Kategorie | WWE News

WWE erkennt die aktuellen Probleme: Schlechte Stimmung bei der SuSe, Big Show vs. Orton ein Flop? CM Punk hält sich zurück – Storyline-Updates zu Daniel Bryan und Big Show – Werden die World Title doch vereinigt?

27.11.13, von Jens "JME" Meyer

– „Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.“ Eine sehr treffendes Sprichwort wenn es um die nachfolgenden News geht. Wie WrestlingNewsWorld nun nämlich berichtet, hat man offenbar auch innerhalb von WWE erkannt, dass die jüngsten Shows nicht unbedingt das Optimum waren, vorsichtig ausgedrückt. So soll die Stimmung hinter den Kulissen während der Survivor Series alles andere als gut gewesen sein. Abgesehen davon, dass viele der Wrestler derzeit müde und angeschlagen sind und sich eine Pause herbeisehnen, stimmte vor allem der PPV an sich, Wrestler wie Offizielle äußerst negativ! So wurde eine Atmosphäre beschrieben, in der die Wrestler das schlechte Produkt auf die Writer schoben, während die Writer die Wrestler beschuldigten Schuld an der Misere zu sein. Als Randnotiz: Der bei der SuSe backstage anwesende Sheamus soll derweil gut gelaunt gewesen sein. Eine Quelle scherzte, dass dies wohl darauf zurückzuführen sei, dass er ausgeruhter sei als die meisten anderen Wrestler.

Des Weiteren wird die Fehde zwischen Big Show und Randy Orton von den WWE-Offiziellen mittlerweile als „Flop“ angesehen. Nachdem man offenbar glaubte Big Show und Orton als „Larger than Life“ Charaktere würden besser „ziehen“ als Daniel Bryan, scheint man diese Einschätzung nun zu revidieren. Wir berichteten ja bereits, dass die Meinung der Offiziellen, Bryan sei kein „Main Eventer“, mittlerweile überdacht wurde. Viele Personen innerhalb von WWE sollen sich mittlerweile auch darüber wundern, warum Triple H nicht ein Match mit Daniel Bryan und/oder The Big Show absolvierte.

Die aktuelle Situation soll sogar dazu führen, dass einer der Rebellen vom Dienst im Moment sehr ruhig geworden ist: CM Punk! Punk, der eigentlich dafür bekannt ist Dinge anzusprechen die seiner Meinung nach schief laufen, soll sich im Moment zurückhalten. Eine Quelle erklärte, dass dies auch das klügste ist was Punk im Moment, da die Shows schlecht sind, tun könne, da sonst vielleicht sogar sein Top-Spot in Gefahr wäre.

Ein möglicher Grund für die aktuellen Probleme könnten möglicherweise Meinungsverschiedenheiten zwischen Vince McMahon und Triple H sein. So berichtet WrestlingNewsWorld, dass Hunter und Vince keine persönlichen Probleme miteinander hätten, sie sollen sogar bestens miteinander auskommen, vielmehr sind beide aber bestrebt ihre eigenen Ideen durchzusetzen, statt ihre Ideen aufeinander abzustimmen. Als Beispiel wird die aktuelle Situation um Big E Langston und Roman Reigns genannt. Während Vince Big E als seinen „Guy“ sieht den er in den Fokus stellen will, konzentriert sich Triple H ganz darauf Roman Reigns zum Top-Mann zu pushen.
 

– WWE hat mittlerweile mehrere Updates zu den aktuellen Storylines um The Big Show und Daniel Bryan veröffentlicht. So berichtet WWE.com nun, dass Big Show nach den Vorkommnissen bei RAW, wo er eine Gehirnerschütterung sellte, nach Hause geschickt wurde und momentan keine Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhält. In Sachen Daniel Bryans „Entführung“ durch die Wyatt Family berichtet die WWE Homepage, dass Bryan am Montag von den Wyatts im Kofferraum eines Autos aus der Halle gefahren wurde. Bryans Verlobte Brie Bella wurde zu den Vorkommnissen befragt und zeigte sich besorgt, da sie seitdem nichts mehr von Bryan gehört habe. War sie vielleicht zu sehr damit beschäftigt sich Autogramm von B-Promis zu besorgen?

– Nachdem bisher alles darauf hindeute, dass es bei TLC zwar zu einem Champion vs. Champion Match kommen wird, bei dem zwar beide Titel auf dem Spiel stehen, es aber zu keiner Titelvereinigung kommen wird, gibt es nun Anzeichen dafür, dass sich dies noch ändern könnte. So wurde anhand der Spoiler-Berichte für die heutige Ausgabe von „Main Event“ bekannt, dass Triple H in einem Promo-Video erklärte, dass er mit dem Match zwischen John Cena und Randy Orton gerne die beiden World Title „vereinigen“ wolle. Die Spoiler-Quellen waren sich allerdings nicht sicher, ob Hunter bereits ein „Vereinigungsmatch“ bestätigte, oder ob er nur über die Möglichkeit eines solchen Matches sprach. Sobald es weitere Informationen zu diesem Thema gibt erfahrt ihr es hier auf Wrestling-Infos.de!

Quelle: WrestlingNewsWorld, WWE.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




27 Antworten auf „WWE erkennt die aktuellen Probleme: Schlechte Stimmung bei der SuSe, Big Show vs. Orton ein Flop? CM Punk hält sich zurück – Storyline-Updates zu Daniel Bryan und Big Show – Werden die World Title doch vereinigt?“

BretHart83 sagt:

Naja.
Dann wollen wir mal hoffen das die WWE die Probleme wirklich erkannt hat und die Shows und die PPV,s wieder besser werden.
Die letzten Monate nach dem Summer Slam waren ja alles andere als das gelbe vom Ei…

crossrhodes sagt:

Liebe wwe, lasst doch einfach beide worldtitle bestehen!! Gut, der whc hst im moment wenig prestige, aber ein cena oder orton als unified champion bringt auch nicht die wurst!! Lasst beide titel so stehen, schickt bryan und punk ins titelgeschehen und gut ist!!
Zu roman reigns……mir fällt nur “gääähn“ ein!! Lasst den im tag-team mit rollins (der kann die defizite wenigstens halbwegs abfangen)

Deathreaktor sagt:

Nicht das gelbe vom Ei? Sorry aber das ist es seit dem Jahre 2009 nicht mehr.
Damals war eine Veranstaltung wie Backlash besser als jede Veranstaltung Heute ausgenommen von der WrestleMania. Und die WrestleMania ist auch nur wegen der Teilzeitwrestler nicht ganz so mies. Aber was macht die WWE, wenn der Undertaker seine Stiefel an den Nagel hängt, The Rock nicht mehr kommt und Brock Lesnar auch nicht mehr? In ein paar Jahren gibts dann nur noch CM Punk und den Supermann John Cena und evt. noch Sheamus und Randy Orton…….
Und warum? Weil die WWE nicht mehr pushen kann!! Die fangen an einen Superstar zu pushen und ziehen das einfach nicht konsequent durch z.B. bei Daniel Bryan, Drew McIntyre, Dolph Ziggler, The Miz, Damian Sandow, Wade Barret…….alle gut angefangen und dann fallen gelassen!!
Bei der kommenden WrestleMania kämpfen dann CM Punk und John Cena wieder gegen Teilzeitwrestler (was die beiden eh nicht mehr pushen kann) und der Rest bekommt wieder kleine unwichte kurze Matches ohne Story und wird so 0% gepusht….
WWE RIP Mitte 2009

Capo85 sagt:

Wow !!! Die haben erkannt, dass Big Slow und orton nicht beim Zuschauer ankommen !!! Alson Cena beide world Title geben… WWE soll einfach verrecken !!! Roman Reigns is der schlechteste aus the shield und ihn pushen das darf nicht wahr sein (Ambrose is the Shit!!!).

Mantaur sagt:

Hört doch einfach auf WWE zu schauen. Das hat ja nichts mit konstruktiver (könnt ihr im Duden nachschlagen) Kritik zu tun. Wenn ihr das Produkt so sehr hasst, schaltet ab, hört auf News zu lesen und sucht euch ein neues Hobby.
Haters welcome!

ShowOff sagt:

@ Mantaur
Das Gelaber kann ich auch nicht mehr hören!! Wenn man von Etwas seit langer Zeit Fan ist, hört man nicht so einfach auf es zu schauen. Oder schaust du auch Spiele deiner Lieblingsmanschaft nicht mehr an, wenn sie mal ein paar Spiele verliert?

Außerdem gibt es momentan nunmal Nichts schön zu reden. Denn wenn man schlechte Dinge gutredet, ändert sich erst recht Nichts 😉

Mantaur sagt:

@ShowOff Der Vergleich mit der Lieblingsmannschaft hinkt leider gewaltig…aber wenn du es unbedingt vergleichen willst…mein Verein spielt häufiger schlecht und hat die letzten Jahre ab und zu 2. Liga gespielt..aber ich motze nicht, ich stehe im Block und feuere die Mannschaft an, egal welche Grütze sie spielt.

Außerdem sagte ich, konstruktive Kritik ist ok, aber so ne stumpfe Kindergarten-Kritik geht überhaupt nicht. Oder darf man von Wrestling-Fans so etwas etwa nicht erwarten? 😉

Capo85 sagt:

@Mantaur: Kindergarten-Kritik lese ich hier nicht, kp was du meinst ! konstruktive Kritik… ja ja ok du denkst Vince persönlich liest sich deine Kritik hier durch oder ?? Das is n Wrestling-Forum und kein Politik/Focus-Forum und wenn jemanden diese momentane WWE-Kacke auf´n Sack geht kann man das schreiben wie man will !!!

ShowOff sagt:

Na also du schaust auch schlechte Spiele deiner Manschaft und wir schauen eben auch schlechte Shows. Aber was würde es der WWE bringen, wenn wir das momentane Produkt abfeiern, obwohl es schlecht ist. Deswegen wird zB Show vs Orton mit Boring Chants oder Daniel Bryan Chants begleitet, um den Offiziellen zu zeigen, was wir davon halten. Genauso wie es im Fußball Sprüche wie zB “ Wir wollen euch kämpfen sehen“ gibt.

Zur konstruktiven Kritik: Mein größter Kritikpunkt momentan ist, dass man keine Stories hat und die wenigen vorhandenen Stories/Fehden mit Matches statt mit Segmenten/Promos aufbaut.

ziggi sagt:

@ Mantaur

Deathreactor hat doch vollkommen Recht. Ich weiss nicht, wo du „hass“ siehst ?
Das Traurige ist doch einfach, dass es erst aufwärts ging und nachdem Summerslam so dermaßen schwach wurde. Man erwartet doch keine Wunderwerke, jediglich 2-3 kleine Stories und ein bisschen Sinn in den Segmenten/Ausgaben.
Das Vince und co. keine Wrestler mehr pushen können, dass is ja momentan eher zweitranging, so traurig das auch klingen mag.

King Sheamus sagt:

Also wenn die beide titel vereinigen ist es wirklich dumm ja, weil dann hätten wir weniger Matches beim Titel rennen. Gerade wenn cena dann WWE unified champ wäre, was ist dann mit sheamus, punk, bryan, barett, henry und der gelackte Berti ? ja scheiße, da es kein WHC titel match mehr gibt….! Wenn dann sollen die noch einen Titel machen!!!

OmegaHunter sagt:

Mantaur
Die meisten gucken WWE Seit über 15 Jahren oder noch länger. Davon sind die letzten 3 nicht gut. Sollen wir deshalb alles lassen und unsere „fan treue“ wegwerfen ? Wenn man was mag hört man nicht einfach auf. Wir wollen die alte WWE Era wieder, oder eine Neue.
Für andere gibt es auch keine alternative.
TNA ist ja wohl weg vom Fenster…

Wenn alle sagen würden wie du, ja ist alles gut, guckts halt nicht, stünde bald Cena als WWE und alleiniger Tag Champ da, Batista als Boss und Big Show würde der Top Guy sein.

Mantaur sagt:

@Capo85 Du scheinst der Beweis für meinen letzten Satz des vorherigen Posts zu sein! 😉

Ich schaue seit 1992 Wrestling. WCW/WWE/TNA. Dass man viel zu wenig aus den vorhandenen Möglichkeiten rausholt, steht außer Frage. Allerdings gab es schon Zeiten die noch um einiges schlechter waren; inklusive so mancher PPV´s.

Was ich hier andauernd lese, ist „scheiß PG“, „wir wollen die Attitude Era“ usw…das hat nichts mit der Qualität der Shows zu tun: z.B. war die nWo-Geschichte PG. Es hat andere Gründe:

Zum einen die Anzahl der PPV´s. 3 PPV´s in 5 Wochen. 13 in einem Jahr. Die WWE kann, auch wenn sie wollte, nicht so viele Stars schaffen, die um 2 World Title antreten. Daher macht man Matchserien (z.B. Orton vs Christian), oder Screwfinishes, um Fehden künstlich in die Länge zu ziehen.

Aber ein Hauptgrund für mich ist „Segment-Booken“. Früher wurden ganze Shows in einem gebooked. Heute schreiben verschiedene Schreiber einzelne Segmente für z.B. eine Raw-Ausgabe, die dann zusammengefügt werden. Besonders deutlich dürfte das werden, wenn man RAW LEGAL bei Sky Montags nachts schaut. Da gibt es quasi nach jedem Segment Werbung. Schaut man danach die gleiche Folge ohne Unterbrechung, kommt es einem immer noch so vor, dass man keine einheitliche 2 Stunden-Show sieht.

Auch langfristiges Booking existiert nicht mehr. Warum? Keine Ahnung. Früher bookte man rückwärts…das heißt zu WM 17 soll Wrestler X Champion sein: bis dahin sind es noch 10 Monate…macht mal…Heute sieht es so aus, als ob wochenweise entschieden wird.

Das ist Kritik, wie man sie schreiben kann. Aber nicht „alles scheiße“ usw….

Deathreaktor sagt:

@Mantaur

Also eine Kindergarten-Kritik habe ich hier auch nicht gelesen. Das waren lediglich sachliche Kritikpunkte. Ich habe mich nichtmal darüber beschwert, dass die WWE nicht mehr Hardcore ist wie in der Attritude Ära (auch wenn das für mich die beste Zeit war). Es ist nur einfach so, dass seit dem Jahr 2009 kaum noch gute Fehden mit einer Story gibt. Das finde ich als Langjähriger Wrestling-Fan einfach traurig. Das keine Wrestler mehr gepusht werden finde ich auch schade, da die WWE einfach kaum noch große Namen hat.
Warum ich es dann noch gucke? Zum einen weil man ein Hobby nicht so schnell aufgiebt, weil ich noch Hoffnung habe dass es sich mal ändert, weil ich einige Superstars wie den Undertaker, Mark Henry…. einfach sehr gerne im Ring sehe……
Der Kommentar „Sucht euch ein neues Hobby“ ist da doch viel kindischer. Es ist auch nicht so leicht ein Hobby zu suchen.

Also in erster Linie wünsche ich mir, dass die WWE um die Fehden wieder spannende Storys mit Wendungen erfindet
An zweiter Stelle kämme dann für mich, dass die WWE ihre Superstars konsequent pusht und nicht einfach nach einem Versuch aufgibt (warum auch immer)
Dann braucht die WWE auch nicht mehr auf Teilzeitwrestler zu setzen und angst zu haben, dass wenn keiner zusagt die Show floppt!
So muss die WWE nicht mal ihre so heiß geliepte „PG-Ära“ aufgeben….

@Wobei eine Sache versteh ich ja nie ganz: Warum gibt es noch Hell in a Cell Matches? Seit der PG-Ära ist das nur noch eine Sichtbehinderung für die Fans…..genutzt wird der Käfig selten…….Schade eigentlich!

Capo85 sagt:

@Mantaur: Bin kein hater ! Sehe es z.t. auch wie du aber ich glaub dass du mit deinen klugscheisserposts („schlagt im duden nach“) hier falsch bist und gib zu du bist ein John Cena Fan oder 😉

JME sagt:

@Capo85

Nun muss ich doch mal einschreiten. Nicht cool! Um ehrlich zu sein würde ich mir wünschen dass mehr Leser/User ihre Meinung so begründen würden wie Mantaur. Denn im Grunde hat er recht. Man darf alles scheiße bzw. gut finden, wie es einem beliebt, aber man sollte es begründen können. Und es ist nicht einmal wichtig ob man am Ende der gleichen Meinung ist. Wichtig ist mMn nur, dass man die eigene Meinung erklären und begründen kann. Und genau das kann Mantaur offenbar, und deshalb ist er hier mal SOWAS von richtig. Und jemand der in der Lage ist sich auszudrücken ist noch lange kein „Klugscheisser“. Es ist um ehrlich zu sein sogar ziemlich unverschämt so etwas zu behaupten.

Fazit: Thumbs Up für Mantaurs Post – Thumbs down für Capo85!

Zum Abschluss geb ich mal den Klugscheisser. Wenn der Duden bereits das Wort „klugscheisserposts“ aufgenommen hat, fress ich einen Besen! 😀

Deathreaktor sagt:

@Capo85
Kommt noch, dass „klugscheisserposts“ aufgenommen wird! 🙂

@Mantaur
Wollte noch anhängen, dass ich der PG Ära nicht die Schuld dafür gebe, dass die WWE momentan so schlecht ist.
Auch, wenn ich geschrieben habe seit Ende 2009 (wo die PG Ära schlielich begonnen hat). Klar ist die PG für viele ink. für mich ein Nachteil, aber nicht der Grund warum die WWE so schwach ist.
Es hat nur 2009 nicht nur die PG Ära begonnen, sondern auch haben kurz vorher und nachher viele Superstars aufgehört:
-The Undertaker (seit Ende 2010 nur noch teilzeit anwesend)
-HBK
-Batista
-Chris Jericho (auch leider nur noch teilzeit)
-Edge
-Triple H (Teilzeit)
-Jeff Hardy
-Rick Flair (ok das war schon was früher, aber all diese Superstars fehlen nun mal mittlerweile und wer ist nachgerückt? CM Punk und Sheamus…… das wars. Es hätten weit mehr sein können. Es hat gut angefangen mit Wade Barrett, aber dann wurde auch ihm nichts……Dolph Ziggler hatte 2 mal einen guten Start und beide wurden in den Sand gesetzt, The Miz wurde sehr gut gepusht (ich hasse ihn, aber er war wirklich eine Zeit lang groß und ein echt super Dirty). Er hat sogar Cena bei WM besiegt im Main Event…doch seitdem ist er wieder im Nichts.., Es gibt und gab so viele Wrestler Mit Potential, aber die WWE hat immer wieder einen Grund gefunden abzubrechen und hat so nur 2 Wrestler wirklich so gepusht, dass man sagen kann die sind Main Event Würdig! Dafür gebe ich der WWE die Schuld! Und jetzt sind sie von Teilzeitwrestlern abhängig.
Ich will sagen hätte die WWE Storys um die Fehden aufgebaut, und die Wrestler konsequent gepusht und zum Beispiel ein match wie Daniel Bryan vs. Sheamus mehr ins Mittelfeld der WrestleMania gerückt und diese 2 den anderen die Show stehlen lassen, hätte die WWE jetzt keine Probleme. (leider ging das besagte Match ja nur wenige Sekunden) 🙁

Domi sagt:

Das Hauptproblem sind die vielen TV-Stunden die es zu füllen gibt. Die Writer tun ihr bestes und sind sicherlich nicht schlechter als die der Pre- und Attitude-Era. Aber die müssen wöchentlich 5-8 Stunden TV füllen. In der von allen so vergötterten Attitude-Era, war auch vieles nicht „das Gelbe vom Ei“. Nur hatten die Writer damals absolute kreative Freiheit. Wurden vier neue Storylines eingeführt und eine hat gezogen, hat gereicht. Durch das PG-Format gibt es einfach viele Einschränkungen. Was einfach mMn einfach fehlt um viele Storys zu festigen, sind einfach die „harten“ Promos. Kannst du heute durch die Regulierung nicht mehr bringen. Der einzige, der zwar im Ring verständlicherweise total abgebaut hat, der das auch mit Regulierung hinbekommt, einfach aufgrund seiner einzigartigen Austrahlung, ist Rocky. Vom Pure-Wrestling her, ist die WWE heute so gut aufgestellt wie noch nie. So starke und talentierte Worker in dieser Menge ist außergewöhnlich. Aber wie gesagt, bei einem total aufgeblähten Roster, inklusive der Regulierungen, ist es einfach extrem schwer die ganze Zeit qualitativ zu füllen. Für mich persönlich haben Bellator und UFC der WWE mittlerweile den Rang abgelaufen. Weil einfach die Spannung und Härte fehlt.

Domi sagt:

„einfach“ ist anscheinend einfach eindeutig mein Lieblingswort 😀

Sonata sagt:

Mich stört am meisten die Tatsache, dass man Leuten wie Bryan schlechte Buyrates in die Schuhe schieben will und Cena dann der große „Retter“ ist. Schauen wir doch mal nach…beim Summer Slam gab es ein Screw Finish vom allerfeinsten, es zog Heat wie Sau und man konnte bryan dadurch NOCH mehr over bringen. Hat man dieses Potenzial innerhalb der Fehde genutzt? Nein! Stattdessen wurde Bryan wie ein nasser Sack fallen gelassen und schwimmt in einer bedeutungslosen Fehde mit den Wyatt’s. Warum kann die WWE keinen Wrestler mehr vernünftig aufbauen? Damals hat man es mit Orton, Cena und Co. doch auch eiskalt durchgezogen! Und heute? Man wagt sich ran, macht ein paar Dinge gut und revidiert dann doch wieder alles, um Cena in den Ring zu stellen. Die wissen schon, dass der Mann älter wird und von einigen chronischen Verletzungen geplagt wird? Das ist es, was man falsch macht…Man schafft sich mit einigen Wrestlern UNGEMEIN viel Potenzial, MACHT aber im Umkehrschluss nichts daraus. Sandow wurde für seine Ringperformance kritisiert, was tut dieser? Er verbessert sich und zeigt tolle Matches gegen Ziggler (auch wenn diese unbedeutsam sind). Das sind jetzt nur wenige Beispiele, mir geht es da nicht nur um Bryan oder Sandow usw. Man SIEHT doch, wer da was auf die Beine stellt, auch ein Cesaro! Man lässt es ungenutzt und wetzt es wieder auf Cena und Orton ab. Dadurch nimmt man dem ganzen doch letztlich ganz brutal die Spannung…Es könnte so einfach sein, aber man gestaltet es unnötig kompliziert.

Mantaur sagt:

Erstmal: Danke JME..einer, der mich versteht 🙂

Und anscheinend hat es Sinn gemacht, auf diese Art zu posten, da jetzt eine Diskussion im Gange ist, auf die man aufbauen kann. Domi geb ich zum einen Recht, was die TV-Time angeht, auf der anderen Seite muss man sehen, dass Main Event und Superstars 1. keinen Einfluss auf Storylines haben und 2. es früher B-Shows ohne Ende gab, z.B. Velocity. Vor 15 Jahren gab es 2 Std RAW und 2 Std SD, also eine Stunde weniger als heute. Aber relevant ist das nicht wirklich. Ich sehe es auch so, dass der Kader in wrestlerischen Qualität, der Beste ist, denn die WWE je hatte – in der Breite wohlgemerkt.
Allerdings darf man Vollkontakt-Sportarten nicht mit Wrestling vergleichen.

Man hat versäumt nachhaltig neue Main Eventer hoch zu ziehen. Früher oder später wurden sie alle gegen die etablierten verjobbt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Was am meisten fehlt, sind logisch durchgebookte Storylines mit klaren Verteilungen auf Heel und Face. Das muss lang durchgezogen und nicht bei einem kleineren Ratings-Einbruch oder einer schwächeren PPV-Buyrate umgestaltet werden.

mike sagt:

Man sollte viele fans zu einer raw show bringen. Und sie pg era sucks schreien lassen!!! Jede woche

Horstl sagt:

Hab nur gelesen „hört auf zu schauen… sucht ein anderes hobbys“. Danach hab ich gekonnt alles weitere ignoriert.
Läuft man in Mist rein, schaut man sich auch den Mist nicht genauer an sondern streift ihn einfach weitesgehend ab, sry…

Der „Lieblingsmannschafts-Vergleich“ war passend…
Denn WWE ist wohl von vielen eben die „LieblingsCompany“ (auch wenns keine echte Konkurrenz gibt).
Und diejenigen die schon Geld dafür ausgegeben haben, haben wohl doch das Recht sich zu beschweren.
Dinge wie Storyeindrücke sind oft eh nur persönliche Geschmäcker. Manche mögen eben Big E mehr andere eben mehr Roman Reigns. Warum man etwas nicht oder lieber mag, darüber könnte man nächtelang schreiben.
Also verzeihe mir wenn ich schreibe, dass mir die aktuellen Storys dieses Jahr bisher überhaupt nicht zu sagt… Wenn das für dich Kindergarten-Kritik ist, nun dann juckt es mich auch nicht. Schreibe hier einfach nur meine persönliche Meinung.

Mantaur sagt:

Der Mike belegt doch mit seinem Post genau das, was ich meine.
1/2 bis 3/4 der Kommentare sind sinnlos, weil Behauptungen. Auf jede News, die rein kommt, wird reagiert, als ob die Welt unter geht, egal welche Liga. TNA ist laut einiger Nutzer schon seit Jahren tot 😉 und die WWE wird es bald auch nicht mehr geben, wenn sie so weiter macht…Lest ihr Quellen? Kennt ihr Dave Meltzer? Von dem kommen nämlich einige News und das ist dasselbe , wie wenn Christian Bruns „Backstage-Infos“ raushaut…

natürlich hat jeder das Recht auf seine Meinung, aber es gibt halt Niveau und es gibt kein Niveau. Ich unterhalte mich eben gerne auf einer gewissen Ebene..und ich fange gar nicht von Rechtschreibung an, sondern inhaltlich. Bei sachlicher Kritik, sollte man sachliche Kritik ernten und umgekehrt. Ich denke, das geht einigen so, die machen sich nur nicht die Mühe ihren Standpunkt klar zu machen.

Und wer sich von meinen Kommentaren angegriffen fühlt, der zeigt ja irgendwo , dass ich gar nicht so falsch liege in einigen Punkten.

JME sagt:

@Mantaur

Ich kann dir nur raten öfters mal etwas von Meltzer zu lesen bzw. zu hören! 😉 Der überwiegende Teil seiner News entsprechen nämlich dem, was am Ende tatsächlich passiert. 😉 Man sollte langsam weg kommen davon dass Meltzer sich etwas aus den Fingern saugt. Das ist nämlich nicht der Fall.^^ Dafür kann ich dir unzählige Beweise aufführen. Und sorry das ich das so hart sage. Aber wer Meltzer mit Bruns vergleicht, hat in diesem Falle überhaupt keine Ahnung von was er spricht. Das sind meistens die Personen, die nichts von Meltzer lesen oder hören. Es gibt tatsächlich Quellen die nicht sonderlich seriös sind. Aber glaub mir. Weder F4Wonline noch der PWInsider gehören zu diesen.

WWForever sagt:

Ist doch klar das man bei wrestlemania nicht mehr auf teilzeitwrestler verzichten kann.bei all den dummen Super-pushs und super -depushs.was soll der sch**s,in 1 Monat haben wir schon Superman persönlich dabei wird ein anderer zum loser.wwe soll damit aufhören.pusht die Leute langsam über ne zeit lang,so das die Fans auch davon was haben.z.b big e langston.der Typ hat echt großes Talent und ich wollte das die wwe ihn pusht,aber doch nicht so das der Komplete sagt raus ist und er in 3 Wochen zum Hulk motiert und unbesiegbar ist.

Mantaur sagt:

@ JME Naja…Meltzer hat schon genügend Schund rausgehauen. Ich muss zugeben, dass ich ihn seit 2, 3 Monaten nicht mehr verfolge, davor ab und zu. Der Bruns-Vergleich war etwas hoch gegriffen. Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass ich hier( auf dem gesamten Newsboard) sooo viele Kommentare lese, die Gerüchte und Backstage-News für komplett bare Münze nehmen, aufgrund dieser unlogisch schlussfolgern und, sorry, einen scheiß schreiben. Es fällt mir auf, dass es häufig dieselben sind, aber es ist ein bisschen erschreckend zu sehen, wie einfach da einige gestrickt sind.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube