Kategorie | MMA Archiv

TUF Newsblock vom 07. November 2013: TUF 18 Semifinal Fight in voller Länge! – TUF 18 Ratings + Showbericht #10 vom 06. November 2013

07.11.13, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Newsblock

Hallo und Herzlich Willkommen zum heutigen TUF Newsblock. Heute haben wir neben dem TUF 18 Bericht, auch neue Informationen zu TUF Brazil 3, TUF China & TUF 19. Viel Spaß jetzt im TUF Newsblock!

The Ultimate Fighter 18: Team Rousey vs. Team Tate – Rating vom 31. Oktober 2013

Die neunte Episode der 18. Staffel von The Ultimate Fighter erzielte eine Zuschauerzahl von 452.000. Somit verlor man 24.000 Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche. Nicht nur, dass die Episode die schlechteste Episode vom Rating ist, sie ist auch unter dem Rating der Rückblickfolge! Damit erhält der Wechsel zu FOX Sports einen weiteren Dämpfer. Ob man diesen Wechsel bereut?

Hier alle Zahlen der Staffel kompakt auf einen Blick:

Episode 1: 762.000 Zuschauer
Episode 2: 870.000 Zuschauer
Episode 3: 639.000 Zuschauer
Episode 4: 778.000 Zuschauer
Episode 5: 640.000 Zuschauer
Episode 6: 725.000 Zuschauer
Episode 7: 672.000 Zuschauer
Episode 8: 476.000 Zuschauer
Episode 9: 452.000 Zuschauer

TUF 18 Semifinal Fight in voller Länge!

Das erste Halbfinale der Männer ist absolviert und es endete mit einem Sieg für Chris Holdsworth. Dieser Fight wurde nun von der UFC auf YouTube bereitgestellt, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Exklusive Bilder aus der aktuellen TUF 18 Staffel

In dieser Woche können wir euch wieder exklusive Bilder aus der aktuellen TUF 18 Staffel bieten. Seht hier:

So, das war der TUF Newsblock für heute. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Mehr gibt es dann nächsten Donnerstag, wenn es eine weitere Ausgabe von TUF 18 gibt.

Quelle: mmapayout.com, youtube.de, ufc.com

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Newsblock

Showbericht

Die zehnte Ausgabe von „The Ultimate Fighter 18: Team Rousey vs. Team Tate“ beginnt mit einem Video Package, welches nochmal die Ereignisse der letzten Woche zusammenfasst. Danach sehen wir den Team Rousey Coaching Staff, der den bereits eliminierten Rookies ein paar Lebensmittel ins TUF Haus bringt, um sie etwas aufzumuntern. Es gibt ein größeres Essen und auch ein paar alkoholische Getränke. Nur die Halbfinalistinnen vom Team Tate Sarah Moras und Raquel Pennington nehmen nicht daran teil. Sie sitzen abseits und sprechen dabei über die ihrer Meinung nach bevorzugte Teamkollegin Julianna Pena.

Auch bei der folgenden Team Tate Trainingssession äußert Pennington nochmal dieses Empfinden. Ähnlich sieht es auch bei den Männern aus. Dort beschwert sich Louis Fisette darüber, dass er seit seiner Viertelfinal Niederlage zu wenig Beachtung bekommen habe. Sieht nach einem Kommunikationsproblem im Team Tate aus!

Die Coaches und Rookies, die im Halbfinale stehen, sind nun im Harley-Davidson-Motorcycle Boot Camp zu Gast. Dabei absolvieren sie einige Aktivitäten und begutachten nochmal das Motorrad, welches ihnen im Falle eines TUF Sieges zustehen würde. Als nächstes schaut der UFC Heavyweight Champion Cain Velasquez vorbei. Er hält auch nochmal eine motivierende Ansprache an die Rookies.

Bei der Team Rousey Trainingssession ist der TUF 5 Sieger Nate Diaz zu Gast, um mit den Rookies ein paar Grappling Techniken zu trainieren.

Auch der Team Tate Coaching Staff besucht nun das TUF Haus. Mitgebracht haben sie den Motivationstrainer Kenny Salvini, der den Rookies seine Lebensgeschichte erzählt und sie damit nochmal zusätzlich motiviert. In der Zwischenzeit äußert Team Rousey’s Michael Wootten die Befürchtung zu hart trainiert zu haben und vielleicht nicht 100%tig ausgeruht in den Fight zu gehen. Daher gönnt er sich an diesem Abend ein wenig extra Zeit zum Relaxen.

Beim Wiegen schaffen beide Fighter das Gewicht und machen den Fight mit einem Face Off offiziell. Im Gegensatz zur Preliminary Round sind hier alle Halbfinal Fights auf 3×5 Minuten Runden angesetzt.

Bantamweight bout
Semifinal Fight #1
Team Tate’s Chris Holdsworth (4-0) vs. Team Rousey’s Michael Wootten (6-0)
Holdsworth besiegte Wootten via Submission (Rear-Naked Choke) in der ersten Runde.

Damit ist Holdsworth der erste Fighter, der im Finale steht und beim Finalevent am 30. November um einen UFC Vertrag kämpfen wird. Sein Gegner wird in zwei Wochen ermittelt werden, wenn Davey Grant (Team Rousey) auf Anthony Gutierrez (Team Rousey) trifft. Die Show endet mit einem Face Off von Julianna Pena und Sarah Moras, welche es in der nächsten Woche im ersten Halbfinale der Damen miteinander zu tun bekommen werden.

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über den Showbericht




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube