Kategorie | TOP Wrestling News

Jim Ross operiert!

06.04.08, von "TheKing23"

Gerweck berichtete das Jim Ross am Freitag überraschend operiert wurde. Er hat starke Darmschmerzen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Danach machten die Ärzte eine Darmspiegelung bei Jim Ross. Die Ärzte operierten Jim Ross danach und entfernten ihm drei von vier Polypen. Jim Ross wird aber trotzdem am Montag Monday Night Raw kommentieren.

Quelle: wrestlingcorner.de




5 Antworten auf „Jim Ross operiert!“

CM Naitch sagt:

ich hoffe es geht ihm gut. für mich ist er der beste wrestlingkommentator überhaupt !!!

admin sagt:

Ja finde ich auch er ist wirklich der beste

Nico sagt:

is mir eig. scheiß egal

admin sagt:

Warum???

daguentha sagt:

dann gute besserung 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube