Kategorie | W-I Exklusiv

RTL und RTL 2 Bericht und Video zum Kampf Big Show gegen Floyd Mayweather

06.04.08, von "TheKing23"

Habe hier nun für euch das Video von RTL und RTL 2 als sie von dem Kampf Big Show gegen Floyd Mayweather von Wrestlemania 24 berichteten.

RTL Bericht:

RTL 2 Bericht:

Anmerkung: Achtet mal auf die Frau von RTL die sagt statt Big Show Big Boss (muss immer noch darüber lachen). 🙂




19 Antworten auf „RTL und RTL 2 Bericht und Video zum Kampf Big Show gegen Floyd Mayweather“

Nico sagt:

Wie doof die sachte big boss

Xpand your imagi-nation sagt:

Warum sagen die bei RTL II „Catcher“ ?? Lol bei uns da is ein Ort und der heißt Ketsch und die Leute da heißen dann „Ketscher „

admin sagt:

Ja habe ich auch gestern Abend wo ich das reinsetzte gesagt 🙂

CM Naitch sagt:

catcher oh man sin die dumm ich hoffe wrestling setzt sich auch in deutschland durch so wie z.b. die nba. Dann sagen die auch Wrestler !!!!!!!!

CM Naitch sagt:

dem komentator von rtl 2 könnt ich eine mit dem schlagring gegen den kiefer haue^^. alles nur insziniert kleine hau show. VON WEGEN !!!!!!!!

serhat sagt:

diese frau hat mir alles versaut die hat den kampf schon veraten wer gewinnt schnappt sie euch brennt sie nieder bricht ihr das genick

admin sagt:

Naja insziniert ist es wirklich da hat sie recht aber das war klar das die das wieder sagen das Wrestlign schlecht gemacht wird.

Cena sagt:

Vor allen Dingen wurde schlecht recherchiert. Die eine sagt „The Big Boss“, beim anderen Bericht macht man falsche Gewichts und Größenangaben und auch die Zuschauerzahlen stimmten nicht. Dazu das schlechtmachen von Wrestling. „Catchen“ war natürlich die Krönung.
Lieber gucke ich einen ehrlichen Sport, der aus einem Großteil Show besteht und mich dadurch bestens unterhält, als irgendwelche anderen Sportarten in denen alle gedopt sind.

Pasi sagt:

oh man darauf kann man verzichten keine ahnung ey The Big Boss^^

Cranq sagt:

Na ja, Wrestling ist halt fake. Es ist wie schauspielern um Leute zu unterhalten-Viele wollen es nicht einsehen aber es ist halt so. Ich gucks trotzdem zur Unterhaltung und weil’s einfach Spaß macht. Das mit dem Catchen stimmt nur teilweise weil es früher Catch Wrestling hieß und viele Catcher noch sagen (Gibt ja auch z.B. Schlamm Catchen). Es ist trotzdem einer der härtesten Sportarten.

Styrian sagt:

man sind die bei rtl dämlich… the big boss… und sowas is nachrichtensprächerin??
naja dann dazu, dass wrestling inszeniert ist:
das stimmt soweit. das ist alles schow und es weiß da jeder genau was als nächstes passiert. aber muss man das deswegen so schlecht machen?? wie schon gesagt wurde: lieber einen sport gucken der abgesprochen ist und nicht einen wo alle gedopt sind. krönung ist aber wirklich „catchen“ maaaaaan das regt mich auf…

Diar sagt:

OK das mit “The Big Boss“ zum Teil einmal Lustig und zum anderen Teil mal nervig !!! ich meien na ja ich musst so ne viertel stunde darüber lachen aber trotzdem “The Big Boss“ mann kann man keine andere Frau da reinstellen die spinnt doch !!!

Und ausserdem ich habe einen Beweis das Wrestling nur Fake ist aber trotzdem ich gucke es Wrestling ist vooolll geiill aber trotzdem zieht euch das nur mal rein !!!

HIER IST DER BEWEIS WRESTLING IST VERARSCHE :

http://de.youtube.com/watch?v=SKi0eWG4ils&feature=related

lightfire sagt:

Man bist du ein schnellmerker Diar. Alter jetzt schon rausgefunden zu haben dass Wrestling Fake ist… Ich knie vor dir nieder (merkt man die ironie???) 😛

king sagt:

haha ehrich ich wusste nie das wrestling fake is danke diar wegen dir weiß ich das thx hahahah spaß ehrlich schnellmerker haha

Thunderman sagt:

Vielleicht wusste es ja jemand nicht…
Also ist es vielleicht schon gut, dass er das zeigte.^^

Diar sagt:

danke Thunderman

Diar sagt:

Genau Danke , Thunderman !!!

Diar sagt:

Danke Thunderman !!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube