Kategorie | NXT

WWE NXT #6.71 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (30.10.2013)

31.10.13, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #6.71 (Tapings: 10. Oktober 2013)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Ausstrahlung: 30. Oktober 2013

Die heutigen Kommentatoren heißen William Regal, Byron Saxton & Renee Young und es geht auch gleich mit dem ersten Match der heutigen Ausgabe los..

1. Match
Tag Team Match
Alexander Rusev & Sylvester Lefort gewannen gegen Enzo Amore & Colin Cassady via Submission von Cassady in Rusevs Camel Clutch
Während des Matches attackiert Alexander Rusev seinen Tag Team Partner Sylvester Lefort, bevor Lana herauskommt und Alexander Rusev von der Rampe aus beobachtet. Nach dem Match verlässt Alexander Rusev gemeinsam mit Lana die Halle.
Matchzeit: 01:30

Vor dem nächsten Match gab Aiden English wieder ein Liedchen zum Besten.

2. Match
Singles Match
Aiden English gewann gegen Jason Jordan via Pin nach dem Directors Cut
Matchzeit: 01:45

Nach dem Match beglückt uns Englisch erneut mit einem Ständchen. Dafür „regnet“ es rote Rosen und Standing Ovations von William Regal.

Ein Video wird eingespielt in dem Adrian Neville über seinen Gesundheitszustand spricht. Neville erklärt, dass Corey Graves seinen Triumph genießen solle so lange er noch die Chance dazu hat. Ihr Match in der Vorwoche sei nämlich nur der Anfang gewesen.

3. Match
Singles Match
Paige gewann gegen Summer Rae (w/ Sasha Banks) via Pin nach dem Paigeturner
Banks wurde während des Matches vom Referee vom Ring verbannt nachdem sie versucht hatte einzugreifen.
Matchzeit: 06:45

Nach dem Match kommt Sasha Banks wieder heraus und attackiert Paige, bis Emma den Save macht. Dabei erwischt Emma aus Versehen auch Paige mit einer Clothesline und es kommt erneut zu Diskussionen zwischen den beiden.

Backstage sehen wir Tyler Breeze. Dieser kündigt an CJ Parker heute zurück auf die Straße zu schicken, wo er hingehört.

Nun sehen wir ein aufgezeichnetes Video mit Luke Harper. Harper bezeichnet Kassius Ohno als Spielzeug welches er den Bussarden überlassen werde.

Für die kommende Woche werden die Matches Kassius Ohno vs. Luke Harper und Sylvester Lefort vs. Alexander Rusev angekündigt.

4. Match
Singles Match
CJ Parker gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Third Eye
Matchzeit: 08:20

Nach dem Match schnappt sich CJ Parker eine Schere und will Tyler Breeze ein paar Haare abschneiden. Breeze kann aber rechtzeitig fliehen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




1 Antwort auf „WWE NXT #6.71 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (30.10.2013)“

I.am.Paige sagt:

und ich dachte ich hätte schon alles gehört , nein , „change your gimmick chants“ im main event 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube