Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #59 Kurzbericht aus Manchester, England vom 13.11.2013 (inkl. Videos)

14.11.13, von Jens "JME" Meyer

WWE Main Event #59 (Tapings: 12.11.2013)
Ort: Phones 4u Arena in Manchester, England
US-Erstausstrahlung: 13. November 2013


Dark Match

Singles Match
Brad Maddox gewann gegen El Local via Pin nach einem Russian Leg Sweep vom zweiten Seil
– Maddox verwechselte in einer Promo Manchester mit Liverpool um “Cheap Heat” zu ziehen.

1. Match

WWE Divas Championship
Singles Match
Natalya gewann gegen AJ Lee (w/ Tamina Snuka) (c) via DQ nachdem Tamina den Sharpshooter-Ansatz von Natalya mit einem Kick beendete.
Matchzeit: 11:10

Nach dem Match nahm AJ Nattie noch in die Black Widow. Auch der Referee bekam das Fliegengewicht zunächst nicht von Natalya herunter.

Es folgte der RAW Rebound mit den Geschehnissen rund um Randy Orton und The Big Show. Anschließend ging es weiter in den Backstagebereich, wo man eine heulende Natalya sehen konnte. Tyson Kidd stand etwas verloren dabei und wusste nicht so recht, was er zu seiner Frau sagen sollte. Sind wir hier bei Total Divas?

Das sonst übliche Interview zwischen Michael Cole und Triple H fiel aufgrund des Urlaubs von Hunter aus. Stattdessen war Mr. Kane zu Gast bei Cole. Kane sagte, er habe immer die Kontrolle über das Monster in sich und aktuell müsse er es etwas bremsen. Sollte er es allerdings brauchen, werde er nicht zögern, dass Monster wieder auf die Menschheit los zu lassen. Er fuhr fort und gab an, dass er sich gerade weiter entwickle und sei gefährlicher denn je.

2. Match

Singles Match
Justin Gabriel gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach einem Sunset Flip.
Matchzeit: 6:10
– Es zeichnete sich nach dem Match ein Heelturn von Tyson Kidd ab, bevor sich die beiden doch fair die Hände schüttelten.

RAW Rebound Nummer 2. Dieses Mal mit Cenas Sieg über die Real Americans und der Attacke von Alberto Del Rio. Dabei wurde für Smackdown noch einmal die Arm Wrestling Challenge bestätigt.

3. Match

6 Men Tag Team Match
3MB/Union Jacks (Heath Slater, Jinder Mahal & Drew McIntyre) gewannen gegen The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) & R-Truth via Pin an O’Neil durch Slater nach einem Corkscrew Splash.
Matchzeit: 6:48

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ausgabe von „Main Event“! Klick!




2 Antworten auf „WWE Main Event #59 Kurzbericht aus Manchester, England vom 13.11.2013 (inkl. Videos)“

OmegaHunter sagt:

3MB GEWINNEN !? WAS !? Da denkt man alles auf der Welt gesehen zu haben und dann….

ziggi sagt:

Gay Bonus auch nicht lange gehalten von Darren :>

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube