WWE Friday Night Smackdown #745 Kurzbericht aus Atlanta, Georgia vom 22.11.2013 (inkl. Videos)

23.11.13, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Friday Night Smackdown #745 (Tapingdatum: 19.11.2013)
Ort: Philips Arena in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 22. November 2013

Zu Beginn der Show kündigt Michael Cole den heutigen Main Event, Daniel Bryan vs. Luke Harper, an und erklärt uns, dass die Usos an der Seite von Rey Mysterio auf The Shield treffen werden. Hiernach geht es umgehend mit dem heutigen Tag Team Titles Match los…

1. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Rhodes Brothers (Cody Rhodes & Goldust) (c) gewannen gegen The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger w/ Zeb Colter) via Pin an Swagger durch Goldust nach dem Final Curtain
Matchzeit: 14:02

Ryback kommt heraus und erklärt warum er es liebt ein Bully zu sein. Er ruft eine Open Challenge heraus. Diese wird vom Great Khali angenommen…

2. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen The Great Khali via Pin nach dem Shellshocked
Matchzeit: 02:58

Backstage sehen wir nun Vickie Guerrero die auf AJ und Tamina trifft. Vickie sagt dass das was Montag bei RAW passierte furchtbar war, da sie nur versucht hatte ein guter GM zu sein. Überhaupt sei alles Brad Maddox an allem Schuld. Vickie setzt ein Handicap Match zwischen den Funkadactyls und AJ an, womit der Divas Champion ganz und gar nicht glücklich ist.

3. Match
Handicap Match
The Funkadactyls (Naomi & Cameron) gewannen gegen AJ Lee (w/ Tamina Snuka) via Pin durch Naomi nach dem Rear View
Matchzeit: 03:12

In einer Backstage Promo spicht die Wyatt Family über CM Punk und Daniel Bryan. Bray sagt, dass, wenn er die Augen schließt, er Erinnerungen sieht die nicht seine sind. Die Welt braucht weniger Revolutionäre und Revolutionen. Wenn die Menschen CM Punk und Daniel Bryan sehen, dann beginnen ihre Augen zu leuchten. Bray erklärt, dass er zeigen werde das auch Bryan und Punk nur Menschen sind.

4. Match
6 Men Tag Team Match
Rey Mysterio & The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) via Pin an Ambrose nach der 619/Top Rope Splash Kombination von Mysterio
Matchzeit: 11:49

The Big Show kommt heraus und spricht über sein Match gegen Orton bei der Survivor Series und die Authority. Show kündigt an sich am Sonntag den Titel zu holen. WWE Champion Randy Orton kommt heraus und beklagt sich darüber, dass er bei der SuSe von niemanden Hilfe erhalten wird. Big Show sagt, dass Orton nicht das Gesicht der WWE sondern nur ein verzogenes Gör sei. Big Show stellt noch Ortons Männlichkeit infrage bevor er ankündigt sich am Sonntag den Titel zu holen.

5. Match
Tag Team Match
Dolph Ziggler & Big E Langston gewannen gegen Curtis Axel & Damien Sandow via Pin an Sandow durch Langston nach dem Big Ending
Matchzeit: 02:51

Backstage sehen wir nun Alberto Del Rio bei Renee Young. Del Rio spricht darüber was mit John Cena bei RAW passiert sei und was er mit Cena bei der SuSe anstellen werde um den World Heavyweight Title zurückzugewinnen.

7. Match
Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Luke Harper (Bray Wyatt & Erik Rowan) via Pin nach einem Einroller, als gerade CM Punks Musik ertönte
Matchzeit: 14:01

Nach dem Match entstand ein Brawl bei dem die Heels das bessere Ende für sich hatten. Es setzte eine Attacke der Wyatt Family gegen Bryan und Punk, womit die Survivor Series Go-Home Show off Air geht.

Dark Main Event
World Heavyweight Championship
Singles Match
John Cena (c) gewann gegen Alberto Del Rio via Pin nach dem AA

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ausgabe von „SmackDown“! Klick!




11 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #745 Kurzbericht aus Atlanta, Georgia vom 22.11.2013 (inkl. Videos)“

BretHart83 sagt:

3MB gewinnen ein Match???Und sind dann noch als The Fabulous Freebirds
verkleidet???
Muß ich sehn!!!

ziggi sagt:

WWe und ihre Logik. Haben sich Ziggler und Langston „ausgesprochen“ 😀 , oder warum jetzt als TagTeam ?

crossrhodes sagt:

Ryback darf immer noch matches bestreiten?? 3mb gewinnt?? Was da denn los?? Die welt steht kopf!!

royalrumbler sagt:

durften die wyatts endlich auch mal einen brawl gewinnen, gefällt mir.

hoffe ja irgendwie das sie am sonntag gewinnen können, denke es aber nicht

macReady sagt:

@ziggi

hatte den selben gedanken. sind ja jetzt beide face von daher passt es schon ^^

Del Rio96 sagt:

Ist doch unglaublich, dass The Shield sich jetzt selbst für die Usos hinlegen muss!
Und auch einen Rey Mysterio braucht heute keine mehr.

DaDADA sagt:

@Del Rio96

1. Was heisst selbst für die Usos, das ist mit so ziemlich das beste Team der WWE und wird endlich auch so eingesetzt
2. Rey ist wichtig
3. Deinen Namensgeber braucht niemand, man sieht ja wo sowas endet, so runtergewirtschaftet wie ADR hat den WHC Titel z.B. sonst niemand.

CHamp_rumbler sagt:

Warum Cena nur im Dark Match? Die letzte Show vor der SuSu sollte man doch lieber für einen letzen Schliff der Fehde benutzen, aber naja…

Ryback hält eine Promo und gewinnt sogar? Vielleicht will man ihn ja doch noch ein letztes mal aufbauen, also für Goldberg 😉

OmegaHunter sagt:

DaDaDa
Kann sein, das Die Usos talentiert sind. Aber Ich persönlich finde die aber irgendwo Stink Langweilig.
Ihr auftreten oder Art hält mit The Shield kein bisschen mit. Warum muss der Shield gegen eine Gruppe verlieren, die sicherlich niemals Das Top Team wird… Das ist bestimmt ein Teil des Shield splittes, der nach einer niederlage gegen die Wyatt Family bei WM 30 kommt…. leider

TheAwesome sagt:

Pusht The Shield mal ein bisschen zum beispiel mit einem Sieg bei SuSe 😀
Die haben echt schon lang kein Match mehr gewonnen.
Aber warscheinlich werden Rhodes und Dust bis zu WM Champions sein wo rhodes dann heel wird

RollinAmbrose sagt:

Wyatt noobs

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube