Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling „Turning Point“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 21.11.2013 (inkl. Videos)

22.11.13, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling – Turning Point
Universal Studios in Orlando, Florida, USA
21. November 2013

Die Show beginnt mit einem Video von letzter Nacht, wo Bobby Roode James Storm in einer Bar attackiert hat.

Danach geht es Backstage zu Dixie Carter und Samoa Joe. Sie sagt ihm, dass sie alles andere als zufrieden mit ihm letzte Woche war und wenn er nochmal sich so im Ton bei ihr vergreifen würde, dann würde er nur noch in Dritte Welt Ländern auftreten. Außerdem macht sie ihm klar, dass er niemals gegen AJ Styles kämpfen werde bei TNA, da Styles hier Geschichte ist. Sie geht nun raus in die Arena, denn das Publikum wolle sie als erstes sehen.
Sie kommt dann in den Ring und redet noch ein wenig über AJ Styles, bevor sie dann von James Storm unterbrochen wird. Er meint, dass Dixie ja gesehen habe, was Roode letzte Nacht mit ihm gemacht habe und deswegen will er nicht nur ein Bullrope Match gegen Roode, sondern er will mehr. Er möchte Stühle, Tische und Stacheldraht; Mit anderen Worten: Er will ein Florida Death Match. Doch Dixie lehnt dies ab, was Storm aber kalt lässt, da er ansonsten Roode von der Polizei abtransportieren ließe. Dixie meint, dass er sich nicht so im Ton vergreifen solle. Nachdem Storm dann nochmals freundlich um das Match bat, akzeptierte Dixie seine Bitte schließlich.

Er soll nun zum Falls Count Anywhere Match zwischen Magnus und Samoa Joe kommen, doch Joe kommt nicht zum Ring, sondern erscheint auf dem Bildschirm und meint zu Magnus, dass er Backstage kommen solle, schließlich wolle er kämpfen.

1.Match
TNA Championship Tournament 1. Runde – Falls Count Anywhere Match
Magnus gewann gegen Samoa Joe via Pin
Matchzeit: 11:14

Es kommen Bad Influence zum Ring, um das Match Abyss gegen Joseph Park zu begutachten. Park kommt dann in den Ring und meint, dass Bad Influence leise sein und sich hinsetzen sollen. Er suche seinen Bruder nun schon seit 18 Monaten und heute werde er endlich gegen ihn kämpfen. Er werde heute allen beweisen, dass er kein Verlierer sei. Christy Hemme stellt nun schon zum zweiten Mal Abyss vor, doch dieser kommt nicht zum Ring. Dies nehmen Bad Influence zum Anlass Joseph Park mehrmals zu beleidigen. Daniels wisse was Park bräuchte und das sei Blut. Kazarian ließ dann Kunstblut über Park gießen und dieser stand einfach nur dumm in der Gegend herum und ließ es über sich ergehen. Daniels beleidigte Park dann weiterhin, bis er schließlich den Ring verließ.

Wir sehen nun Gail Kim, gemeinsam mit Lei’D Tapa, im Ring, die auf ihre heutige Gegnerin wartet. Diese entpuppt sich, wie bereits vorgestern von uns vermutet, als PWG Regular Candice LaRae.

2.Match
Singles Match
Gail Kim (w/ Lei’D Tapa) gewann gegen Candice LaRae via Pin nach dem Eat Defeat
Matchzeit: 1:51

Wir sehen nun wieder ein Video von AJ Styles in Japan.

Nun sehen wir Jeremy Borash, der Mr. Anderson ein paar Fragen stellt. Anderson solle sich zum Match gegen Bully Ray äußern und dieser meint dann, dass Ray schon alles versucht habe, um ihn zu zerstören, doch heute werde er die Aces & Eights zerstören.

Gunner kümmert sich Backstage ein wenig um Storm und fragt ihn, ob alles okay sei. Er findet, dass Storm keine Waffen benötige, um Roode zu besiegen. Storm sieht dies genauso, doch er wolle sich für letzte Nacht rächen. Er bedankt sich bei Gunner für die Unterstützung. Er sei für ihn ein Partner, der Roode niemals war. Beide geben sich die Hand und Storm macht sich auf den Weg zum Ring.

3.Match
TNA Championship Tournament 1. Runde – Florida Death Match
Bobby Roode gewann gegen James Storm via Submission
Matchzeit: 12:01
Während des Matches kam Gunner zum Ring und gab für Storm auf, welcher auf ein Brett voller Stacheldraht geschmissen werden sollte.

Nach dem Match ist Storm darüber so wütend, dass er Gunner weg stieß und ging. Gunner versuchte noch ihn zu beruhigen, doch Storm ignorierte ihn.

Wir sehen nun ein Video von einem Besuch von Christy Hemme bei Sam Shaw für ein Interview. Doch dazu kommt es nicht, denn er läd sie zum Essen ein. Sie nimmt die Einladung gerne an und gibt ihm ihre Nummer.

Backstage geht EC3 zu Furnum und Barnes und sagt ihn, dass sie schlecht seien und seine Serie heute fortgesetzt wird. Im Anschluß geht es zu einem Interview von Bully Ray. Er werde heute die Karriere von Mr. Anderson beenden. Er solle sich keine Sorgen um seine schwangere Frau machen, er werde sich gut um sie kümmern.

Kurt Angle möchte gerade etwas über sein Match gegen Magnus erzählen, wird dann aber von jemandem unterbrochen der meint, dass Dixie Carter Angle sofort sehen möchte.

4.Match
Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Shark Boy via Pin nach dem 1 Percenter.
Matchzeit: 2:04

Backstage ist Angle mittlerweile bei Dixie angekommen, doch auch Roode steht dort und beide starren sich an. Dann sagt Dixie, dass es nächste Woche an Thanksgiving ein 8-Mann Elimination Tag Team Match geben werde und beide die Kapitäne ihrer Mannschaft seien. Survivor Series 2.0?

Bevor es nun zum Main Event kommt, versammelt sich das gesamte Roster auf der Rampe, um das Match zu sehen.

5.Match
Sollte Anderson verlieren, muss er TNA verlassen. Sollte er gewinnen, so sind die Aces & Eights Geschichte.
No DQ Match

Mr. Anderson gewann gegen Bully Ray (w/ Brooke) via Pin nach dem Mic Check.
Matchzeit: 13:02.

Nach dem Match lässt Anderson sich Taz vom Roster in den Ring bringen und hält ihn ganz nah an Bully Ray womit die Show Off Air geht.


Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




4 Antworten auf „TNA Impact Wrestling „Turning Point“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 21.11.2013 (inkl. Videos)“

JONNY (Jm-Rules sagt:

also sind jetzt bubba und devon ganz weg von tna? wenn ja wer noch?

HollywoodRoman sagt:

@ JONNY (Jm-Rules
Erst LESEN dann VERSTEHEN und erst dann KOMMENTIEREN!

JONNY (Jm-Rules sagt:

ich weiss jadas devon aus tna weg ist. ich meine ja nur dasmit aces &Eights. meint man damit das die aus der tna raus sind oder das das team aufgelösst ist?

JME sagt:

@JONNY (Jm-Rules

Das wird man sehen. Bully Ray wird sicher bei TNA bleiben. Devon ist ohnehin seit Monaten nicht mehr bei TNA und wird nicht zurückkehren. Ob das Ende der A&E auch das Ende von Bischoff und Knux bei TNA bedeutet, wird man in den nächsten Wochen sehen. Ist auf alle Fälle möglich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube