Kategorie | W-I Intern

Neue DVD Review online – WWE Triple H – Thy Kingdom Come

23.11.13, von Thomas "Tommy" Windmann

 

Vorsicht vor dem Schädel-König. Er ist das Gesicht hinter dir und neben dir. Er führt dich in die Verdammung. Die Evolution von Paul “TRIPLE H” Levesque stellt eine fesselnde Reise dar. Viele Jahre harter Arbeit, Hingabe und Opferbereitschaft öffneten ihm die Tür zur Erfüllung seiner Träume. Doch sein Aufstieg zur Macht verlief nicht ohne Hindernisse.
THE GAME musste sein Blaublut-Image ablegen, bevor er eine Armee weiterer Degenerierter anführen und letztlich König der Könige werden konnte. Er wehrte sich erfolgreich gegen seine Kritiker, kämpfte sich weiter voran und wurde ein Teil der McMahon-WWE-Dynastie, wo er seine Manager-Rolle als Operativer Geschäftsführer von WWE übernahm.
[weiterlesen]





Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube