Kategorie | TNA Ratings




9 Antworten auf „TNA iMPACT Rating vom 28. Januar 2010“

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

respekt , die Company hat sich ziemlich etwas aufgebaut. Ich hoffe nur , sie vermasseln sich nicht wieder alles auf einen Streich.

Bleetz sagt:

Ich glaube nicht! Das haben sie wirklich verdient, bin aber auch gespannt wie sich das Ganze noch entwickeln wird. Aber Hogan und Bischoff haben ein klares Ziel, wie das aussehen soll.

RKO sagt:

die haben fast doppelt soviel zuschauer wie ecw oder wwe superstars

Jerichol sagt:

also läuft es gut zur zeit bei tna!!!
und die leute die sagen das hulk hogan die company zerstört liegen wohl ganz daneben!

matze sagt:

tja wenn man mal ehrlich ist dann ist die tna auf dem level wie smackdown und ig glaube smackdown arbeited mit leuten wie dem undert. rey und batista die auch ne ganze stange geld kosten deswegen glaube ich auch nicht das sich tna übernimmt und an alle die an hogen gezweifelt haben er hat tna durchgängig seit er wieder da ist 0.4 bis 07 rating punkte gebracht
egal wie man es mit dem alter sieht mir ist es egal wie alt hogen ist solange er nicht dauerhaft in den ring steigt sehe ig mir ne geile promo 1000 mal lieber vom hulkster an als dieser untalentierte haufen an nachwuchswrestlernbei der wwe
jaja mag ja sein das die alle toll wrestlen können nur wen es nach reinem wrestling geht müsten hier alle roh fans sein sorry aber glamour und austrahlung sells und das hat der hulkster nun mal in übermass

Jack Daniels sagt:

da kann ich matze nur recht geben aber ich glaube trotzdem nich das du Mysterio so leicht umhauen kannst:D;)

matze sagt:

@ JACK Daniels
lol vll nicht leicht ne aber ist schon gut ahabe gut geschmuntzelt

mrdiego sagt:

alles quatsch, die erhofften sich noch mehr wurd nix draus,
menschen mögen keine betrüger wie hulk

matze sagt:

@mrdiego

sorry da muss ig ma lachen warum ist hogen nen betrüger kannst du da mal vll nen argument liefern und nicht nur immer nachquatschen was irgendwie hier 90 % der 12 jährigen sagen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube