WWE „Live“ Kurzbericht aus Zürich, Schweiz (13.11.2013)

14.11.13, von Jens "JME" Meyer

WWE „Live“ Houseshow
Ort: Hallenstadion in Zürich, Schweiz
Datum: 13. November 2013

1. Match
Singles Match
Kofi Kingston gewann gegen The Miz
– The Miz verkörperte zunächst ein Babyface, bevor er während des Matches zum Heel turnte.

2. Match
Tag Team Match
The Real Americans (Antonio Cesaro & Jack Swagger w/ Zeb Colter) gewannen gegen Los Matadores (Fernando & Diego w/ El Torito)
– Cesaro wurde natürlich frenetisch bejubelt. Die The Real Americans spielten hier die Faces, während die Los Matadores die Heels verkörperten.

3. Match
Singles Match
Natalya gewann gegen Aksana

Die Fans durften via Twitter-Abstimmung entscheiden, ob das nächste Match ein Dance-Off oder ein normales Match wird. Das Singles Match gewann mit 53%!

4. Match
Singles Match
Santino Marella gewann gegen Fandango

5. Match
6 Men Tag Team Match
The Rhodes Brothers (Cody Rhodes & Goldust) & Big E Langston gewannen gegen The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns)

6. Match
Singles Match
Wade Barrett gewann gegen Zack Ryder

7. Match
Singles Match
Damien Sandow gewann gegen Dolph Ziggler

8. Match
WWE Championship
Singles Match
Randy Orton (c) gewann gegen The Big Show via Pin nach dem RKO, nachdem Kane für Ablenkung gesorgt hatte.

Nach dem Match gratulierte Kane Orton und The Shield kam heraus um Big Show zu attackieren. Big Show gelang jedoch ein Comeback und der „Riese“ fertigte ALLE Heels im Alleingang ab.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




3 Antworten auf „WWE „Live“ Kurzbericht aus Zürich, Schweiz (13.11.2013)“

CMpunk87 sagt:

Sehr schwaches Line-Up. Kein wirklicher Topstar dabei, Big Show und Orton waren schon das letzte mal in Zürich, und keine AJ.

HinterlasseDeinenKommentar sagt:

Naja war ganz nett. Bin nun zum dritten mal in Folge dort und jedesmal war Orton und Big Show dabei aber noch nie CM Punk oder Cena.
Was noch anzumerken ist. The Miz, der ja während dem Match den Heel spielte wurde gewaltig bejubelt und Kofi ausgebuht ^^
Wie die real americans angefeuert wurden war einfach nur geil 😀
Nicht nur Cesaro selbst, auch Swagger wurde mit best for Swagger chants unterstützt und Colter bejubelt.

pinBack sagt:

immer schön wenn die heels bejubelt werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube