SmackDown Vorschau: Halt in England – Pläne für SuSe entwickeln sich: Weiteres Match angekündigt! – Damien Sandow vor Push? – RAW Special Theme – Mickie James als Trainierin – WWE Try Outs – 2 NXT Wrestler fallen Monate aus!

12.11.13, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

– Die Europa-Tour ist voll im Gange und am heutigen Dienstag wird SmackDown und Main Event in Manchester, England aufgezeichnet. Bisher ist nur ein Segment angekündigt, so wird John Cena in einem „Arm-Wrestling Match“ gegen Alberto Del Rio antreten. Das Segment wird dazu dienen, um die Fehde zwischen World Heavyweight Champion Cena und Del Rio aufrecht zu erhalten. Für Main Event ist derweil ebenfalls ein Match angekündigt worden, so muss WWE Divas Champion AJ Lee ihren Gürtel gegen Natalya verteidigen. Zum Start der neuen „Total Divas“ Staffel könnte eventuell die Fehde Total Divas vs. AJ Lee reaktiviert werden, so dass man die heutigen Tapings gespannt verfolgen sollte.

– Der letzte „Big-PPV“ im Jahre 2013 steht vor der Tür und so langsam konkretisiert sich die Card. Am heutigen Dienstag kündigte die WWE ein Tag Team Match zwischen Daniel Bryan und CM Punk gegen die Schergen von Bray Wyatt an, so werden sich Punk und Bryan mit Luke Harper und Erick Rowan im Ring messen. Vor der Ankündigung kamen Gerüchte auf, es komme doch zu einem traditionellen „6-on-6 Elimination Tag Team Match“, da das gestrige Segment durchaus Anzeichen einer weiteren Auseinandersetzung machte, nachdem Daniel Bryan und CM Punk in einem Handicap Match gegen The Shield antrat, ehe sich im späteren Verlauf auch noch die Wyatt Family einmischte. Dies rief Goldust, Cody Rhodes und The Usos auf den Plan, so dass die RAW Ausgabe in einer finalen Konfrontation endete.

– Damien Sandow, ehemaliger Money in the Bank Kofferträger, ist es erst vor wenigen Wochen gelungen, seinen Koffer erfolglos gegen John Cena aufs Spiel zu setzen. Damit reiht er sich hinter eben jenem John Cena ein, der damals seinen Koffer ebenfalls erfolglos für den WWE Championship einlöste, wohingegen Sandow versuchte, den WWE World Heavyweight Title zu ergattern. Doch laut dem Wrestling Observer Radio, planen die WWE Offiziellen Damien Sandow jetzt langsam zu einem „Top Guy“ aufzubauen, erstes Indiz sei sein Sieg bei der gestrigen Monday Night RAW Episode gegen Kofi Kingston.

– Blicken wir kurz auf die kommende RAW-Ausgabe, die in Nashville, Tennessee stattfinden wird. So kündigte die WWE für nächste Woche einen „Special Theme“ an, die Show wird von einem „Country RAW“ Theme eingeleitet. Ob die Musik in Zusammenhang mit einem „RAW-Special“ steht ist bisher unklar, zumindest wurden bisher keine besonderen Segmente angekündigt, lediglich Triple H und Stephanie McMahon werden nach ihrer Abwesenheit bei RAW ihre Rückkehr feiern.

– Die ehemalige WWE Diva und TNA Knockout Mickie James war am vergangenen Montag in Orlando und stattete dem WWE Performance Center einen Besuch ab. Laut Berichten arbeitet sie in dieser Woche als „Guest Trainer“ im Perfomance Center. Bekanntlich verließ Mickie James vor drei Jahren die WWE, ehe sie einen Vertrag bei Total Nonstop Action Wrestling unterschrieb, ehe der Vertrag vor ein paar Monaten auslief.

– Die internationalen Tourneen der WWE sind bekanntlich auch immer eine Gelegenheit für lokale Wrestler, sich in Try Outs den WWE-Offiziellen zu präsentieren. Nachdem am vergangenen Samstag in München die NEW-Wrestler V.I.P, Adrian Severe und The Arabian Star die Chance bekamen sich für einen WWE-Vertrag zu empfehlen, waren am Montag offenbar ihre englischen Kollegen dran. So bestritt der britische Independent-Wrestler Kris Travis (1,85m – 96kg) ein Try-Out Match gegen Tensai.

– Wie Mike Johnson vom PWInsider nun berichtet, haben sich einige NXT-Stars zuletzt schwere Verletzungen zugezogen. So brach sich Enzo Amore das linke Bein und wird aller Voraussicht nach 6 Monate ausfallen, während Scott Dawson sich einen Kreuzbandriss zuzog und wohl ebenfalls lange ausfallen wird. Ihr NXT-Kollege Judas Devlin, der bereits seit März nicht mehr eingesetzt wurde, steht weiterhin unter WWE-Vertrag, laboriert im Moment aber an einer Wirbelsäulenverletzung!

Quelle: PWInsider, f4wonline, Wrestling Observer Radio

Hier könnt ihr mit begeisterten Fans diskutieren! Kommt rein, die große Kneipe ist offen!




13 Antworten auf „SmackDown Vorschau: Halt in England – Pläne für SuSe entwickeln sich: Weiteres Match angekündigt! – Damien Sandow vor Push? – RAW Special Theme – Mickie James als Trainierin – WWE Try Outs – 2 NXT Wrestler fallen Monate aus!“

Sosa300 sagt:

Die WWE lässt Sandow den Koffer verlieren, Wochen danach wollen sie ihn Pushen und zum Top-Guy machen? Oh Gott…

OmegaHunter sagt:

Wie soll Bray Wyatt auf ein höheres Level gepusht werden, wenn er nichtmal Kämpfen darf ??????

Daniel sagt:

Irgendwie will die WWE jeden Pushen 😀 Das kann nicht funktionieren. Die sollen sich mal auf 2-3 konzentrieren und wenn das Gelungen ist weiter denken.

#BadNewsBarrett sagt:

@Daniel

-Meiner meinung nach sind das nur leere versprechen den Fans gegenüber, z.B. Wade Barrett soll einen Push bekommen und davor hätte er auch welche bekommen sollen aber die Pläne worden immer wieder aufs neueste fallen gelassen oder dauerten nur kurz an. Dieser Push der auf ihn zu kommt wird leider auch nicht lange anhalten…

-Bei der WWE muss du auf Steriode sein, andere Wrestler verletzen und keine Mic-Skills haben wie ein Ryback dann wirst du gepusht, selbst wenn die anderen Wrestler mit deiner arbeit unzufrieden sind du bekommst deinen Push…

#BadNewsBarrett

CHamp_breaker sagt:

Die SS ist gar nicht mehr lang hin und die haben immer noch keine traditionellen Tag-Matches angedeutet bzw. bestätigt!
Wahrscheinlich fällt ihnen das wider ein Tag vorher ein und, dann stecken Khali und Co gegen 3MB in ein Match! So war es auch bei Night of Champions, wo den Vollidioten eingefallen ist, dass Axel ja auch noch ein Match braucht um den PPV-Namen gerecht zu werden!

101-Guy sagt:

Falls der Push wirklich klappt sollte er dann das Gimmik wechseln.Von einem Fachwissenden zur einem
Top Fighter.

The Peoples Champion sagt:

Ich hatte mich schon so auf ein 6 vs 6 Survivor Series Match(The Shield&the Wyatts vs Punk,Bryan,The Usos & The Rhodes Bros) gefreut, aber die WWE hat mich und viele von euch auch wieder enttäuscht !!
Warum sollte man auch das zeigen was die Fans sehen wollen ? So ein Schwachsinn

#BadNewsBarrett sagt:

@The Peoples Champion

-Genau, vorallem da zu mindestens ein 4 vs 4 tag team match tradition ist.

Riddle sagt:

Also weil Sandow einen Kofi Kingston besiegt hat soll das also ein Hinweis darauf sein, dass er zum „Top Guy“ aufgebaut wird. Ernsthaft? Kofi spielt seit Ewigkeiten keine Rolle mehr, der wird immer nur in irgendwelche rnd Matches gesteckt. Den zu besiegen ist einfach nur ein unbedeutener Sieg, nicht mehr und nicht weniger.

Daniel sagt:

@ #BadNewsBarrett

Stimmt, haste auch wieder Recht. 😉

jack sagt:

und die buy-rates werden weiter sinken…

Randy The Viper Orton sagt:

Nein! Nicht Hunter und Steph, bitte nicht! Die letzte RAW-Ausgabe war doch der lebende Beweis dafür, dass es ohne die beiden viel besser ist 🙁
Ob sich das auf die ratings ausgewirkt hat, glaube ich aber nicht… Wie auch gestern in der RAW Review zu hören war, tragen die Shows der Vorwochen zur Entscheidung bei, ob man sich die kommende Ausgabe wirklich antun möchte..

RollinAmbrose sagt:

Das fing schon an bei Elemination Chamber, wo es nur ein derartiges Match gab um dem WHC und nicht auch noch für den WWEC.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube