Kategorie | WWE News

3 Stunden Raw bald jede Woche?

30.01.10, von "wrestling-infos.de"

Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer, wird überlegt, jede Woche 3 Stunden Monday Night Raw zu zeigen, wenn TNA iMPACT! Montags ausgestrahlt wird. Die TNA hat noch nicht entschieden, ob die Ausgaben um 8 pm oder 9 pm starten. Allerdings wollte man von Seiten des USA Network schon einmal 3 Stunden Raw Ausgaben, allerdings waren Vince & Stephanie McMahon immer dagegen.


Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema!




18 Antworten auf „3 Stunden Raw bald jede Woche?“

DX_Hardyz sagt:

Das wäre zu geil…

Draven sagt:

Momentan langweilen mich schon die 2 Stunden, was wollen die denn jede 3 Woche Stunden lang zeigen? Bei den Slammys ist es ja ok, aber normalerweise reichen 2 Stunden locker…

Batista94 sagt:

Das wäre natürlich der absolute knüller,da ja ecw nicht mehr gibs,da die cw wrestler aufgeteilt,werden welche gehen zu smackdown,und welche zu raw und das würde sich natürlich ziemlich lohnen.

matze sagt:

was wäre daran geil die bekommen ja nicht mal 2 stunden ordentlich gefüllt was sollen die mit einer extra

Miguel sagt:

Matze hat recht.

Rey619 sagt:

da müsste viel passieren dass dann 3 Stunden wirklicher geil werden….weil derzeit sehen wir nur Promos oder Backstage sachen und nur sehr wenig Wrestling leider

whisperinthwind sagt:

ich fänd das schon viel beser, da der erste Grund dafür
natürlich die neu kommenden ECW Stars, aber ein weiterer
Grund ist, dass man keine 2 Minuten Matches oder ähnliches machen müsste,
sondern endlich mal lange,gute und spannende Matches bringen könnte.

undertaker&kane sagt:

Dann könnte Raw sich auch gleichzeitig wieder mehr aufs Wrestling konzentrieren ua. auch die jüngeren Talente der ECW fördern.

The Hurricane-Fan sagt:

Backstage ist okay. Aber wenn 3 Stunden, dann nicht immer nur 1vs.1 Matches und dann als Hauptmatch 2vs.2. Das wäre dann blöd.

Vince fears TNA sagt:

Ich würde das nicht befürworten. Die quälen sich ja jetzt schon, die Show voll zu bekommen. Statt immer mehr Sendezeit zu nehmen, sollte man erwägen, weniger zu gestalten:
Zwei Stunden RAW
Zwei Stunden Smackdown

weg mit ECW und den Superstars.
UND weniger PPVs. Alle sechs Wochen reicht völlig und man kann Storylines besser ausarbeiten.

Asi-Chick sagt:

Wenn die ECW aufgelöst wird wär das für die jungen stars gar nicht so schlecht wenn der großteil zu raw kommt und dort dann ne 3h ausgabe kommt denn dann könnte man:
1. in der zusatzstunde die jungen stars besser unterbringen
-> 2. den fans mehr gutes wrestling bieten
3. einen neuen titel einführen um den dann die jüngeren Stars kämpfen
-> 4. was auch wieder besser für die fans wäre
-> 5. den ecw titel ersetzen wird
-> 6. die division die um den titel kämpft offener macht (nich so wie bei ecw, wo nur 3 leute um den titel kämpfen), den christian, regal, kozlov und jackson könnte man dann um den united states titel bzw. um den intercontinetal titel kämpfen lassen (lieber um den ic – da man dann auch ein paar ecw stars zu smackdown schicken könnte)

wie gesagt WENN die ecw AUFGELÖST wird, könnte man vieles gutes mit ner 3h raw machen

delHaye sagt:

Ich finde die Idee einfach fabelhaft.

Bleibt nur zu hoffen, dass in der einen Stunde mehr auch mehr Matches stattfinden und keine Mikrofonaktionen. Wenn da zu Beginn ein Superstar rauskommt und ans Mirko tritt sind schon gut 15 bis 20 Minuten verbraucht bzw. vergeudet.

Es sind ja sowieso sehr viele Superstars in den Brands vertreten. Die sollten alle mal drankommen und nicht immer die selben. Aber hier wie da kommt man ja so wie so nur groß raus, wenn man den nötigen Fürsprecher auf seiner Seite hat und dem auch gewaltig hinten reinkriechen kann. Der Rest wird abgekanzelt und darf sich für die Priviligierten hinlegen.

schloddi sagt:

Na ich würd mal sagen, sowas wäre am ende ein gegenschlag von Vince.
Was sagten Vince und Stephanie mal vor ner weile? man hätte eh zuviele Superstars in der WWE und wüsste gar nicht wie man die alle einsetzen soll?
Also nen 3Stunden Raw wäre dafür ja gut geeignet.
So wie ja auch die ECW umgerüstet wird wenn an ja den bisherigen Statements vernehmen kann in ne entweder Junge Talente Förderung oder eben mehr SciFi und Fantasy, dann kann man die vielen Superstars auch besser einsetzen.
Wäre zumindest wirklich en gelungener Gegenschlag der WWE gegenüber TNA.
Am ende wäre es, ihr(TNA) labert nur, wir(WWE) machen.
Mit würd es gefallen.

schloddi sagt:

Na ich würd mal sagen, sowas wäre am ende ein gegenschlag von Vince.
Was sagten Vince und Stephanie mal vor ner weile? man hätte eh zuviele Superstars in der WWE und wüsste gar nicht wie man die alle einsetzen soll?
Also nen 3Stunden Raw wäre dafür ja gut geeignet.
So wie ja auch die ECW umgerüstet wird wenn an ja den bisherigen Statements vernehmen kann in ne entweder Junge Talente Förderung oder eben mehr SciFi und Fantasy, dann kann man die vielen Superstars auch besser einsetzen.
Wäre zumindest wirklich en gelungener Gegenschlag der WWE gegenüber TNA.
Am ende wäre es, ihr(TNA) labert nur, wir(WWE) machen.
Mir würd es gefallen.

Nomark sagt:

Hat da jemand respekt vor der leistung der tna bevor die ihre karten ausgespielt haben? Wenn die zeit mit gutem wrestling gefüllt wird wunderbar. Nur schnacken und „dont do that at home“spots braucht keiner.

DX sagt:

3 Stunden Raw das wäre hammer

Darkstalker sagt:

Für die Midcard wäre es sicher interessant. Für die Worker wäre es aber eine immense Mehrbelastung, die sie sich natürlich auch etwas kosten lassen würden. Ob die Idee wirtschaftlich Sinn macht, bezweifel ich daher.

@delhaye: Die Promos machen den Charme der WWE gegenüber TNA und anderen Firmen doch gerade aus. Ohne Promos wären es nur ein paar trainierte Kerle, die so tun als würden sie sich prügeln. Das Gesamtpaket muss stimmen. Und da hat die WWE im Moment noch das beste Angebot.

Ich denke, 3 Stunden (netto 2:15 Stunden) pro Woche sind nicht sinnvoll. Ausserdem entsteht dann ein Ungleichgewicht zu Smackdown.

John cena sagt:

Das wär das geilste was es gibt 3 stunden lang Raw 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube