Kategorie | Europa

NEW: Kratos stellt das erste Tag Team für „Internet Wars“ – Team Amazing Hate stellt sich dem Kampf! – „Hoch Explosiv 3“ DVD nun erhältlich!

17.11.13, von Jens "JME" Meyer

– Nun, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war „Only the Strongest“ für Kratos eine gute Veranstaltung. Nicht nur, dass er siegreich aus seinem Match hervorgehen konnte, sondern er konnte auch weitere Wrestler seinem Bann unterwerfen und seine Macht vergrößern.

Was das nun für NEW „Internet Wars“ heißt? Nun warten wir das doch mal ab. Hier stellt er immerhin mal das erste Tag Team. Wir dürfen gespannt sein, wie es die nächsten Tage wohl weitergehen wird.

– Vor wenigen Tagen sprach Kratos eine offene Herausforderung an alle Tag Teams der NEW aus. Und wir waren selbst überrascht, wie schnell sich jemand darauf gemeldet hatte. AMAZING HATE ist das Stichwort! Nachfolgend könnt ihr das Video von Amazing Hate, besser bekannt als Demolition Davies und Scotty Saxxon, sehen. Wie das NEW Office entscheiden wird, werden wir in den nächsten Tagen bekanntgeben.

– Übrigens: Ab sofort steht das Megaevent NEW „Hoch Explosiv 3“ zum Kauf im Shop bereit. Erlebt nochmals wie New European Championship Wrestling den 4. Geburtstag gefeiert hat – und das mit u.a. einem Steel Cage, dem TLK und einem World Heavyweight Championship Match. Da ist für jeden was dabei. Der Link: Klick!

Die nächsten NEW Events:
NEW „Internet Wars“ am Sa. 07.12.2013

Tickets & Infos unter www.new-wrestling.de

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar nebendem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über NEW! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube