2 Antworten auf „WWE Newsflash vom 23.11.2013“

#BadNewsBarrett sagt:

-Sind die Themen so langweilig 😀

-Allein wegen Daniel Bryan wurden so viele PPVs gekauft. Nur noch hirntote in der WWE…

-Survivor Series wird der totale reinfall!
Außer vielleicht die Matches:
10 Men Elimination Tag Team Match
Punk/Bryan vs. The Wyatts

austin3:16 sagt:

Die Survivor Series war für mich immer ein PPV Highlight und unter den Top 4 PPV’s zusammen mit dem SummerSlam, RoyalRumble und natürlich WrestleMania..

Aber wenn ich mir die Matchcard der diesjährigen SurvivorSeries so anschau hat dieser PPV großes potenzial die schlechteste Großveranstaltung dieses Jahres zu werden…

– Bei „Orton vs. Show“ weiß eh jeder wer gewinnt..
– Cena will keine Sau mehr sehen mit seinen 5 Standart-Moves
– Punk/Bryan vs. Wyatts interessiert mich persönlich ebenfalls kein bisschen.. Bryan geht mir eh tierisch auf den Sack mit seinem kindischen „YES YES YES“ gehabe..
– das Divas-Match is eh nur dafür da um die Zeit zu füllen, weil den dummen WWE-Offiziellen nix besseres einfällt..
– das „Traditional SURVIVOR SERIES Elimination Tag Team Match“ is das einzige Match welches sehenswert ist..

Good Night WWE… ihr werdet von Woche zu Woche langweiliger..

Aber naja, bald beginnt ja wieder die „Road to WrestleMania“, vielleicht geht da noch was

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube