Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 28.11.2013 (inkl. Videos)

29.11.13, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling Kurzbericht vom 28.11.2013
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Zuschauerzahl: 700 (ausverkauft)

Ein großer “Dinner”-Tisch ist im Ring aufgebaut und Dixie Carter kommt heraus um Rockstar Spud vorzustellen. Der Sieger von “British Bootcamp” wird von nun an offensichtlich als Dixies Assistent agieren. Dixie gibt die Stipulationen für das World Title Tournament Halbfinale bekannt. So werden Kurt Angle und Magnus in einem Last Man Standing Match aufeinandertreffen, während es Jeff Hardy und Bobby Roode in einem Tables Match miteinander zu tun bekommen. Außerdem kündigt Dixie ein “Winner Winner Turkey Dinner” an. Ethan Carter III kommt heraus und spricht gemeinsam mit Dixie darüber, dass es nichts Besseres gibt als ein Carter zu sein.

1.Match
Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Curry Man via Pin nach dem Headlock Driver
Matchzeit: 3:38

Kurt Angle dankt in einem Backstagesegment Gunner und James Storm dafür, dass sie heute mit ihm in einem Team sind. Storm sagt, dass er die Probleme mit Gunner erst nach dem Match angehen werde, da heute erst mal das Team von Bobby Roode besiegt werden muss. Gunner verteidigt sich, denn er hat nur das getan, was er tun musste.

In einem Backstagesegment werden die Bro-Mans (Robbie E & Jessie Godderz) und ihr neuer DJ Zema Ion gezeigt. Eric Young und ODB kommen hinzu. Young schlägt vor, dass die Bro-Mans später ein Tag Team Match absolvieren an dessen Ende wieder einmal jemand ein Truthahn-Kostüm tragen muss. Dieses Mal werden es sogar zwei Kostüme sein, klar, bei einem Tag Team Match gibt es zwei Verlierer. Letztendlich sucht Young Dewey Barnes und Norv Fernum als Gegner für die Bro-Mans aus.

2. Match
Singles Match
Lei’d Tapa (w/ Gail Kim) gewann gegen Velvet Sky via Pin.

Eric Young und ODB kommen mit den Kostümen und Zema Ion mit DJ-Equipment heraus.

3.Match
Tag Team Match
The Bro-Mans (Robbie E & Jessie Godderz) gewannen gegen Dewey Barnes & Norv Fernum via Pin nach der Hart Attack
Matchzeit: 0:15

Nach dem Match werden Barnes und Fernum gezwungen die Truthahn-Kostüme zu tragen und damit den Truthahn-Tanz zu tanzen. Eric Young und ODB lassen es sich nicht nehmen mitzutanzen.

Wir sehen wieder ein Video über die Titelverteidigung von AJ Styles bei AAA und auch dieses mal rastet Dixie Carter aus. Sie ist es satt dies zu sehen und droht ihm mit rechtlichen Konsequenzen, wenn er nächste Woche den Titel nicht zurück bringt.

Bobby Roode lässt es sich auch nicht nehmen ein Wort über das bevorstehende Tag Team Match zu verlieren. So werde sein Team das Team von Kurt Angle besiegen.

Es kommt nun zu der Beerdigung der Aces & Eights. Es steht ein Sarg in einer Kirche und um ihn herum Magnus, Samoa Joe, Kurt Angle und Eric Young. Aus dem Sarg kommt Mr. Anderson heraus. Das Segment bringt ein paar Goodies, wie ein Puppenkopf, der aussieht wie D-Lo Brown oder einen Eric Young, der das Truthahnkostüm in den Sarg legt. Dann kommt Bully Ray hinzu und er droht Mr. Anderson, dass er stehts wachsam sein solle, denn er habe alle von ihm genommen und werde dies niemals vergessen.

4. Match
8 Men Elimination Tag Team Match
Team Roode (Bobby Roode, Christopher Daniels, Kazarian & Chris Sabin) gewannen gegen Team Angle (Kurt Angle, Magnus, James Storm & Gunner)
Reihenfolge der Eliminierungen:
– Chris Sabin eliminierte James Storm
– Kazarian eliminierte Gunner
– Magnus schied aufgrund einerKnieverletzung aus (Damit steht Angle alleine 4 Heels gegenüber)
– Kurt Angle wurde disqualifiziert nachdem er einen Stuhl einsetzte

Matchzeit: 18:20

Backstage gratuliert Roode seinem Team und sagt, dass er wieder bewiesen habe, dass er besser als Kurt Angle sei.

Nun wird es Zeit für das “Winner Winner Turkey Dinner”. Heraus kommen Bobby Roode, Bad Influence, Chris Sabin, Velvet Sky, Gail Kim, Lei’d Tapa, Bro-Mans und Zema Ion (Nur ECIII fehlt, obwohl er ja auch sein Match gewonnen hatte). Rockstar Spud begrüßt die Gäste zum Dinner. Roode verweist darauf, dass es ein Dinner für Gewinner sei. Sabin könne also bleiben, aber Velvet Sky müsse gehen. Sky muss tatsächlich gehen und Zema Ion setzt sich stattdessen. Roode ergreift erneut das Wort und sagt, dass Sie alle Dixie für ihre Karrieren dankbar seien. Danach darf noch jeder einzelne sagen für was er dankbar ist. Unterbrochen wird das Ganze von Kurt Angle. Roode springt auf und fordert Angle dazu auf in den Ring zu kommen, um es mit ihnen allen aufzunehmen. Angle stellt klar, dass er nicht alleine ist. Mit diesen Worten kommen ODB, Eric Young, James Storm, Gunner und Velvet Sky heraus und ein riesiger Brawl bricht aus, womit Impact Wrestling Off Air geht.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube