Kategorie | TNA News

WWE mit Angebot an TNA Champion – Dixie Carter kündigt Rückkehr eines ehemaligen TNA Champions an – Zwei Wrestler nach Japan – Impact Wrestling Preview: Full Metal Mayhem – Infos zu Lagana, Hervey und Bischoff

07.11.13, von "wrestling-infos.de"

– Heute findet mal wieder eine neue Ausgabe von Impact Wrestling statt und hier ist eine Preview dazu. Für heute angekündigt ist der Beginn des Turniers um die TNA World Heavyweight Championship. Dabei wird in einem Full Metal Mayhem Match Chris Sabin auf Jeff Hardy treffen, was sicherlich für tolle Action im Ring sorgen dürfte. Auch sehr interessant sein dürfte das Match ODB vs Velvet Sky vs Brooke Tessmacher, da hier entschieden wird, wer eine Chance auf die TNA Knockouts Championship, welche sich aktuell im Besitz von Gail Kim befindet, bekommen wird. Doch nicht nur mit Matches wird die heutige Show beworben. So wird es ein Update zum Zustand von Kurt Angle, der sich bei seinen zwei letzten Matches zweimal selber ausknockte, geben. Außerdem gab Sting bekannt, dass es zu einer sogenannten „State of the Main Event Mafia“ kommen werde. Man darf schon sehr gespannt sein, was hier passieren wird. Auch zu rechnen ist mit einem Auftritt von Mr. Anderson und interessant dürfte auch sein, ob Abyss wieder zu sehen sein wird.

– David Lagana ist aktuell für mehrere TNA Storylines verantwortlich wie zum Beispiel für die Sache mit AJ Styles, der die Company mit dem Titel verlies. Zusammen mit Jason Hervey kümmert er sich auch um die Backstage Angles. Bei der letztwöchigen Ausgabe von Impact Wrestling waren die Szenen mit Bad Influence und die Promo von Dixie Carter von Lagana, während der Rest wie zum Beispiel die Anderson/ Bully Ray Segmente von Hervey kamen. Man soll bei TNA mit der Arbeit der beiden zufrieden sein. Inoffiziell ist Lagana übrigens auch der Headwriter der TNA Shows, nachdem man sich von Eric Bischoff, der überhaupt keinen Kontakt mehr zu irgendeinem aus dem Office hat, „trennte“. Erwähnenswert ist außerdem noch, dass man bei TNA nach neuen Writern/ Producern sucht.

– Es gibt wieder einmal eine neue Ankündigung bei TNA. In einem Video gab Dixie Carter nämlich bekannt, dass sie einen Anruf von einem ehemaligen World Champion erhalten habe. Dieser sagte ihr, dass er diese Woche nach Cincinnati kommen werde. Um wen es sich hierbei handelt, verriet Dixie Carter zu diesem Zeitpunkt nicht. Dafür gab sie aber zwei Tipps von sich. So ist diese Person einer der größten aller Zeiten und sie kann es nicht erwarten, ihn zu Hause willkommen zu heißen. Wie bei fast jeder Ankündigung dauert es auch hier nicht lange, bis die ersten Gerüchte bezüglich der Identität dieses Wrestlers auftauchten. Aufgrund Dixies „top of the hill“ Kommentars wurde vermutet, dass es sich bei dieser Person um den mehrfachen TNA World Heavyweight Champion Jeff Jarrett handelt, da diese Aussage auf King of the Mountain bezogen sein könnte. Es wurde aber nur einen Tag später ein weiteres Videos dazu veröffentlicht und in diesem wurde dann auch bekannt gegeben, um welchen Wrestler es sich hierbei handelt. Dabei dürften sicherlich einige etwas enttäuscht sein, denn diese Person, die heute bei Impact Wrestling zurückkehren wird, wird niemand anderes als der ehemalige TNA World Tag Team Champion Pacman Jones sein.

Hier könnt ihr euch die beiden von TNA veröffentlichten Videos anschauen:

– Wrestle-1 und TNA arbeiten nun schon seit einigen Monaten zusammen und wie wir bereits berichteten, werden in diesem Monat zwei TNA Superstars bei der neuen Promotion von Keiji Muto auftreten. Bisher war aber noch nicht bekannt, um welche zwei Superstars es sich handeln wird, doch das hat sich nun geändert. Wer sich auf Leute wie Samoa Joe, Magnus oder Austin Aries gefreut hat, wird nun vielleicht etwas enttäuscht sein. Denn wie Wrestle-1 bekannt gab, werden mit Jay Bradley und Rob Terry, die aktuell bei TNA überhaupt keine Rolle mehr spielen und zuletzt bei OVW auftraten, zwei Wrestler nach Japan kommen, die von den In Rings Skills her nicht gerade zu den Besten zählen. Auf welche Wrestler die beiden TNA Stars treffen werden, ist bisher noch unbekannt.

– Auch einen Auftritt bei Wrestle-1 haben wird AJ Styles. Dieser trifft dort, wie bereits in vergangenen News mehrfach erwähnt, auf Seija Sanada. Ob es sich hierbei um ein Titelmatch handeln wird, ist noch nicht bekannt, könnte aber durchaus möglich sein, da AJ seinen Titel bei AAA gegen El Mesias erfolgreich verteidigen konnte. Neben seinen ganzen Titelverteidigungen bei anderen Promotions stellt sich bezüglich Styles natürlich die Frage, wann er wieder zu TNA zurückkehren wird. Aktuell ist geplant, dass er ein paar Monate nicht im Fernsehen zu sehen sein soll. Neben dieser Frage gibt es auch noch eine weitere, die sich auf seinen Vertrag bei TNA bezieht. Denn bis jetzt ist noch immer nicht bekannt, ob er schon einen neuen unterschrieben hat oder er überhaupt einen unterschreiben wird. Zuletzt wurde angenommen dass Styles eine Vertragsverlängerung bis Dezember unterzeichnet hätte. Aufgrund der aktuellen Storyline würde dies aber kaum Sinn ergeben, sodass man davon ausgehen kann dass sich Styles mittlerweile mit TNA über eine längerfristige Zusammenarbeit geeinigt hat. Die WWE soll ihm sogar trotz der Aussage, dass man niemanden von TNA verpflichten will, ein Angebot gemacht haben, welches der aktuelle TNA World Heavyweight Champion aber ablehnte, da er dort nur ein fünftel von dem, was er bei TNA bekommt, verdient hätte.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, YouTube, wrestlenewz

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




6 Antworten auf „WWE mit Angebot an TNA Champion – Dixie Carter kündigt Rückkehr eines ehemaligen TNA Champions an – Zwei Wrestler nach Japan – Impact Wrestling Preview: Full Metal Mayhem – Infos zu Lagana, Hervey und Bischoff“

rhysk sagt:

Die Ankündigungen bei TNA sind immer mies. Große Sachen passieren und dann
kommen eh immer nu 08/15 Leute. So langsam soll Carter abtreten und richtige
Leute das Zepter übergeben!

Ich möchte mal eine RICHTIGE Ankündigung. Etwas, wo man nicht mit rechnet.
Aber sowas wird bei Dixies Liga nicht passieren, weil sie es nicht drauf hat!

ZackAttack sagt:

TNA versteht es einfach wie keine andere Promotion, die Fans mit großen Ankündigungen zu enttäuschen. 😀

Enigma sagt:

War doch klar das es so was kommen wird! passt woch perfekt zu momentan Dixie.
Alle hassen sie und damit kann sie nochmal ein draufsetzen.
Ein Jeff Jarrett würde man niemals so ankündigen..das traue ich selbst den Carters nicht zu!
Soll ja auch keine großartige Ankündigung gewessen sein…Einfach nen troll von Dixie was wie gesagt perfekt zum gimmick passt..Die Dumme Dixie halt 😀

StableGuy sagt:

Musste Jones nicht damals seine Wrestler-Karriere beenden, weil er das nicht mit seinem NFL-Job parallel betreiben darf. Und wenn ichs jetzt richtig im Kopf habe, spielt er doch noch für die Bengals, oder?

JME sagt:

@StableGuy

Schlimmer! Im Grunde hatte Pacman Jones nie eine Wrestler-Karriere. Er durfte damals nicht aktiv in den Ring steigen und wrestlen, aufgrund seiner anderweitigen Verpflichtungen. Er stand in einigen Tag Team Match, wurde aber NIE eingewechselt!

CEA - Chief Executive A**hole sagt:

WWE will AJ 1/5 des TNA-Gehalts zahlen? Das kann doch nur ein Scherz sein. Oder ist das der Grund, warum Vinnie-Mac Milliadär ist? Leute mies bezahlen kann also auch WWE. Na ja, gut, dass er dort nicht hingeht. Die würden ihn in irgendeiner dummen Storyline verheizen und sein Talent vergeuden. Mehr als es selbst TNA jemals könnte. Dabei könnte er locker Championship-Material abliefern bis zum mittleren Erbrechen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube