WWE Friday Night Smackdown #744 Kurzbericht aus Manchester, England vom 15.11.2013 (inkl. Videos)

16.11.13, von Jens "JME" Meyer

WWE Friday Night Smackdown #744 (Tapingdatum: 12.11.2013)
Ort: Phones 4u Arena in Manchester, England
Erstausstrahlung: 15. November 2013

Zu Beginn der Show werfen wir zunächst einen Blick auf die Fehde zwischen der Wyatt Family und CM Punk & Daniel Bryan. Michael Cole und John „Bradshaw“ Layfield begrüßen uns danach zur heutigen Show, die den Main Event CM Punk & Daniel Bryan vs. Ryback & Curtis Axel und ein Arm-Wrestling Match zwischen John Cena und Alberto Del Rio sehen wird.

1. Match
Tag Team Match
The Wyatt Family (Erick Rowan & Luke Harper w/ Bray Wyatt) gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin an Jey Uso durch Harper nach einer Discus Clothesline
Matchzeit: 11:09

Nach dem Match kommt Wyatt in den Ring, wird aber kurz darauf von Jimmy Uso attackiert. Dieser „frisst“ dafür die Sister Abigail. Danach spricht Wyatt über das Survivor Series seiner Schergen gegen CM Punk & Daniel Bryan. Er verspricht einen Sieg von Harper und Rowan und das Sie Punk und Bryan zerstören werden.

Hinter den Kulissen unterhalten sich Ryback und Axel. Ryback erklärt, dass er nicht mit Axel teamen werde wenn dieser immer noch ein „Paul Heyman Guy“ sei. Daraufhin entgegnet Axel, dass er keiner mehr ist. Axel sagt, dass sie ihre Frustration heute an Punk und Bryan auslassen sollten.

The Prime Time Players und R-Truth rappen in einem Backstage Segment. Die 3 werden heute, wie schon bei Main Event, ein 6 Men Tag Team Match gegen 3MB bestreiten.

Nun sehen wir William Regal, der diese Woche an der Reihe ist Merchandise zu verkaufen.

2. Match
Singles Match
Natalya gewann gegen Tamina Snuka (w/ AJ Lee) via Submission im Sharpshooter, nachdem Tamina mit AJ kollidierte
Matchzeit: 01:14

Backstage sehen wir Vickie Guerrero und Brad Maddox. Maddox sagt, dass Vickie am Montag Probleme mit den McMahons bekommen werde nachdem sie Orton in ein Handicap Match gebookt hat. Vickie stellt fest, dass Kane und Maddox sie ja auch nicht überstimmt hätten. Und schließlich sei Maddox ja der RAW GM.

3. Match
6 Men Tag Team Match
The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) & R-Truth gewannen gegen 3MB (Heath Slater, Drew McIntyre & Jinder Mahal) via Pin an Slater durch R-Truth nach dem Lie Detector
Matchzeit: 03:38

Es folgt die Arm Wrestling Challenge zwischen John Cena und Alberto Del Rio. Nachdem beide etwas über ihr Match bei der Survivor Series gesprochen haben, beginnt die Challenge die unter „2-out-of-3“-Regeln stattfindet. Den ersten Durchgang gewinnt Cena innerhalb einer Sekunde. Den zweiten Durchgang….gewinnt Cena innerhalb einer Sekunde. Dies führt dazu dass ein frustrierter Del Rio Cena attackiert. Cena versucht zurückzuschlagen, Del Rio behält aber die Oberhand und befördert den World Heavyweight Champion durch den Arm-Wrestling-Tisch.

4. Match
Tag Team Match
The Funkadactyls (Cameron & Naomi) gewannen gegen The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) via Pin an Brie durch Cameron
Matchzeit: 02:43

Backstage sprechen CM Punk und Daniel Bryan mit Renee Young über ihr Match gegen die Wyatts bei der Survivor Series! Die beiden zeigen sich zuversichtlich beim PPV gegen Harper und Rowan zu siegen. Und nachdem sie die Schergen ausgeschaltet haben, kündigen sie an der „Schlange den Kopf abzuschlagen“. Gemeint ist natürlich Bray Wyatt.

5. Match
Handicap Match
The Great Khali gewann gegen Hunico & Camacho via Pin an Hunico nach dem Punjabi Plunge
Matchzeit: 01:18

5. Match
Tag Team Match
CM Punk & Daniel Bryan vs. Curtis Axel & Ryback endete in einem No Contest
Matchzeit: 13:05
– Ryback befand sich gerade in Bryans Yes-Lock, als plötzlich das Licht erlosch. Als das Licht wieder angeht, stand die Wyatt Family im Ring, aber Bryan und Punk waren verschwunden.

Nach dem Match fertigen Harper und Rowan Axel und Ryback ab! Plötzlich kommen Punk und Bryan unter dem Ring hervor und verpassen Harper und Rowan Kicks bevor sie Richtung Rampe flüchten. Mit einem Staredown zwischen Punk & Bryan und Bray Wyatt geht SmackDown in dieser Woche off Air.

Dark Main Event
World Heavyweight Championship
Singles Match – Special Referee: William Regal
John Cena (c) gewann gegen Alberto Del Rio

Nach dem Match schnappt sich Regal ein Mic und spricht über Cena. Plötzlich setzt es eine Attacke von Regal gegen Cena, der von den englischen Fans auch heute wieder leidenschaftlich gehasst wurde. Cena kann aber natürlich zurückschlagen und dem beliebten Engländer den AA verpassen. Und auch Ringsprecher Tony Chimel bekommt vom (heutigen) Heel Cena noch einen AA verpasst. Danach verlässt Regal unter großem Applaus die Halle.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ausgabe von „SmackDown“! Klick!




16 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #744 Kurzbericht aus Manchester, England vom 15.11.2013 (inkl. Videos)“

Cenation sagt:

Was für eine Schande. Macht Barrett eigentlich grad Urlaub oder schon gefeuert?

rkorton sagt:

Hat er nicht probleme mit seinem Einreisevisum? Oder hab ich da was verpasst?

JME sagt:

Genau! Er hat Probleme mit seinem VISA und darf deshalb nicht in den USA arbeiten. Er darf also nur außerhalb der USA für WWE auftreten. Deshalb hat er auch die Mexiko-, und Europa-Tour absolviert, nicht aber die Weeklys. Es bringt WWE ja nichts ihn jetzt bei RAW oder SD im TV einzusetzen, wenn man ihn nächste Woche, wenn man wieder in den USA ist, nicht nicht mehr einsetzen kann. Gestern hat er vor RAW ein Dark Match bestritten. Und ich nehme an heute war er mit dem zweiten Teil des Rosters in Newcastle, wo ja zeitgleich mit den Tapings eine Houseshow war.

JONNY (Jm-Rules sagt:

dieses smackdown ist seit langen auch wieder mal besser geworden 🙂

DaDADA sagt:

SD liesst sich schrecklich. Und Barrett hat keine Visaprobleme mehr, er ist schon vorher wieder bei Houseshows aufgetreten

JME sagt:

@DaDADA

Er ist bei Houseshows aufgetreten, aber NICHT in den USA. Sondern in Mexiko und Europa. Und da er eben derzeit nicht in den USA auftritt, kann man wohl davon ausgehen dass die Visa-Probleme weiterhin bestehen.

OmegaHunter sagt:

Die Wyatts hauen Ryback weg. Endlich dürfen sie Ran. Seit 2 Wochen zerstört die Wyatt Family alles und jeden ! YES

TheAwesome sagt:

Sehr schön mir gefallen die Wyatts gerade sehr, obwohl mir Punk und Bryan gerade etwas zu over sind

ziggi sagt:

Wann werden wir eigentlich Khalil mal los? Oder braucht die WWe einen Frankenstein im Roster?

royalrumbler sagt:

finde aber geil wie man bei smackdown den fokus auf die wyattfehde gerichtet hat.

cm_champ sagt:

„Der heutige Heel-Cena“
Highlight der Show! Schade, dass es nur ein Dark-Segment war.

TheAwesome sagt:

Mal ne Frage zwischendurch was ist denn eigentlich mit Sheamus könnte der nicht irgendwann mal nen return hinlegen?

DarkSun sagt:

Sheamus soll geplant, frühestens zu Rumble zurückkommen, wenn ich mich nicht irre.

RollinAmbrose sagt:

Rowan und Harper kann ich nix abgewinnen.. Einfach nur lächerlich diese Leute, aber einen Ohno feuern tzzz… Dei Wyatt-Family hat ja klar definierte und trainierte Körper:D Bray lebt vom Gimmick!

Del Rio96 sagt:

Bester Spinebuster in der WWE-Geschichte!
Viva del Rio

OmegaHunter sagt:

RollinAmbrose
Ohno und die Wyatt Family sind völlig verschiedene Wrestler.
In dem Was sie tut, ist die Wyatt Family Hammer.
Bei Ohno ist die WWE selber schuld. Die sind einfach dämlich Ihn zu entlassen.
Und es lässt vermuten, das Bray Wyatt nach einem Push auch mal langsam das zeigen darf, was er bei NXT gezeigt hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube