Kategorie | RoH News

ROH: Paul London vor Rückkehr – Kevin Steen „suspendiert“ – Adam Cole wieder fit – Starke Cards für die Events am Wochenende – Final Battle Update

11.11.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wieder einmal gibt es ein paar Neuigkeiten aus dem Hause Ring of Honor. Gerade bezüglich der beiden Liveevents, der letzten Shows vor „Final Battle“, hat sich in der vergangenen Woche so einiges getan, doch kommen wir zunächst auf Eventunabhängige News zu sprechen. So ist es laut dem PWInsider sehr wahrscheinlich, dass Paul London schon bald wieder für einige Shows in den ROH Ring steigen wird. London, der zuletzt bei „Glory by Honor XII“ für ROH im Einsatz war und dessen Match gegen Roderick Strong in dieser Woche der Main Event der TV-Show ist, feierte im Mai bei Border Wars sein Comeback und war seitdem mehrfach bei größeren Shows für die Company im Einsatz. Und wo wir gerade bei TV-Main Events sein, in der kommenden Woche steht dort das große Champions vs. All Stars Elimination Match an, im aktuellen Newswire bestätigt ROH, dass man im TV nur eine gekürzte Fassung des Matches sehen wird. Das gesamte Match ging bei „GbH XII“ über 70 Minuten, es war also zu erwarten, dass man hier und da einen Cut einschieben wird.

Doch kommen wir nun allmählich zu den Events am kommenden Wochenende. Diese werden glücklicherweise mit World Champion Adam Cole stattfinden, der passend zu den beiden Shows wieder die ärztliche Freigabe bekommen wird. Cole zog sich bei Glory by Honor bekanntlich eine leichte Gehirnerschütterung zu, die ein Match bei „The Golden Dream“ verhinderte. Das diese Verletzung wunderbar in die aktuellen Storyline-Pläne passte, bleibt einfach mal unkommentiert.

Nicht in Dearborn und Columbus sein wird „Mr. Wrestling“ Kevin Steen! Nach einer Attacke von Maria Kanellis verlor er bei „The Golden Dream“ sein Match gegen Jay Briscoe und damit auch die Chance auf den World Title Gewinn bei „Final Battle“. Nach der Niederlage drehte Steen durch, versuchte einen Package Piledriver gegen Maria zu zeigen, wurde jedoch von Offiziellen abgehalten. Steen packte sich daraufhin einen Haufen von Referees und Security und machte das, was eh schon auf seinem T-Shirt steht – „Package Piledrive Everybody“! Referee Paul Turner musste mit „schweren Verletzungen“ ins Krankenhaus, ist laut ROH Angaben aber OK. Aufgrund dieser Aktionen wurde Steen jedoch für die kommenden beiden Shows suspendiert und wird erst wieder bei Final Battle in einen ROH Ring steigen.

 

Was die Cards für Dearborn und Columbus angeht, bestätigte ROH für das Doppelevent „Pursuit“ bisher folgende Matches:

ROH „Pursuit Night 1“
Ford Community Centerin Dearborn, Michigan
Freitag, 15.11.2013

ROH World Championship
Singles Match
Adam Cole (c) vs. “Zombie Princess” Jimmy Jacobs

ROH World Television Championship
Singles Match
Matt Taven (c) /w Truth Martini & The Hoopla Hotties vs. Zach Gowen

First Time in ROH
Singles Match
“Die Hard” Eddie Edwards vs. Jay Lethal

Singles Match
Mark Briscoe vs. “Unbreakable” Michael Elgin

Triple Threat Match
Kyle O’Reilly vs. ACH vs. Caprice Coleman

Triple Threat Match
Bobby Fish vs. TD Thomas vs. Cedric Alexander

Ebenfalls angekündigt:
Outlaw In.
Silas Young
„The Sicilian Psychopath“ Tommaso Ciampa

 

ROH “Pursuit Night 2”
Ohio Expo Center in Columbus, Ohio
Samstag, 16.11.2013

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) vs. C&C Wrestle Factory (Caprice Coleman & Cedric Alexander)

4 Corner Survival Match
“Mr. ROH” Roderick Strong vs. Jay Lethal vs. Matt Taven /w Truth Martini vs. “Unbreakable” Michael Elgin”

Proving Ground Match
Gewinnt ACH oder erreicht er das Time Limit, verdient er sich ein zukünftiges Titelmatch
Adam Cole (c) vs. ACH

Tag Team Match
The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) vs. Outlaw Inc. (Homicide & Eddie Kingston)

Singles Match
“The Sicilian Psychopath“ Tommaso Ciampa vs. Mark Briscoe

Singles Match
„Pro Wrestling’s Last Real Man“ Silas Young vs. TaDarius Thomas

 

Kommen wir abschließend nochmal kurz auf Final Battle zu sprechen. Die Besucher unseres Forums wissen es vermutlich schon, hier noch einmal für alle. Die Young Bucks feiern bei Final Battle ihre Rückkehr zu Ring of Honor und werden in einem Tag Team Match auf Adrenaline RUSH (TD Thomas & ACH) treffen. Außerdem deutet sich weiterhin ein erneutes Aufeinandertreffen von Mark Briscoe und Silas Young an, Mark Briscoe forderte dieses Match zumindest im aktuellen Newswire. Immer auf den Laufenden bezüglich Final Battle bleibt ihr täglich in unserem Forum unter folgendem Link: KLICK!

 

Quelle: PWinsider, F4WOnline

Was haltet ihr von den Matchcards und den aktuellen Entwicklungen bei ROH? Diskutiert darüber doch in unserem Forum!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube