Kategorie | WWE News

Mehrfacher World Champion von WWE entlassen!

09.11.13, von "wrestling-infos.de"

– Nach den letzten Monaten kommt es wenig überraschend. Die WWE hat sich laut Berichten am Freitag Morgen von dem ehemaligen PWG World Champion Chris Hero, der WWE Fans besser bekannt sein dürfte als Nxt Superstar Kassius Ohno, getrennt, während dieser im Performance Center in Orlando, Florida darauf wartete, mit dem Training anfangen zu können. Es war auch irgendwie abzusehen, dass es mit ihm und der WWE nichts mehr wird, nachdem es vor einigen Monaten etwas Heat gegen ihn gegeben hatte, da man mit seinem Körperbau nicht zufrieden war und der Indystar nicht genügend Einsatz beim Krafttraining zeigte. Dies führte sogar dazu, dass er einige Wochen nicht mehr bei Nxt zu sehen war, ehe er vor kurzem zurückkehrte und unter anderem zweimal gegen das Wyatt Family Mitglied Luke Harper verlor. Gegen diesen bestritt er dann auch sein letztes WWE Match, welches es in dieser Woche bei Nxt zu sehen gab.

Für Kassius Ohno dürfte es damit nach zwei Jahren Nxt, wo er unter anderem gegen William Regal fehdete, wieder zurück in die Indyszene gehen. Dort ist er sogar schon für ein Match angekündigt worden. Am 16. November wird er nämlich in Rahway, New Jersey für die Promotion Pro Wrestling Syndicate ein Match gegen den ehemaligen WWE Superstar Hurricane Helms bestreiten. Wenig überraschend wird er dort unter seinem früheren Wrestlernamen Chris Hero auftreten. Auch PWG Fans haben Grund zur Freude. Wie nämlich die beliebte US Indypromotion auf Twitter bekannt gab, wird Hero, der dort schon mehrere Match of the Year Kandidaten zeigte, Teil des All Star Weekends im Dezember sein. Mehr dazu ist aber noch nicht bekannt gegeben worden.

Quelle: wrestlenewz, PWInsider

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




16 Antworten auf „Mehrfacher World Champion von WWE entlassen!“

BamBigelow sagt:

War ja abzusehen, manche Wrestler sind einfach nur für die Indy Szene geeignet !

LOL sagt:

Mehrfacher World Champion 😀 Da denkt man direkt sonst was!

rhysk sagt:

Der Typ ist dürr und wird nie ein ernsthafter Main-Eventer werden:
LOS Dixie, schnapp ihn dir für viel Kohle, wie du es ja sonst auch so gut kannst!

Holger69 sagt:

Der Überschrift könnte glatt von der Bildzeitung kommen. Traurig…

Holger69 sagt:

*Die

Leck sagt:

Smackdown : Ryback kopiert 1:1 Goldberg 😀

Wie langweilig ist das denn ? Hebt cena hoch und man sieht ihn an den Beinen schon an wie er sich kaum drehen kann und der will Goldberg kopieren … BITTE WWE, lasst Euch was besseres einfallen!

Father Mayhem sagt:

Chris Hero ist kein WWE-Format. Insofern kann ich nur zustimmen.
Da zählt die Hülle mehr, als die Fähigkeiten im Ring.
Zumal das Wellness-Konzept der WWE sein Arsenal derartig beschneidet, dass engstirnige WWE Fans, die sich nicht die Bohne für die gesamte Wrestling-Szene interessieren, nie verstehen werden, dass dieser Mann mehr auf dem Kasten hat, als ihre Idole, die gegen ihn lediglich vor einem Spiegel gut aussehen.

Aber selbst sein langzeitlicher Wegbegleiter Claudio Castagnioli (Antonio Cesaro), der im Grunde den richtigen Körperbau besitzt, um als Modell-Athlet der WWE durchzugehen und gleichzeitig wrestlerische Fähigkeiten besitzt, die beinahe alle anderen Athleten der WWE alt aussehen lässt, kann nicht beim durchschnittlichen WWE Fan punkten.

Denn dieser will oberflächliche Klischees bedient sehen, Helden ohne Kanten und Macken, die entweder einen vom Weltfrieden, oder Krebshilfe erzählen, oder sich in irgendeiner anderen Weise putzig und angepasst verhalten.

Es ging schon bei Hulk Hogan und dem Ultimate Warrior
(Kindergarten-Neandertaler-Rödel-Rödel-Gröhl) nicht ums Können im Ring, sondern um das oberflächliches Gehabe der Entertainer allein. Wobei erstgenannter Person zugesprochen werden muß, diese Situation von Anfang an korrekt erkannt und für sich genutzt zu haben. ;o)

Ja – es heißt WWEntertainment.
Dennoch sollte das Wrestling immer im Mittelpunkt stehen.
Aber was erwartet man von einer Promotion, bei der nicht einmal die Aufnahme in die Hall of Fame, heute noch zwangsläufig etwas bedeutet.
Mike Tyson, Donald Trump, Drew Carey…
…na klar. Xo(

Ich schwiff ab.
Was ich mit meinem ellenlangen Gesülze zum Ausdruck bringen wollte:

In einer oberflächlichen Umgebung, wie der WWE, mit allen Verantwortlichen und Wrestling-Fans, die diese Bezeichnung nicht verdienen, wird leider niemals ein Athlet, der Weltklasse-Niveau besitzt, mit dem notwendigen Respekt behandelt werden.
Es sei denn, er versteht es, diese ihn umgebenden tumben Gestalten, durch mediale Manipulation, auf seine Seite ziehen zu können.

Und genaus DAS, konnte Chris Hero aka Kassius Ohno bei der WWE eben nicht.
Wie so viele seiner Kollegen in den vergangenen Jahren, die viele allseits beliebte WWE-Helden (und zukünftige Hall of Famer) im Ring alt aussehen lassen, wo immer sie ihn betreten.

Von daher wünsche ich Chris an dieser Stelle nur das Beste.
Lass´ sie alt aussehen, Bruder! ;o)

Horstl sagt:

„Der Typ ist dürr und wird nie ein ernsthafter Main-Eventer werden:“
Wenn ich sowas lese nachdem man Bryan wieder in die MIdcard versenkt und ein Khali gepusht werden sollte…
Das macht mich schon sprachlos…

#BadNewsBarrett sagt:

– Hab ich schon ein Schock bekommen als „Mehrfacher World Champion von WWE entlassen“ stand…
Wie dem auch sei, Ich konnte eh nichts mit dem anfangen.
Zu seiner entlassung kann man nur sagen pech gehabt, WWE hat gerade hier mal etwas richtiges getan, als weiter ihn unnötig unter Druck zu setzen wo drauf er eh nicht reagiert und man spart sich das Geld.

Codebreaker sagt:

The Great Khali ist einer der technisch besten! Er hat sich einen Push echt verdient!
Hoffentlich bekommen die Tons of Funk jetzt noch die Tag Titles und Santino den WWE-Titel!

StableGuy sagt:

Ganz ehrlich..das war abzusehen und am Ende das Beste für Beide. Chris Hero wäre bei der WWE aufgrund des beschränkten Move-Sets, das er zeigen darf, nie glücklich geworden und nicht ansatzweise der Star geworden, der er in der Indy-Szene ist. Auch die WWE profitiert im Endeffekt davon, weil sie damit Platz für einen neuen, sagen wir mal besser zu ihrem Konzept passenden Wrestler haben, den sie aufbauen können.
Indy-Fans können sich auf jeden fall freuen.

rkorton sagt:

„Mehrfacher World Champion entlassen“ Cena 😀

ctc sagt:

@rkorton

du bist ja schon krankhaft in deinem Hass wenn’s um cena geht
das is ja nicht mehr normal

OmegaHunter sagt:

Och mann… Kassius Ohno war mein lieblings Star bei NXT… Echt Schade. Kann man nichts machen, soll sich die WWE irgendeinen Talentlosen Big Guy Batista 2 Holen…
Schaue Ich halt seine Matches ab jetzt halt in der Indy Szene an.
Mich hat sein Körperbau nie gestört, aber ein Muskel Cena hätte halt gegen Ihn abgestunken.

tapkris sagt:

Ich dachte auch zuerst an andere Namen, befürchtete einen Abgang von Christian oder eines vergleichbaren Performers.

Chris Hero ist sicher ein Wrestler, der sein Potential bei der WWE nicht zeigen konnte. Das ist allerdings bei fast allen dort der Fall. Sein Team mit CC damals war und ist sicher Legende in der Szene. Persönlich finde ich ihn, na ja – er ist Mittelmaß. Bei den Indys ragt er heraus, weil er eben herausragt. Statt der High Spots vieler Größen da kann er mit Kraft und sauberer Technik punkten. Er wird noch eine Reihe weiterer World Titles holen und damit die Akte WWE schließen. Für die WWE ist der Verlust verschmerzbar und die wirklichen Hero Fans dürfen ihn jetzt wieder mit allen den Dingen sehen, die er kann. Gut für alle.

OmegaHunter sagt:

Ich kannte Ihn erst durch die WWE, und freue mich jetzt auf Neue ECHTE matches.
Pech WWE, Selber schuld. Die Chance für ein Match gegen Punk, Cesaro, Bryan oder Sami Zayn ist vertan. Ein Indy match bei WWE hätte die Buys vilt. retten können. Jetzt mal hoffen, das TNA wächst, damit die WWE mal richtig auf die Fre..e fliegt und aufwacht !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube