Ring of Honor „Pursuit Night 1“ Kurzbericht aus Dearborn, Michigan (15.11.2013)

16.11.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

ROH „Pursuit Night 1“
Dearborn, Michigan
15. November 2013
Zuschauerzahl: ~300-450

Bobby Cruise kam zu Beginn der Veranstaltung heraus und verkündete, dass man heute zwei Episoden von ROH Wrestling aufzeichnen wird! Inwiefern man hier aber die Matches aufteilt, bleibt abzuwarten, lediglich die Main Events der beiden Shows scheinen sicher. Für nur 2 Ausgaben wurde in jedem Fall zu viel aufgezeichnet.

1. Match
Open Challenge- Singles Match
Jay Briscoe gewann gegen Silas Young via Pin nach dem Jay Driller.
-Während des Matches versuchte Silas Young einen Hammer einzusetzen, wurde allerdings von Mark Briscoe davon abgehalten.

2. Match
Three Way Match
Cedric Alexander gewann gegen TD Thomas und Bobby Fish via Pin an Thomas, nachdem er zuvor Fish mit einem Dropkick ausgeschaltet hatte.

3. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Matt Taven (c) (w/ Truth Martini & Scarlett Bordeaux) gewann gegen Zach Gowen via Pin nach dem Climax.

Nach dem Match, welches Gowen durch viele Kickouts als Kämpfer darstellte, wollten die Heels den unterlegenen Herausforderer noch mit einer Krücke attackieren, doch Tommaso Ciampa machte den Save.

4. Match
Main Event Episode 1
Singles Match
Jay Lethal gewann gegen Eddie Edwards (w/ Davey Richards) via Pin nach der Lethal Injection.

Während der Pause wurde verkündet, dass das neue Alex Shelley DVD-Set in der Halle bereits komplett vergriffen ist und man es auf der Website versuchen sollte.

Nach der Pause brachte Nigel McGuinness zwei britische „Fans“ heraus, die Truth Martini zuvor belästigt hatte. Martini sagte wohl zu der Frau, dass sie das Potential für ein Hoopla Hottie hätte, was den Mann dazu veranlasste, ihre Ehre zu verteidigen. In einem anschließenden Arm-Wrestling Contest konnte sich Truth Martini allerdings gegen den Mann durchsetzen, ehe er sich dennoch eine Backpfeife der Frau einfing.

5. Match
Singles Match
R.D. Evans (w/ Veda Scott) gewann gegen Hakim Zane via Pin nach einem Second Rope Gutbuster.

Nach dem Match rief Veda Scott noch Tommaso Ciampa heraus, dieser wurde jedoch hinterrücks von Matt Taven mit einer Krücke attackiert.

6. Match
Three Way Match
Caprice Coleman gewann gegen Kyle O’Reilly und ACH via Pin an O’Reilly, während ACH auf dem Hallenboden lag.

7. Match
Singles Match
Mark Briscoe vs. Michael Elgin endete in einem No Contest, nachdem Silas Young heraus kam und Mark Briscoe attackierte. Jay kam ebenfalls heraus um den Save zu machen, wurde dabei aber von Elgin umgenietet. Dies führte zu einem Moonsault von Mark nach draußen.

8. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Davey Richards (w/ Eddie Edwards) via Pin nach einem Roll-Up, als er Richards Ankle Lock auskontern konnte.

9. Match
Main Event Episode 2
ROH World Championship
Singles Match
Adam Cole (c) gewann gegen Jimmy Jacobs via Pin nach dem Panama Sunrise, als er dem Contra Code von Jacobs gerade nochmal ausweichen konnte.

Nach dem Match brachte der anwesende BJ Whitmer den Main Event und Jimmy Jacobs noch over. Auch Hometown-Guy Jacobs schnappte sich ein Mic und sprach darüber, wie es war, im Juli nicht gebooked worden zu sein und nun im Main Event zu stehen. Er bedankte sich für die Unterstützung und beendete damit die Show!

 

Diskutiert im Forum ebenfalls über diese Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube