Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Cincinnati, Ohio vom 07.11.2013 (inkl. Videos)

08.11.13, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling Kurzbericht vom 07.11.2013
Ort: Cincinnati, Ohio, USA

Impact Wrestling eröffnet mit einer Rückschau auf die Dixie Carter Storyline. Die Main Event Mafia betritt den Ring und Sting ergreifft das Wort. Er sagt, dass heute alle die Chance auf den World Heavywheight Title hätten und ihn auch alle verdient hätten, denn alle würden dieses Business respektieren. Joe sprach dann davon, dass die Leute schon lange einen Titelrun von ihm wollen. Er sprach dann noch etwas über Angle und Magnus bevor Magnus dann das Wort ergreift und er auch noch mal zum Ausdruck bringt, dass er froh sei, dass Angle wieder aus seiner Reha zurück ist. Angle sei einer der größten aller Zeiten und wenn er erstmal Joe besiegt habe, dann werde er auch nicht vor Angle zurückschrecken. Dann verlässt Magnus den Ring und überlasst Angle das Wort. Dieser will bei diesem Turnier beweisen, dass er würdig für die Hall of Fame sei und geht dann auf sein Match von letzter Woche gegen Bobby Roode ein, wo er sich wieder selber KO schlug. Das ruft Bobby Roode auf die Rampe und er meint, dass Angle einsehen solle, dass er von Roode besiegt wurde. Er werde es auch beim Turnier zeigen, wenn beide aufeinander treffen sollten, dass er ihn immer besiegen kann. Dann attackiert Angle Roode. Nach der Pause sehen wir, wie Angle mit einem Stuhl und einem Mikro in der Hand im Ring steht und meint, dass er nicht auf Roode warten, sondern sofort gegen ihn kämpfen will. Roode stürmt dann in den Ring und es entsteht wieder ein Brawl. Die Security versucht dazwischen zu gehen, doch Bad Influence kommen Roode zu Hilfe und auch Magnus und Joe versuchen Angle zu helfen, womit der Brawl dann auch zu Ende geht. Bad Influence bleiben im Ring und kümmern sich um Pacman Jones und jemand anderem, bevor diese Bad Influence attackieren und aus dem Ring treiben.

Nun sehen wir Knux und Bischoff Backstage. Sie reden ein wenig über das Geschäft, bis Anderson vor ihnen auftraucht und anstatt sie zu bekämpfen sich bei ihnen bedankt, dafür, dass sie ihn von den Aces & Eights quasi befreit haben, aber nun sollten sie lieber aus dem Weg gehen, denn dies sei nicht ihr Geschäft.

1.Match
#1 Contendership
Three Way Match

ODB gegen Brooke gegen Velvet Sky endete als No Contest nach einem Eingriff von Gail Kim.

Nach dem Match warfen Lei’D Tapa und Gail Kim alle drei aus dem Ring und sagte dann, dass es in dieser Division keine Herausforderung mehr für sie gäbe und deswegen fordert sie alle außerhalb von TNA heraus und wenn sie sie besiegen würden, dann bekämen sie die Chance auf den Titel.

Wir sehen nun ein Video wie AJ Styles TNA mit dem Gürtel verließ und wie er ihn bei AAA verteidigte. Danach geht es Backstage wieder zu Knux und Bischoff, welche über das Gespräch zwischen ihnen und Anderson nachdenken. Bully Ray kommt dann hinzu und sagt, dass er von diesem Gespräch erfahren habe, aber sie könnten sich sicher sein, dass er die Aces & Eights für alle gegründet habe. Bischoff sieht dies aber nicht mehr ganz so und auch Knux beschwert sich darüber, dass sie lange keine Wahl mehr hatten. Ray begründet dies damit, da er ja der Anführer sei. Knux und Ray attackieren sich dann und Bischoff kann die beiden trennen. Dann sagt Knux, dass sie nun einen neuen Anführer wählen würden und auch Taz müsse voten. Danach verschwindet Knux und auch Bischoff will gerade gehen, wird dann aber von Ray gepackt und er sagt ihm, dass er ja die richtige Stimme abgeben solle.

Backstage telefoniert Dixie Carter mit jemandem und meint, dass dieser etwas gegen AJ Styles unternehmen solle. Dann kommt EC3 hinzu und Dixie meint, dass er sich einen Gegner heute aussuchen soll. EC3 ist erleichtert, denn er meint, dass die beiden letzten Herausforderer ziemliche Brocken gewesen seien und er heute Angst hatte, dass seine Serie reißen wird. Doch Dixie widerspricht ihm und meint, dass dies nie passieren wird.

Nun stehen Knux und Bischoff im Ring und rufen Taz und Ray zu sich. Ray versucht zu reden, wird dann aber von Bischoff unterbrochen. Es sei immer nur um das Ego von Ray gegangen und nun hätten sie genug davon. Nun werden sie erneut wählen. Da ertönt die Musik von Mr. Anderson. Er kommt zum Ring, sagt aber sofort, dass sie sich nicht an ihm stören sollen, er wolle nur zuschauen. Bischoff sagt dann nochmal, dass sie nun wählen und dann versucht Ray Knux auf seine Seite zu ziehen. Doch dieser haben auch die Schnauze voll. Ray ist sich dann sicher, dass es ein Unendschieden gäbe und er somit der Anführer bleibe. Er wählt sich und ist sich sicher, dass Taz dies auch macht, da Taz wisse, was gut sei. Da fährt Taz dazwischen und meint, dass Ray mal auf die Bremse treten solle. Ray sei einfach zu weit gegangen und deswegen stimme er, wie die beiden anderen auch, gegen ihn. Taz zieht, wie beide anderen auch, seine Weste aus und gibt sie Ray. Dafür gibt Ray dann Anderson die Schuld, doch Anderson sieht es wie die anderen, dass Ray Schuld an der Sache sei. Er wolle ihn bei No Surrender in einem No DQ Match besiegen. Ray sagt dann, dass Anderson Stone Cold Steve Austin so sehr liebe, dass er die erste Regel vergessen habe. Dann greifen plötzlich Knux und Bischoff Anderson an und Ray sagt, dass man niemals jemandem trauen sollte. Dann verlassen alle 4 den Ring und lassen Anderson dort liegen.

Roode stürmt zum Ring und er will, dass Angle heraus kommt, doch stattdessen kommt EC3 in den Ring und zu seinem Kampf.

2.Match
Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Dewey Barnes.
Matchzeit: 2:21.

Joseph Park schaut sich Backstage die Halloween Süßigkeiten an und wird von Bad Influence dafür ausgelacht. Eric Young kommt hinzu und sagt, dass sie damit aufhören sollen und fordert sie dann zu einem Match heraus.

3.Match
Tag Team Match
Bad Influence gewannen gegen Eric Young & Joseph Park via Roll up.
Matchzeit: 5:40

Nun kommt auch Angle wieder in den Ring und ruft Roode zu sich, doch diesmal kommt Austin Aries in den Ring und sagt, dass er die Frustration von Angle zwar verstehen könne, doch nächste Woche müsse er gegen ihn kämpfen und wenn er sich nicht auf ihn fokusieren würde, dann würde er verlieren. Dann erscheint Dixie auf dem Titron und dreht ein Rad, um die Matchart zu bestimmen; es wird ein Submission Match.
Aries verließt dann den Ring und plötzlich attackiert Roode Angle aus dem Nichts. Aries macht dann den Save für Angle, doch Angle schubst Aries bei Seite. Dann geht Aries auch auf Angle los und alle drei können nur von der Security zurück gehalten werden.

4.Match
Round One TNA Championship Tournament
Full Metal Mayhem Match

Jeff Hardy gewann gegen Chris Sabin via Pin.
Matchzeit: 10:39

Damit geht Impact Wrestling Off Air.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




6 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Cincinnati, Ohio vom 07.11.2013 (inkl. Videos)“

tom sagt:

Die Show hat mir gefallen sehr gut auch ohne Hulk und Bischoff

Lesnar sagt:

Hammer-Ausgabe!! Muss sie glaub ich ein zweites Mal sehen. Auf jeden Fall eine der besten – wenn nicht sogar DIE beste – Impact Wrestling Ausgabe des Jahres !!!

Viel viel unterhaltsamer als F**king RAW diese Woche!

Lesnar sagt:

@tom

Bischoff war doch Part der Show?!

Nexus 3D sagt:

@Lesnar

Ich vermute mal, er bezog sich da auf Eric Bischoff.

Enigma sagt:

Endlich mal wieder ne starke Impact.
Hoffe das wird in den kommenden Wochen fortgeführt !!

MonsPubis sagt:

TNA>WWE

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube