Indy Newsblock: Chris Hero (Kassius Ohno) überall! – DGUSA Card für heute steht noch nicht fest – CZW/PWG Cardupdates – CHIKARA Ashes – SHIMMER – Extreme Rising

16.11.13, von "wrestling-infos.de"

Chris Hero (Kassius Ohno)

Es war doch klar, dass Chris Hero (aka Kassius Ohno) recht schnell wieder Fuß fassen wird bei vielen US Indy Promotions. Aber was zurzeit bei den Indys los ist, damit hätte wohl niemand gerechnet. Viele Promotions bestätigten den ehemaligen WWE Wrestler für ihre Shows, egal ob sie an diesem Wochenende oder erst in einem Monat stattfinden.
Bereits heute Abend gibt Chris Hero sein Indy Comeback bei Pro Wrestling Syndicate, wo er ein Match gegen den ehemaligen WWE Superstar Hurricane Helms bestreiten wird. Am morgigen Sonntag bekommt er bei Dragon Gate USA bereits ein Titelmatch um den Open The Freedom Gate Championship von Johnny Gargano! Dazu wurde sogar noch die zwei Matchcards vom DGUSA Wochenende komplett auf dem Kopf gestellt. Dafür wurde auch noch schnell eine kleine Fehde auf die Beine gestellt, die eigentlich nur ein „Ich werde meinen Titel verteidigen“ seitens Johnny Gargano enthält. Zum zweijährigen Jubiläum, solange hält Gargano diesen Titel inzwischen, soll nun ein Sieg über einen der größten Indy-Stars her. Aber da hat Hero ja auch noch ein Wort mitzureden.

Aber auch nach diesem Wochenende geht der Weg des Heros weiter. Am 29. November wird Hero bei FUW zu sehen sein, ehe er am 6. Dezember gegen Trik Davis für IWA-MS antritt. Einen Tag danach geht es dann zu DREAMWAVE, um ein Match gegen Prince Mustafa Ali zu bestreiten, und am 20. Dezember wird er schließlich sein Comeback bei der beliebten Promotion PWG geben, wo er von 2008-2009 als größter Star galt. Dort wird er ein Match gegen den amtierenden PWG World Champion Adam Cole bestreiten und versuchen diesem den Titel wieder abzunehmen, um erneut einen Platz in der kalifornischen Promotion zu sichern. Falls Hero den Titel gewinnen sollte, wartet einen Tag später Johnny Gargano als neuer Herausforderer auf den Titel … dieses mal halt bei PWG. Der Verlierer des Titelmatches am 20.Dezember tritt am 21. noch gegen ACH an.
Höchstwahrscheinlich wird Hero in nächster Zeit für noch mehr Shows bestätigt werden. So deutete auch bereits ROH einen Auftritt des früheren Kassius Ohno bei „Final Battle“ an. Die genannten Auftritte wurden lediglich bisher bestätigt … noch nicht mal eine Woche nach seiner WWE Entlassung.

Dragon Gate USA

Wie schon erwähnt, werden heute & morgen Shows von DGUSA stattfinden. Nachdem bereits Chris Hero die Cards durcheinander schmiss, tut das jetzt nochmal ein anderer. Der Dragon Gate Wrestler Genki Horiguchi hat Probleme bei der Einreise in die USA und wird es somit nicht zu den Shows schaffen. Somit wird er auch nicht, wie angekündigt, seinen Open The Brave Championship heute Abend gegen Rich Swann verteidigen. Stattdessen wird wohl Ricochet auf Swann treffen, so vermeldete es jedenfalls der PWInsider. Ricochet war aber eigentlich für ein Match gegen Biff Busick vorgesehen. Gabe Sapolsky schrieb noch auf Twitter, dass sie versuchen die bestmögliche Card zusammenzustellen. Wie genau die Änderungen letztendlich aussehen werden, wird man wohl erst bei den Shows erfahren. Das gleiche gilt natürlich auch für Freedom Fight am Sonntag, wo Horiguchi zusammen mit Jimmy Susumu gegen The Bravado Brothers antreten sollte. Per Twitter wurden die Fans befragt, ob sie am Sonntag lieber Jimmy Susumu vs. Chuck Taylor oder Susumu vs. Jon Davis sehen wollen.
Nachfolgend die aktuelle Card, die aber, aus den oben genannten Gründen, mit Vorsicht zu genießen ist. Zum Redaktionsschluss wurden die Änderungen noch nicht offiziell bestätigt, weshalb Horiguchis Matches noch aufgeführt werden. Die beiden iPPVs könnt ihr euch übrigens HIER und HIER auf wwnlive.com bestellen.

Dragon Gate USA „Fearless 2013“ iPPV
Queensboard Elks Lodge in Elmhurst, New York, USA
16. November 2013

Singles Match
Johnny Gargano vs. Masaaki Mochizuki

Open The United Gate Championship
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) (c) vs. The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado)

Open The Brave Gate Championship
Singles Match
Genki Horiguchi (c) vs. Rich Swann

4-Way Freestyle Match
Wenn AR Fox gepinnt wird oder aufgibt verliert er den EVOLVE Championship

AR Fox vs. Shane Strickland vs. Andrew Everett vs. Fire Ant

Singles Match
Jimmy Susumui vs. Anthony Nese (w/ Su Yung & Mr. A)

Singles Match
Trent Baretta vs. Chuck Taylor

Singles Match
Ricochet vs. Biff Busick

Singles Match
Caleb Konley vs. Steven Walters

Singles Match
Jon Davis vs. Mr. Touchdown

Dragon Gate USA „Freedom Fight 2013“ iPPV
Brooklyn Lyceum in Brooklyn, New York, USA
17. November 2013

Open The Freedom Gate Championship
Singles Match
Johnny Gargano (c) vs. Chris Hero

Singles Match

Ricochet vs. Anthony Nese

Tag Team Match

The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. AR Fox & Masaaki Mochizuki

Singles Match
Trent Baretta vs. Rich Swann

International Tag Team Attraction
Genki Horiguchi & Jimmy Susumu vs. The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado)

Bonus Tag Team Match
Jigsaw & Fire Ant vs. Caleb Konley & Andrew Everett

Singles Match
Chuck Taylor vs. Mr. Touchdown

Singles Match
Jon Davis vs. Steven Walters


Pro Wrestling Guerrilla

Nachdem PWG nun bekannt gab, dass der letzte Woche von WWE entlassene Chris Hero (aka Kassius Ohno) beim All Star Weekend seine Rückkehr zur kalifornischen Promotion feiern wird, ergeben sich natürlich eine Reihe von Änderungen der Matchcards beider Tage. Außerdem wurde neben Chris Hero nun auch noch Anthony Nese für die Shows bestätigt. Nach einem ordentlichen Shake-Up ergeben sich jetzt folgende Matches für den 20. und 21. Dezember:

Matchcard Tag 1:

PWG World Championship

Singles Match
Adam Cole (c) vs. Chris Hero

6 Men Tag Team Match

Mount Rushmore of Wrestling (Matt Jackson, Nick Jackson & Kevin Steen) vs. Innner-City Machine Guns (Ricochet & Rich Swann) & AR Fox

Singles Match

Davey Richards vs. Johnny Gargano

Tag Team Match

Dojo Bros (Eddie Edwards & Roderick Strong) vs. Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta)

Singles Match
ACH vs. Michael Elgin

Tag Team Match

RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma) vs. Joey Ryan & Candace LaRae PPRAY (Ray Rosas & Peter Avalon)

Singles Match
Tomasso Ciampa vs. Drake Younger

Singles Match

Anthony Nese vs. Brian Cage


Matchcard Tag 2:


PWG World Championship

Singles Match
Adam Cole/Chris Hero (c) vs. Johnny Gargano

6-Man Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) & Kevin Steen vs. Candice La Rae, Joey Ryan & Drake Younger

Tag Team Match
Dojo Bros (Eddie Edwards & Roderick Strong) vs. AR Fox & Rich Swann

Singles Match
ACH vs. Chris Hero/Adam Cole

Tag Team Match
Unbreakable F’N Machines (Michael Elgin & Brian Cage) vs. Best Friends (Trent Baretta & Chuck Taylor)

Singles Match
Davey Richards vs. Ricochet

3 Way Tag Team Match

The RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma) vs. B-Boy & Willie Mack vs. PPRay (Peter Avalon & Ray Rosas)

Singles Match
Tomasso Ciampa vs. Anthony Nese

Combat Zone Wrestling

Die Heromania geht auch in der Combat Zone weiter. Der Rückkehrer Chris Hero wird bei Cage of Death am 14. Dezember in die Combat Zone zurückkehren und den aktuellen CZW World Champion Drew Gulak um dessen Titel herausfordern. Hero war schon im Jahr 2006 CZW World Champion, wäre doch nach 7 Jahren an der Zeit sich diesen Titel zurückzuholen. Man darf sich also viel von dem Match der zwei Techniker versprechen. Somit wird es beim größten CZW Event des Jahres das größte CZW Match des Jahres geben, oder ist das zu viel des guten?

Außerdem wird es ein #1 Contender Match geben, bei dem neue Herausforderer auf die Tag Team Titel, die aktuell in den Händen von BLK-OUT (Ruckus & BLK Jeez) liegen, ermittelt werden. Die Ansetzung heißt: Murderers Row (Azrieal & Bandido Jr.) vs. The Beaver Boys (Alex Reynolds & Johnny Silver). Auch hier dürfte Action garantiert sein.

Doch auf wen werden sie treffen? Aktuell sind zwar noch BLK-OUT die Champions, aber das kann nach dem Cage of Death anders aussehen. Am 14. Dezember müssen nämlich auch die Champions sich beweisen. Die Herausforderer sind Juicy Product, bestehend aus JT Dunn & David Starr. Doch es deutet nichts auf einen Titelwechsel hin. Erst vor kurzer Zeit konnten die Champions das Osirian Portal besiegen. Ob Juicy Product das schafft, was das Portal nicht konnte, und BLK-Out nach über 8 Monaten die Titel abnimmt?

Matchcard:

Cage of Death
Nation of Intoxication (Danny Havoc, Devon Moore & Lucky 13) vs. Drew Blood, Matt Tremont, Ron Mathis & Rory Mondo

CZW World Heavyweight Championship

Singles Match
Drew Gulak (c) vs. Chris Hero

CZW World Tag Team Championship
Tag Team Match
BLK-OUT (Ruckus & BLK Jeez w/ Robbie Mireno) (c) vs. Juicy Product (JT Dunn & David Starr)

CZW Wired TV Championship
Singles Match
Alex Colon (c) vs. Shane Strickland

CZW World Tag Team Championship #1 Contender – Tag Team Match
Murderers‘ Row (Azrieal & Bandido Jr. w/ Chrissy Rivera) vs. The Beaver Boys (Alex Reynolds & Johnny Silver)

Life vs. Wife – Singles Match
Greg Excellent (w/ Momma Excellent) vs. Pepper Parks (w/ Cherry Bomb)
Wenn Greg verliert muss er gesünder leben. Gewinnt Greg, bekommt er Cherry

Singles Match
Kimber Lee vs. Christina Von Eerie

CHIKARA

Erneut wurde ein „Ashes“ Video auf YouTube hochgeladen. Diesmal liest uns Icarus ein Brief eines alten Freundes vor, was sich doch recht unspektakulär anhört. Allerdings bietet es mehr, als man auf den ersten Blick denkt. Innerhalb der nächsten zwei Wochen darf mit der Fortsetzung gerechnet werden.

SHIMMER

Seit der Gründung von SHIMMER im Jahr 2005 gilt die Company als DIE Promotion für Frauenwrestling außerhalb von Japan. Seitdem traten 120 Wrestlerinnen im Ring für die Promotion an. Manche arbeiten inzwischen seit Jahren für SHIMMER und sind in dieser Zeit gefragte Wrestlerinnen geworden. Andere stehen erst am Anfang ihrer Karriere. Nun wurde zum achtjährigen Jubiläum der Promotion eine Liste mit allen 120 Wrestlerinnen in chronologischer Reihenfolge veröffentlicht, die sich wie das „Who is Who“ des Womens-Wrestlings liest:

01. Tiana Ringer

02. Shantelle Taylor

03. Amber O’Neal

04. Krissy Vaine

05. Cindy Rogers

06. Nikki Roxx

07. Rain

08. Ariel

09. Lexie Fyfe

10. Christie Ricci

11. Cheerleader Melissa

12. MsChif

13. Beth Phoenix

14. Allison Danger

15. Mercedes Martinez

16. Sara Del Rey

17. Lacey

18. Daizee Haze

19. Malia Hosaka

20. Lorelei Lee

21. Rebecca Knox

22. Ann Brookstone

23. Portia Perez

24. Serena Deeb

25. Josie

26. Amazing Kong

27. Nikita

28. LuFisto

29. Nattie Neidhart

30. Eden Black

31. Alexa Thatcher

32. Alicia

33. Sarah Stock

34. Daffney

35. Nicole Matthews

36. Ashley Lane

37. Jetta

38. Danyah

39. Jennifer Blake

40. Shark Girl

41. Nevaeh

42. Wesna Busic

43. Cat Power

44. Veronika Vice

45. Melanie Cruise

46. Cherry Bomb

47. Sassy Stephie

48. Rachel Summerlyn

49. Miss Natural

50. Madison Eagles

51. Jessie McKay

52. Kimberly Kash

53. Rayna Von Tash

54. Tenille

55. Kellie Skater

56. Skilled Death Artist #2

57. Kacey Diamond

58. Leva Bates

59. Ayako Hamada

60. Anna Minoushka

61. Courtney Rush

62. She-Nay-Nay

63. Annie Social

64. Jamilia Craft

65. Misaki Ohata

66. Tomoka Nakagawa

67. Ayumi Kurihara

68. Jessica James

69. Hiroyo Matsumoto

70. Mena Libra

71. Mia Svensson

72. Mia Yim

73. Taylor Made

74. Athena

75. Bonesaw

76. Jett Riley

77. Brittany Force

78. Rhia O’Reilly

79. Christina Von Eerie

80. Saraya Knight

81. Britani Knight

82. December

83. Buggy Nova

84. Kimberly

85. Veda Scott

86. Su Yung

87. Allysin Kay

88. Kc Spinelli

89. Davina Rose

90. Kalamity

91. Hailey Hatred

92. Yumi Ohka

93. Kana

94. Angelus Layne

95. Shazza McKenzie

96. Leon

97. Ray

98. New York Knockout

99. Nikki St. John

100. Thunderkitty

101. Angie Skye

102. Pink Flash Kira

103. Sweet Cherrie

104. Ryo Mizunami

105. Santana Garrett

106. Heidi Lovelace

107. Kimber Lee

108. Evie

109. Yuu Yamagata

110. Jessicka Havok

111. Marti Belle

112. Xandra Bale

113. Leah Von Dutch

114. Midianne

115. J.K. Kennadi

116. Mary Dobson

117. Mary Lee Rose

118. Nikki Storm

119. Hikaru Shida

120. Savannah Summers

Extreme Rising

Am 28. Dezember findet bekanntlich endlich wieder eine Show vom Extreme Rising statt, und zwar in der neueröffneten, alten ECW Arena in Philadelphia. Genau dafür wurden nun die ersten Matches angekündigt. So wird Super Crazy zusammen gegen Pesadilla gegen Damien 666 & seinen Sohn Bestia 666 antreten. Darüber hinaus gibt es ein „Extreme Rematch“ zwischen Rhino & Devon Storm. Das bisher letzte bestätigte Match ist ein 3-Way mit Legend, Rookie Sabu & Facade.
Außerdem sind Matt Hardy, Papadon, Blue Meanie, Joel Gertner und Reby Sky angekündigt.

Quellen: PWInsider, Twitter, YouTube
xx

Findet ihr das Comeback des Chris Heros übertrieben oder habt ihr genau das erwartet? Diskutiert das doch in unserem kostenlosen Board.




3 Antworten auf „Indy Newsblock: Chris Hero (Kassius Ohno) überall! – DGUSA Card für heute steht noch nicht fest – CZW/PWG Cardupdates – CHIKARA Ashes – SHIMMER – Extreme Rising“

OmegaHunter sagt:

Tja WWE, eure Diven Brechen wegen dem Strafen tourplan zusammen und jemand wie Chris Hero entlasst Ihr. Anstatt Ihr Ihn mit zu Touren schickt feuern wir Ihn lieber.
Ich freu mich auf Das Match und glückwunsch, die Indy Szene hat einen neuen Fan mehr !

W-I Gibt es das Match Hier zu sehen ?

JME sagt:

@OmegaHunter

Welches Match? Sind ja doch ein paar. Aber generell stehen die Chancen dafür nicht sonderlich gut. Sollte sich nicht eine Promotion entscheiden das Match auf Youtube zu stellen, muss man sich wohl den iPPV oder die DVD holen.

OmegaHunter sagt:

Chris Hero vs Helms meine Ich.
Dann hoffe Ich mal, dass die Promotion Herz zeigt^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube