan bei Monday Night Raw soll eine Last Minute Entscheidung gewesen. Offenbar so spontan, dass man zunächst selber nicht wusste wie man fortfahren möchte. Während man am Dienstag noch beteuerte, dass Bryans Aufenthaltsort nach der Entführung unbekannt sei, sprach HHH am Mittwoch im wöchentlichen Interview davon, dass Bryan bereits Montagnacht in der Nähe der Halle aufgefunden wurde. Wie dem auch sei. Im Moment ist noch nicht genau bekannt wohin dieses Angle führen wird. Aber es wird erwartet, dass es über kurz oder lang zu einer großen Fehde zwischen The Shield und The Wyatt Family kommen wird.

– Das in der vorherigen News angesprochene Interview mit HHH, in dem er unter anderem davon spricht dass man die beiden World Title vereinigen wolle, wurde mittlerweile auch auf Youtube veröffentlicht:

Quelle: WrestlingNewsWorld, Youtube

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Ziggler schon wieder mit Backstage-Heat? – Mark Henry als Lehrmeister für Big E Langston – Update zur Fehde zwischen der Wyatt Family und CM Punk & Daniel Bryan“

ziggi sagt:

o gott, wie schlimm. Sollte sich eventuell ein Shirt von Hunter anziehen + Herzchen

rkorton sagt:

Das was Ziggi gemacht hat war Best for Buisness 😀

crossrhodes sagt:

Wie die sich anpissen!! Nur weil ziggler ne eigene meinung hat und diese auch äußert (ab und zu sehr funny), sitzt er im doghouse??!! Wat n scheiß, ey!!

Wrestling_is_best_for_business sagt:

Zum Thema Ziggler:

Ein Zack-Ryder als Grund für Heat?…nicht abgesprochen, also unprofessionell.
Das Argument lasse ich gelten. Das kann aber nicht allen Ernstes der Hauptgrund dafür sein, ihn dermaßen mit Kritik zu überschütten.

Ich denke, dass Ziggler seit seiner Kritik an „Total Divas“ bei bestimmten Damen und deren einflußreichen Lebensgefährten..jeder weiß, wer gemeint ist 😉 ..noch ziemlich unten durch ist…und da kommt jedes „Fettnäpfchen“ gerade recht..

Zu Henry:

Der Kopfstoss in Erinnerung an den legendären Junkyard Dog ist für mich genial und schon jetzt Kult..give me more 😉

Langston kann von dieser Fehde nur profitieren, auch wenn er mich persönlich bisher nicht überzeugt hat

Zu Danielson:

Wo steckt er nur? ;-)..

Sonata sagt:

Vielleicht sollten sich die offiziellen mal selbst ins Dog House befördern, denn sie sind der Grund dafür, dass die Shows und ppv’s so beschissen sind seit einiger Zeit…

OmegaHunter sagt:

Hätte er ein „I Love Cena“ Shirt getragen, wäre er jetzt schon US Champion…

CHamp_rumbler sagt:

Ich verstehe irgendwie nicht, wie die Sache mit Bryan zu einer Fehde von The Shield gegen die Wyatts führen soll!
Das passt doch irgendwie nicht, beide Gruppierungen sind Heels und verstehen sich nicht mit Punk und Bryan, also haben sie nur Gemeinsamkeiten…
Ich könnte mir nur vorstellen, dass The Shield face-turnt, aber dann ist die angefangene Fehde gegen Punk doch sinnlos.

#BadNewsBarrett sagt:

-Nicky … ähm ich meine Ziggler 😉 ist einer der besten entertainer im Ring und am mic !
Wie lange dauert das bis WWE das erkennt.
Ob mit oder ohne dieses aktion von Ziggi, er würde sowieso weiterhin storylos kämpfen … schade die WWE macht momentan noch ein charakter kaputt!

-Henry und Langston als Tag Team?! Hell Yeah!!! Endlich wieder etwas positives in der WWE.Aber schade das Henry in naher Zukunft seine Stiefel an die Wand hängen will :(. Bevor er das Gebäude verlässt will ich das er noch den WWE Championship gewinnt wenn es auch nur für eine kurze Zeit ist.

-Wann trennt sich eigentlich Reigns von The Shield, weil es pläne dafür gab oder worden die auch schon verworfen? Ich will ungern ne trennung von The Shield .

OmegaHunter sagt:

Keiner will eine Trennung vom Shield^^ Reigns kann doch auch als Shield Member der Top Star sein. Lässt man Rollins und Ambrose halt auch Turnen, ODER die WWE traut sich mal waund baut ein Heel & Face Team. Nei den Matches turnt The Shield halt irgendwie.
Ziggler gehts wie vielen gerade. Bei Barrett ist es doch genau so. Trotzdem gebe Ich die hoffnung nicht auf, Ihn in Zukunft als World Heavyweight Champion zu sehen !
Ich sehe Ihn ja auch alternativ als Ersatz von Reigns, aber das hatten wir ja schonmal besprochen.

Aber Orton und Cena zum 1.000 m zum Champion machen, und die Ratings sinken lassen.
Eine Neue Era muss her. MIT vielen NXT Stars.
Brayn, Shield, Wyatt Family, Barrett, Big E, Alles die Besten und aus NXT. Daraus könnte man doch eine Fehde Old Generation vs New Generation machen.

Weird sagt:

ganz ehrlich… ziggler verdient sich meinen respekt immer mehr! Finde ich absolut super, dass er trotz der möglichen konsequenzen für das einsteht, was er für richtig hält. 🙂

batg sagt:

Wäre mir garnicht aufgefallen bei Ziggler und jetzt ist es mir auch egal, was er für ein Shirt trägt…
Die Leistungen stimmen und deshalb finde ich alle Entscheidungen gegen Ihn einfach NOT BEST FOR BUSINESS!!!

#BadNewsBarrett sagt:

@ Omegahunter

-Du hast ihn allen Punkten recht, vorallem im letzten Abschnitt! geniale Idee NXT vs. RAW/SM. Da kommt mir ja wieder die Fehde ECW vs RAW/SM oder ECW/WCW vs. WWE vor meinen Augen das waren geniale Fehden, nur denke ich das es mit den Talenten aus NXT gegen die Stars aus den Hauptshows viel besser wird.

-Eine neue Era wäre auch das beste, nur wie sieht das die WWE ?
Die dabei sind mehr und mehr an der PG Era zu arbeiten.
Es gibt nur eine Möglichkeit ?! Die Ratings müssen so tief sinken, dass die WWE merkt und einsieht was sie falsch machen. Nur leider haben sie keine große Konkurrenz…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube