Kategorie | WWE News

„Das Ende der Entlassungswellen“ oder „Warum Evan Bourne und Ezekiel Jackson noch bei WWE unter Vertrag sind“ – WWE mit großem Interesse an einer Rückholaktion eines ehemaligen WWE-, und TNA-Stars!

13.11.13, von Jens "JME" Meyer

– WrestlingNewsWorld berichtet nun über einen Fakt, der eigentlich bereits seit mehreren Jahren überdeutlich geworden ist: WWE verzichtet in Zukunft auf die berühmt berüchtigten „Entlassungswellen“! (Anm. der Redaktion: Die letzte Entlassungswelle im Main Roster gab es Ende 2010) So sind die Offiziellen, aller voran Triple H, wohl der Ansicht, dass WWE als erfolgreiches Unternehmen nicht jedes Jahr massenweise Talente entlassen müsse. Diese Bestimmung gilt allerdings nicht für den Entwicklungsbereich. Dort sind Entlassungen, auch in größerer Anzahl, wohl weiterhin möglich. Wrestler und Wrestlerinnen die es aber erst einmal ins Main Roster geschafft haben, müssen demnach schon so einiges auf dem Kerbholz haben damit WWE sie „feuert“. Dies bedeutet natürlich nicht dass in Zukunft keine Wrestler mehr die Promotion verlassen werden. Dies wird von nun an wohl aber erst geschehen, wenn die Verträge jener Wrestler ausgelaufen sind. Damit dürfte auch das Rätsel gelüftet sein warum Wrestler wie JTG oder Yoshi Tatsu weiterhin unter Vertrag stehen, obwohl sie von WWE nicht einmal mehr regelmäßig bei Houseshows eingesetzt werden. Wrestler bleiben von nun an unter Vertrag, selbst wenn man sich dazu entscheidet sie nicht mehr im TV einzusetzen! Auch den Langzeitverletzten Evan Bourne und Ezekiel Jackson könnte diese Bestimmung den Arbeitsplatz gerettet haben. Beide sind wohl wieder genesen und warten derzeit darauf, dass das Creative Team irgendwelche Ideen für sie findet.

– Wir berichteten ja bereits, dass WWE von nun an wieder vermehrt auf größere Wrestler, sogenannte „Larger than Life“-Charaktere setzen möchte, anstatt den Fokus vor allem auf „normal“ gebaute Wrestler wie Daniel Bryan und CM Punk zu legen. Diese Ausrichtung könnte sich als Glücksfall für einen ehemaligen TNA-Wrestler erweisen. Demnach habe man sich bei WWE mittlerweile entschieden Matt Morgan doch einen Vertrag anzubieten. Das Interesse von WWE, besonders von Triple H, den 2,13m großen Morgan zu WWE zurückzuholen, soll merklich gestiegen sein. Morgan, der bereits von 2002 bis 2005 unter WWE-Vertrag stand, wurde bekanntlich im Juni dieses Jahres auf eigenen Wunsch aus seinem TNA-Vertrag entlassen und nahm seitdem nur vereinzelte Bookings an.

Quelle: WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „„Das Ende der Entlassungswellen“ oder „Warum Evan Bourne und Ezekiel Jackson noch bei WWE unter Vertrag sind“ – WWE mit großem Interesse an einer Rückholaktion eines ehemaligen WWE-, und TNA-Stars!“

JONNY (Jm-Rules sagt:

Hmm vielleicht bekommt WWE ja ihn 😀

rkorton sagt:

Von 2005 bis 2005 😀

rkorton sagt:

Jetz isses richtig 😀

rhysk sagt:

Die “Larger than Life” Idee gefällt mir sehr gut.

Habe es schon oft genug betont, dass normal gebaute
Wrestler einfach nicht das sind, was man sich wünscht:

Große fiese Knochenbrecher, die einem die Sprache verschlagen,
wenn man vor ihnen steht.

rhysk sagt:

Als Wrestler lachhaft finde ich übrigens gar nicht mal Daniel Bryan sondern eher Christian. Das der es überhaupt in den Ring schafft, so dürr wie der ist…

CenaSuckZ sagt:

Naja … lieber Morgan als Big Show, obwohl ich mich nicht wirklich mit “Larger than Life”-Charakteren anfreunden kann.
Mich hauen diese Klötze einfach nicht vom Hocker!
Persönlich bevorzuge ich eher die Normalsterblichen aller Bryan, Ziggler oder Punk!

taker36 sagt:

Lieber Kurt Angle, MVP zurück holen!

Daniel sagt:

taker36, kurt angle stimm ich dir zu 😉 Den fand ich auch mega bei wwe. Und da hätten sie auch mal wieder nen anständigen Bösewicht 🙂 Aber das wird wohl nichts mehr werden mit Angle und WWE 😉 War doch entlassen worden wegen seinem Nacken wenn ich mich nicht Irre ?! Das wird ja nicht besser, eher schlechter, deshalb glaub ich da nicht dran.

RollinAmbrose sagt:

Mich enttäuscht WWE seit dem Royal Rumble: -Man wusste das Cena den RR gewinnt = unspanntend, ebenso CM Punk vs. Rock..
Verbesserung: CM Punk gweinnt und Kane oder Y2J gewinnt den RR
Elemination Chamber:-EC Match für den 1# Contender
-kein EC Match um einen Titel
-Verbesserung: Cena,Sheamus und Ryback vs. The Shield im Elemination Chamber
WM:-Twice in a Lifetime
Verbesserung:Ziggler wird zum Star indem man ihn mit Big E die TT Titel gewinnen lässt und er seinen Koffer eincasht
ER:-Bester PPV des Jahres: Fandango vs. Y2J war geil
HHH vs. Lesnar = geil im SC
Shield gewinnen die Titel
Payback:-Cm Punk vs. Y2J war gut
-Ryback im ME war scheiße
-Ziggler verliert
Verbesserung: Cena vs. CM Punk vs. Y2J, Ziggler gewinnt
MitB:Guter PVV bis auf das WWE Championchip Match
Verbesserung: Mark Henry gewinnt.
Summer Slam: Solider PVV!
+ Bryan gewinnt, Sandow vs. Rhodes,Christian bekommt One more Match
++++++++ CM PUNK vs. Lesnar
– Sandow vs. Rhodes nicht um den Koffer, Christian verliert, Bryans kurze Regendschaft.
Verbesserung: Liegt auf der Hand.
NoC: Langweilig pur!!! HHH turnt vs. Bryan = Schrott
Verbesserung: PPV aud dem Gedächtnis löschen
Battleground: Schlechtester PPV des Jahres!!!
Verbesserung: PPV abschaffen und Cyber Sunday, War Games oder zumindest Breaking Point zurückbringen
HiaC:- Cena gleich im WHC Match ???
– Nach dem versprochenen super PPV, wieder scheiße und wieder ein ,,Screwmatch“

Wie seht ihr das?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube