Kategorie | TNA News




10 Antworten auf „Destination-X 2010 Poster veröffentlicht“

Dave sagt:

Vielen Dank an den User „Dave“, der mich auf diesen Artikel hinwieß.

😀

Franziska15 sagt:

sieht doch ganz gut aus .

Rey619 sagt:

sieht gut aus…wird hoffentlich ein geiler PPV mit der X-Division

Le_Freak sagt:

sieht geil aus
aber warum stehn die MCMG soweit auseinander?

Hartmut sagt:

Für mich ganz schlechtes Poster.
Paar Wrestler auf den Poster zu stllen ist gut aber die anderen -.-
Ne sry schlecht!
aber ist ja nur meine meinung.

AjStyleFan sagt:

o.0 was erwartest du auf dem poster etwa mick foley,angle,hulk? es geht meistens beim event um x-d title da haben styles,hulk und andere nichts auf dem poster verloren !

BenWar sagt:

LOL
guckt euch mal chris sabin an.
seine rechte hand. ist das der mittelfinger?
böser bubexDxDxD^^

Hartmut sagt:

@AjStyleFan
Nö die erwarte ich nicht aber ich finde das Homicide da nicht hinpasst weil er momentan eh nie in den Shows sind wie wärs mit BK GM?
Naja irgendwie hast du ja recht:)
aber der hintergrund ..:s
😀

Hartmut sagt:

Der Mittelfinger bei Sabin xDDDDDD:D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube