Kategorie | TNA News

AJ zu WWE: AJ Styles lehnte WWE Angebot nicht ab – Matches für Turning Point – Notizen zu Impact Wrestling: Hardy vs Sabin – nächstes One Night Only Special – Angle vs Aries in der nächsten Woche

08.11.13, von "wrestling-infos.de"

– Gestern fand bekanntlich wieder einmal eine neue Ausgabe von Impact Wrestling statt und wenig überraschend kam es dort zu einigen erwähnenswerten Ereignissen. Am Interessantesten dabei dürfte der Beginn des Turniers um die TNA World Heavyweight Championship gewesen sein. Dort kam es nämlich zum ersten Match und bei diesem traf Chris Sabin in einem Full Metal Mayhem Match auf Jeff Hardy. Bei diesem Match der beiden ehemaligen TNA world Heavyweight Champions konnte sich der ehemalige WWE Superstar Hardy via Pin nach einer Swanton Bomb von der Leiter durchsetzen. Damit steht Jeff Hardy in der nächsten Runde des Turniers, während die Hoffnungen des aktuellen TNA X Division Champions auf den Gewinn der Heavyweight Championship vorerst vorbei sein dürften.

– In der nächsten Show wird es dann zum nächsten Match dieses Turnier kommen. Und in diesem werden sich Austin Aries und Kurt Angle gegenüberstehen, was schon mal sehr vielversprechend klingt. Die Matchart wurde auch schon durch das Wheel of Dixie bestimmt und es wird sich hierbei um ein Submission Match handeln.

– Die anderen beiden Matches der ersten Runde werden dann am 21. November stattfinden, wenn mit Turning Point das nächste TNA Special ansteht. Und auch diese beiden versprechen bei genügend Zeit so einiges, besonders da sich bei beiden Matches zwei ehemalige Tag Team Partner gegenüberstehen. So wird Bobby Roode auf seinen ehemaligen Beer Money Partner James Storm treffen, während es Samoa Joe mit Magnus zu tun bekommen wird. Bei beiden Paarungen ist die Matchart noch nicht bekannt gegeben worden.

– Mit diesen beiden Matches und dem gestern ebenfalls angekündigten Bully Ray vs Mr. Anderson Match sieht die Card für Turning Point übrigens folgendermaßen aus:

* Samoa Joe vs Magnus
* James Storm vs Bobby Roode
* Bully Ray vs Mr. Anderson in einem Grudge Match

– Angekündigt wurde übrigens auch der Termin für ein weiteres TNA One Night Only Special, welches irgendwann im nächsten Jahr ausgestrahlt wird. Am 29. Dezember wird nämlich in Lowell, MA Hardcore Justice aufgezeichnet.

– Wie wir gestern berichteten, soll AJ Styles laut dem Wrestling Observer Newsletter ein Angebot von der WWE bekommen haben. Dieses lehnte er aber angeblich ab. Nun äußerte sich der aktuelle TNA World Heavyweight Champion auf Twitter und schrieb, dass an diesen Berichten überhaupt nichts dran sei.

Lasst mich eines klarstellen. Ich habe nicht mit der WWE gesprochen. Ich sollte euch eigentlich das nicht erzählen, aber glaubt nicht alles, was ihr im Internet lest

Quelle: wrestlenewz

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




1 Antwort auf „AJ zu WWE: AJ Styles lehnte WWE Angebot nicht ab – Matches für Turning Point – Notizen zu Impact Wrestling: Hardy vs Sabin – nächstes One Night Only Special – Angle vs Aries in der nächsten Woche“

JONNY (Jm-Rules sagt:

also so wie ich das jetzt verstehe:

Aj Styles hat in denn letzen 5 jahren tausende angebote bekommen und sagt jetzt glaubt nicht alles was ihr im internet lest

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube