Kategorie | RoH News

„Davey being Davey“ – Davey Richards mit kontroversem Interview: „Wer ist überhaupt noch bei TNA? Kein Plan“ & Mehr

07.11.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Star Davey Richards macht momentan an vielen Orten Schlagzeilen. Immer wieder wird er in den vergangenen Monaten mit WWE in Verbindung gebracht, jetzt hat er in einem Interview it dem „Total Wrestling Magazine“ aber auch einmal mehr die Phrase „Davey being Davey“ unter Beweis gestellt, indem er nicht nur völlig lustlos und desinteressiert wirkte, er zog auch mal wieder über seine eigene Company her. Aber lest selber, wir wollen euch die Highlights nicht vorenthalten, das komplette Interview bzw. das ganze Magazin könnt ihr HIER lesen:

Denkst du, dass die drei Wechsel der Tag Team Title innerhalb von nur drei separaten Shows der Tag Team Division von ROH in irgendeiner Weise geholfen haben?

„Nah. Diese Titel bedeuten sowieso nichts mehr.“

Was denkst du über die iPPV Probleme mit denen ROH immer wieder zu kämpfen hat?

„Ist mir egal. Mich juckt das nicht. Wenn sie ihren Mist nicht auf die Reihe bekommen ist das deren Problem. Mich interessiert nur dort aufzukreuzen, meinen Job im Ring zu machen und sie können damit machen was immer sie wollen. Das ist ihr Geschäft.“

Du warst selber schonmal ROH Champion. Was bedeutet es in deinen Augen an der Spitze zu stehen und wie ist es mit der Verantwortung, die damit einhergeht?

„Meiner Meinung nach hat der Titel in den letzten Jahren massiv an Wert verloren. Das Booking des Titels ist wirklich mehr und mehr minderwertig und grotesk. Es hilft den Leuten die den Titel halten dabei Bookings zu bekommen, aber es ist in etwa wie eine Berührung mit dem Tod. Du arbeitest so hart um dorthin zu kommen und dann realisierst du erst, wie grotesk sich die Dinge entwickelt haben. Und mittlerweile ist das Bookings so furchtbar, es ist einfach nur noch ein Stück Metall, leider. Der Titel hat eine große Geschichte, Ich meine, schau dir an wer den Titel gehalten hat. Viele davon haben es sich in meinen Augen wirklich verdient.“

Momentan geht das Gerücht um, dass TNA zum Verkauf angeboten wird. Glaubst du, dies könnte dazu führen, dass mehr Leute von TNA zu ROH gehen?

„Wer ist überhaupt noch bei TNA? Kein Plan. Mal abgesehen von Aries, Joe; Leute wie diese. Oh, und TJ, aber sie lassen ihn ja nur als dämlichen Skelettmann wrestlen.“

 

Quelle: ewrestlingnews.com

Diskutiert auch im Forum über Richards Aussagen. Hat er einfach keinen Bock mehr auf Pro Wrestling oder was ist mit ihm los?




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube