Kategorie | Europa

Es gibt nur eine Nr. 1 in der NEW! – Interview mit dem Hardcore Champion – SWR TV mit „Aufstehen mit DasDing“ war zu Gast bei der NEW! – Franken Fernsehen war zu Gast in der Wrestlingschule!

06.11.13, von Jens "JME" Meyer

273 Tage war V.I.P World Heavyweight Champion… und 273 Tage musste er warten, bis er das große Gold wieder um seine Hüften schnallen durfte. „The Better One“ V.I.P gewann bei NEW „Only the Strongest“ das 30 Minute Iron Man Match in der Overtime und konnte so zum zweiten Mal NEW World Heavyweight Champion werden! Nun haben wir für euch die ersten Worte des neuen Champions.

– Er ist der NEW Hardcore Champion: „The Arabian Star“ Hakem bin Azem Wakuur bin al-Sultan. Nachdem sich bei NEW „Only the Strongest“ niemand auf seine offene Herausforderung gemeldet hat, sucht er weiterhin einen Herausforderer. Stefan Matern hat sich dieser Sache angenommen und ein Interview mit dem Arabian Star geführt.

– Am letzten Samstag, 02.11.2013 bei NEW „Only the Strongest“ kam das SWR TV mit einer Spontan-Aktion zu dem Wrestling Event. Kotta, Moderator von „Aufstehen mit DasDing“, musste sich wieder einer spontanen Herausforderung stellen. Dies Mal musste er ein Wrestling Match gegen den amtierenden NEW Hardcore Champion The Arabian Star – Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan bestreiten. Hier könnt ihr ihn ansehen, viel Spaß!

dasding.de Klick!

– Am Sonntag, 03.11.2013 war das Franken Fernsehen zu Gast in der Wrestlingschule „The Wright Stuff“. Hier könnt Ihr den Bericht sehen! Viel Spaß!

www.frankenfernsehen.tv Klick!

Die nächsten NEW Events:
NEW „Internet Wars“ am Sa. 07.12.2013
Tickets & Infos unter www.new-wrestling.de

Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über NEW! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube