Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1068 Rating vom 11.11.2013

13.11.13, von Jens "JME" Meyer

Die RAW-Ausgabe vom 11. November erzielte ein Rating von 2,73 Punkten, bei einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 3,768 Millionen.

Damit verlor man 0,02 Ratingpunkte (2,75) und ca. 119.000 Zuschauer (3,887 Mio.) im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche. Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 3,867 Mio. Zuschauer in der ersten, 3,834 Mio. Zuschauer in der zweiten und 3,603 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. Damit erzielte man die schlechteste Zuschauerzahl für eine dritte Stunde im gesamten Jahr 2013! Außerdem bedeutet dies das niedrigste Rating seit der Ausgabe vom 21. Oktober (2,71 Punkte) und die niedrigste Zuschauerzahl seit der Show vom 7. Oktober (3,706 Millionen Zuschauer).

Raw landete auf Platz 2 der meistgesehensten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend, hinter der NFL, die von 10,962 Mio. Zuschauern gesehen wurde. Dies war jedoch beträchtlich weniger als in der Vorwoche (16,102 Mio. Zuschauer)! Bei den wichtigen Zielgruppen der erwachsenen Männer landete man ebenso auf Platz 2 hinter der NFL.

Quelle: PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Rating! Klick!




4 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1068 Rating vom 11.11.2013“

schoenen sagt:

Na WWE, hat sich richtig gelohnt auf Cena und Orton als Champs zu setzen, was ?
Null Effekt in den Ratings, es geht eher noch weiter runter dank des 14-fachen und des 11-fachen Champs. Gähn.

Man muß endlich mal auf Leute wie CM Punk, D-Bryan, Ziggler und Sandow umsteigen und den Leuten auch mal etwas Zeit geben.

ChrisB sagt:

„Damit erzielte man die schlechteste Zuschauerzahl für eine dritte Stunde im gesamten Jahr 2013!“

Und das in der ersten Show seit langem ohne HHH… :/
Nun hat er ein Argument in den künftigen Shows noch präsenter zu sein.
OMG 🙁

Horstl sagt:

Und das obwohl Punk und Bryan im ME standen…
Aber na gut, wenn man vorher schon eingeschlafen kann man eben nicht mehr schauen 😀

Bobby sagt:

@schoenen

Du hast ja nicht unrecht, aber auch ein Bryan oder Punk reißen auf lange Sicht nicht alles raus, wenn sie in grottenschlechte Storylines gesteckt werden…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube