Vorschau auf die heutige Raw-Ausgabe – Update zu Kassius Ohno – Kommt Rob Van Dam zurück? – Cesaro: Der Champion der Zukunft?

11.11.13, von "wrestling-infos.de"

– Die WWE macht heute im Zuge der derzeit laufenden Europa Tour in Manchester, England Halt, um die neueste Ausgabe von Monday Night Raw aufzunehmen. Von der WWE wurden im Voraus weder Matches noch irgendwelche Segmente angekündigt. In der heutigen Episode wird die WWE aller Voraussicht nach weiter den Fokus auf den Aufbau für die kommende Großveranstaltung Survivor Series, welche schon in zwei Wochen stattfindet, legen. Das Hauptaugenmerk wird bei der Fortsetzung der Fehde zwischen The Big Show und The Authority liegen, nachdem die Story zum Ende der letzten Raw-Ausgabe wieder ein paar Schritte weiterging. So will man auch das Match um die WWE Championship bei der Survivor Series zwischen The Big Show und dem jetzigen Titelträger Randy Orton weiter bewerben. Aber auch die Fehde um die World Heavyweight Championship zwischen John Cena und seinem Herausforderer Alberto Del Rio will weitergeführt werden. Da zeitgleich kein weiteres Live Event stattfindet, steht der WWE das gesamte Roster zur Verfügung. Die WWE bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Werden sich CM Punk und Daniel Bryan zusammenschließen um die Wyatt Family zu stoppen?
* Kann John Cena weiter Damien Sandow und Alberto Del Rio abwehren?
* Die Fans haben für den größten Wrestlemania-Gegner des Undertakers gevotet. Bei der heutigen Ausgabe zeigt man ein Match der Beiden mithilfe von WWE 2K14
* Was wird die Authority gegen The Big Show zeigen?
* Ist der “in Anzug und Krawatte” – Kane der hinterhältigste Mensch den das WWE Universum jemals gesehen hat?

– Nach Informationen von WrestlingNewsWorld soll es backstage kaum Verwunderung über die Entlassung von Kassius Ohno gegeben haben, da es bekanntermaßen des Öfteren zwischen Ohno und den WWE-Offiziellen gekracht haben soll. Zum Anfang des Sommers soll der ehemalige ROH World Tag Team Champion frustriert über seine Rolle in der WWE gewesen sein, da er schon ziemlich lange im Entwicklungsbereich feststeckte und nicht ins Main Roster berufen wurde. Ohno soll schon länger kurz vor dem Sprung ins Main Roster gestanden haben, aber immer wenn er auf seine Einstellung und auf sein Engagement getestet wurde, scheiterte er. Krafttraining soll zwar noch nie das Ding von Chris Spradlin, so Ohnos bürgerlicher Name, gewesen sein, allerdings soll seine Frustration zur Ablehnung des Krafttraining geführt haben. So erreichte er nicht das Level auf dem ihm die WWE-Offiziellen sehen wollten, woraufhin es auch weiterhin nicht mit der Berufung ins Main-Roster klappte. Was letztendlich zu Ohnos Entlassung geführt haben soll, ist nicht bekannt. Allerdings soll Triple H sich schon öfters bei Besuchen im WWE Performance Center mit der Akte und Streitpunkt Kassius Ohno beschäftigt haben. HHH soll auch nie ein Fan vom ehemaligen PWG World Champion gewesen sein, wohingegen Vince McMahon angeblich von Ohno begeistert war und ihn des Öfteren für die Main Shows vorgeschlagen haben soll.

– Mal heißt es, er kommt wieder zurück, und ein anderes Mal heißt es, dass er nicht zurückkommt. Die Rede ist von Rob Van Dam, bei dem es immer noch nicht sicher ist, wann und ob er überhaupt wieder im WWE-TV zu sehen sein wird. Laut dem PWInsider, soll RVD seinen Job bei der WWE noch vor dem Royal Rumble im kommenden Jahr antreten! Backstage rechnet man damit, dass Van Dam die Road to Wrestlemania mitmacht und der WWE danach auch noch ein bis zwei Monate erhalten bleibt. Derzeit arbeitet Rob Van Dam an seiner Autobiographie, die allerdings nicht von der WWE beworben bzw. herausgebracht wird.

– Beim WWE Live Event in München holte World Heavyweight Champion John Cena zum Ende der Show Antonio Cesaro heraus, damit dieser die Worte Cenas an das Publikum in Deutschland übersetzen könne. Nachdem Cena die deutschen Fans lobte, kam er dann auch auf den Schweizer Cesaro zu sprechen. Allerdings wollte Cesaro die an ihm gerichteten Worte von John Cena nicht übersetzen, woraufhin Cena einfach ohne Dolmetscher weitersprach. In seinen folgenden Worten lobte der Chain Gang Commander den ehemaligen United States Champion in höchsten Tönen, und nannte ihn einen “Future Champion”. Daraufhin gab Cena Cesaro seine World Heavyweight Championship, welche der Schweizer aber gleich wieder zurückgab. Er bedankte sich bei Cena, doch derzeit stehe der falsche Name auf dem Titel. Cesaro versprach den anwesenden Fans, dass er nach Deutschland irgendwann mal mit der WWE Championship zurückkomme. Danach unterzeichnete Cesaro noch ein paar Autogramme und wurde dann von WWE Mitarbeitern aus der Halle gebracht. Hier könnt ihr euch noch ein Video der Promo ansehen:

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider

Diskutiere über diese und weitere Themen in unserem kostenlosem Board! Klick!




12 Antworten auf „Vorschau auf die heutige Raw-Ausgabe – Update zu Kassius Ohno – Kommt Rob Van Dam zurück? – Cesaro: Der Champion der Zukunft?“

Daniel sagt:

Antonio kann mal ein ganz großer werden wenn Ihn die WWE ordentlich pusht.
Aber keinesfalls wenn er so nen lumpen push bekommt wie Bryan.

Die Athletic und Kraft hat er alle mal um bsp.mit einem Ryback mitzuhalten.

Und ich als Deutscher bin Stolz auf den Schweizer Nachbarn 😉

The Peoples Champion sagt:

„Kann John Cena weiter Damien Sandow und Alberto Del Rio abwehren?“

Nachdem beide auf ihn einprügeln werden, wird er hinterher vermutlich sogar beiden noch einen AA verpassen nur um am Ende „The Champ is here“ zu schreien… Oh Shit ! Hatte ich gerade ein Deja-vu ?

#BadNewsBarrett sagt:

-* Werden sich CM Punk und Daniel Bryan zusammenschließen um die Wyatt Family zu stoppen?
Yes, The best team in the world.
* Kann John Cena weiter Damien Sandow und Alberto Del Rio abwehren?
Die Antwort kennt jeder, aber auch wirklich jeder!

-Vince McMahon ist von den begeistert oder von den… Was auch immer die schaffen das nur wenn beide hinter den Wrestlern stehen.

-Cool das RVD kommt… aber wann kommt Y2J zurück ??? :/

-Cesaro als Face und Champ in Deutschland wäre geil, aber ob sie das wirklich durchziehen in überhaupt den Titel zu geben.

OmegaHunter sagt:

Cesaro ist ja neben den In-Ring fähigkeiten SEHR nützlich für die WWE. Er kann als übersetzer helfen und als Top Star deutsch zu können, ist perfekt.
Cesaro ist in allen sichten Perfekt.

LETS GO CRYBACK! LETS GO CRYBACK! LETS GO CRYBACK! Und wer ist jetzt der gegner für WMXXX gegen den Taker???

Capo85 sagt:

Also kassius ohno is mir relativ egal aber ich befürchte, dass die das gleiche auch mit sami zayn machen werden und das wäre einfach beschissen !!! Cesaro is super am mic, im Ring sowieso also spricht nix dagegen ihn endlich ordentlich zu pushen aber lieber erstmal orton, big Show und khali, die sind die Zukunft… ;(

Stompfr sagt:

Ahhhh, tschüss
Genial. 😉

gabriel sagt:

Hab das gefühl das diese ausgabe langweilig werden wird weil kane , tripleh nicht da sind heute..

The CM Punk Guy sagt:

BTW: Das Poster für den Royal Rumble 2014 ist erschienen.

JME sagt:

@The CM Punk Guy

Nope. Ist vermutlich ein „Fan-Made“-Poster. Es ist nicht klar ob dass das originale Poster ist. 😉

WWForever sagt:

Kann cena del Rio und sandow abwehren……die Antwort kennt jeder?ist klar.aber scheise noch klarer ist das Bryan und punk sich zusammen tun werden.scheise,was für Drecks Matches bei Suse.was macht die wwe blöd mit punk?!?ich finde viel interessanter cm punk vs bray wyatt. Bryan ist einfach nur langweilig geworden.kann sein dass es nicht an liegt,vielleicht an den storywriters.ist halt meine meinung.

schoenen sagt:

Warum hab ich bloß das Gefühl, dass Triple H in Wahrheit noch inkompetenter ist als in den aktuellen Storylines ? Wenn Vince mal nicht mehr ist, fährt der die WWE binnen nicht mal 5 Jahren komplett an die Wand. Shane wird die letzte Hoffnung werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube