Kategorie | MMA Archiv

TUF Newsblock vom 21. November 2013: TUF 18 Skandal! Fighter verpasst Chance seines Lebens! – TUF 18 Ratings – TUF: China Infos – Coach bestätigt! + Showbericht #12 vom 20. November 2013

21.11.13, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Newsblock

Hallo und Herzlich Willkommen zum heutigen TUF Newsblock. Heute haben wir neben dem TUF 18 Bericht, auch den Skandal der bisherigen Staffel, so wie auch die Ratings der letzten Woche, neue Infos zu TUF: China und einiges mehr für euch. Viel Spaß jetzt im TUF Newsblock!

The Ultimate Fighter 18: Team Rousey vs. Team Tate – Rating vom 07. Oktober 2013

Die elfte Episode der 18. Staffel von The Ultimate Fighter erzielte eine Zuschauerzahl von 561.000. Somit verlor man 22.000 Zuschauer. Dieses Ergebnis zeigt, dass die Fights der Frauen mehr Zuschauer anziehen, als die der Männer. Somit könnte man eine spekulieren, ob man nicht eine reine Frauenstaffel von TUF dreht. Der Probelauf scheint zu fruchten.

Hier alle Zahlen der Staffel kompakt auf einen Blick:

Episode 1: 762.000 Zuschauer
Episode 2: 870.000 Zuschauer
Episode 3: 639.000 Zuschauer
Episode 4: 778.000 Zuschauer
Episode 5: 640.000 Zuschauer
Episode 6: 725.000 Zuschauer
Episode 7: 672.000 Zuschauer
Episode 8: 476.000 Zuschauer
Episode 9: 452.000 Zuschauer
Episode 10: 583.000 Zuschauer
Episode 11: 561.000 Zuschauer

TUF 18 Skandal! Fighter verpasst Chance seines Lebens!

Wir befinden uns auf der Zielgeraden von TUF. Gerade nun darf man sich keinen Fehler mehr erlauben, doch ausgerechnet ein Halbfinalist begeht den größten Fehler seines Lebens. Anthony Gutierrez, Fighter von Team Rousey, verpasste in der vergangenen Episode das Gewicht und ist somit raus aus TUF und der UFC! Kurz vor dem Ziel verpasste er das Gewicht deutlich mit über 4 Pounds. Nach einer emotionalen Rede von TUF 5 Finalist und Team Rousey Mitglied Manny Gamburyan, der ihm den fehlenden Willen attestierte, packte Gutierrez seine Sachen, entschuldigte sich vor allen und verließ das Haus. Somit ist das Finale bekannt, welches ihr HIER nachlesen könnt.
Kurz nach seinem Rausschmiss lud Gutierrez noch ein Video hoch, wo er sich erneut für sein Verhalten entschuldigt. Dieses könnt ihr euch hier anschauen:

Infos zu TUF: China!

Wie wir bereits berichteten, wird es eine TUF: China Staffel geben. Diese wird am 7. Dezember starten und wir werden für euch über die Staffel berichten. Neben dem Start, sind auch die Rollen der Coaches bekannt. Der oft genannte Cung Le wird hier die Rolle des Dana White übernehmen, während Ao Hailin und der unter Vertrag stehende Zhang Tiequan werden die Coaches der je 8 Feather – und Welterweights sein. Hailin ist seit 2009 im Ruhestand und man munkelt, dass er nur die Coaching Rolle übernehmen wird und keinen Fight bestritt. Auch sind die Teilnehmer bekannt. Eine Auflistung aller Namen findet ihr hier:

Featherweight
• Chong Allen Solomon, 31, Malaysia
• Fu Changxin, 21, China
• Lee Chunhan, 26, Chinese Taipei
• He Jianwei, 24, China
• Ning Guangyou, 32, China
• Shih Liang, 35, U.S.
• Yang Jianping, 25, China
• Yao Zhikui, 22, China

Welterweight
• Cheng Albert, 27, Canada
• Dong Xin, 21, China
• Li Jinying, 26, China
• Wang Anying, 22, China
• Wang Sai, 27, China
• Wu Qize, 25, China
• Zhang Lipeng, 22, China
• Zhu Qingxiang, 30, China

Coach bestätigt!

Wie wir bereits vermeldeten, werden Chael Sonnen und Wanderlei Silva die Coaches der neuen TUF: Brazil 3 Staffel werden. Während Sonnen, der vergangenen Samstag seinen Fight gegen FOX Kollege Rashad Evans verlor, sich zufrieden fand, diese Rolle zu übernehmen, war Silva auf die Idee gekommen, eine USA vs. Brazil Staffel zu drehen.
Sonnen, der in einem Interview mit Bleacher Report sagte, dass er auch die Fighter aus Brasilien coachen könnte, verneinte somit den Vorschlag Silvas. Auch White hat dies nun bestätigt, als er in der Media scrum vor UFC 167 sagte, dass Sonnen Coach sein wird in der neuen TUF: Brazil 3 Staffel. Über diese Staffel werden wir euch auch berichten.

Exklusive Bilder aus der aktuellen TUF 18 Staffel

In dieser Woche können wir euch wieder exklusive Bilder aus der aktuellen TUF 18 Staffel bieten. Seht hier:

So, das war der TUF Newsblock für heute. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Mehr gibt es dann nächsten Donnerstag, wenn es eine weitere Ausgabe von TUF 18 gibt.

Quelle: themmareport.com, mmamania.com, bloodyelbows.com, youtube.de, ufc.com

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Newsblock

Showbericht

Die zwölfte Ausgabe von „The Ultimate Fighter 18: Team Rousey vs. Team Tate“ beginnt mit einem Video Package, welches nochmal die Ereignisse der letzten Woche zusammenfasst. Danach geht es ins TUF Haus, wo das Team Rousey ein kleines Barbecue abhält. Auch der heutige Halbfinalist Anthony Gutierrez ist natürlich mit dabei. Er spricht über das Freilos in der letzten Runde und gibt an, ein recht undisziplinierter Fighter zu sein. Deshalb sei ihm das Freilos natürlich entgegengekommen, da er nicht so hart trainieren musste und den Weight Cut weglassen konnte, den er ebenfalls hassen würde.

Bei der Team Rousey Trainingssession teilt Coach Ronda Rousey beiden Rookies mit, von nun an neutral zu sein und beim Fight in keiner Ecke zu stehen. Somit dürfen sich die Rookies eigene Cornermans aussuchen. Gutierrez wählt Josh Hill, Shayna Baszler und Jessamyn Duke, während Grant Michael Wootten, Chris Beal und Jessica Rakoczy pickt.

Als nächstes steht die traditionelle Coaches Challenge an. Hier müssen die Coaches Ronda Rousey und Miesha Tate gegeneinanderantreten. Der siegreiche Coach und dessen Team erhalten daraufhin eine Bonus Geldsumme. Der UFC Präsident Dana White begrüßt die Coaches und Rookies im Mandalay Bay Events Center zum Wettklettern. Es gewinnt der Coach, der zuerst die Glocke in ca. 15 Metern Höhe ringt. Dadurch erhält der Coach 10.000$ und jedes Teammitglied nochmal jeweils 1.500$. Nach einem Kopf an Kopf Rennen kann sich am Ende Rousey den Sieg sichern. Beim Abseilen kann sie sich natürlich ein paar Beleidigungen in Richtung Tate nicht nehmen lassen.

Bei einer weiteren Team Rousey Trainingssession arbeiten dann Gutierrez und Grant ihre Strategien für den anstehenden Kampf aus und versuchen die letzten Pfunde für das Wiegen zu verlieren. Am nächsten Morgen hat Gutierrez allerdings immer noch 9 Pfund zu viel auf den Rippen. In den letzten 4 Stunden schafft er es nur noch 5 weitere Pfund runterzukommen, sodass er bei den Weigh Ins auf 140 lbs. kommt. Auch eine weitere Stunde in der Sauna bringt nichts und ein enttäuschter Gutierrez wirft letztendlich das Handtuch. Somit ist Grant automatisch im Finale.

Rouseys Assistenzcoach Manny Gamburyan macht Gutierrez in einer emotionalen Ansprache klar, dass er für das UFC Level mit der Einstellung eh nicht bereit sei und es das beste für alle wäre, wenn er nochmal einen Neuanfang mache. Dana White macht diesen Neuanfang kurz darauf offiziell, als er Gutierrez vor versammelter Mannschaft aus der Show warf, ähnlich wie schon bei Cody Bollinger.

Eine emotionale Ronda Rousey geht danach zu Dana White ins Büro, um sich für ihren Rookie zu entschuldigen, allerdings macht White deutlich, dass man nur dem Rookie selbst Vorwürfe machen könne. Am Ende gibt es dann noch einen Face Off zwischen Raquel Pennington (Team Tate) und Jessica Rakoczy (Team Rousey), die in der nächsten Woche den letzten Semifnalfight der regulären Staffel austragen werden.

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Showbericht




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube