Neues zum WWE Network – Kommt Matt Morgan zur WWE? – Wird bald wieder ein NXT-Worker hochgezogen? – Neigkeiten zu Sheamus und Mark Henry + Mehr

31.10.13, von "wrestling-infos.de"

– Wie die WWE-Führungskraft Stephanie McMahon in dieser Woche offiziell bei einer TV-Pressekonferenz verlauten ließ, will die WWE das heißdiskutierte WWE Network noch vor Wrestlemania 30 an den Start bringen. Stephanie sagte dazu genau folgendes

„Wir wollen das traditionelle aber auch nicht traditionelles Programm bringen, und streben dafür das erste Quartal 2014 an!“

McMahon sagte, dass sie genauere Pläne nicht offen legen kann, da sie damit den WWE-Regularien folgt, nicht öffentlich über das WWE-Network zu diskutieren, damit mögliche Partner nicht schon vor dem Start des Networks abspringen. Laut dem Wrestling Observer Newsletter soll die WWE heute, am Donnerstag, den neusten WWE Network – Fortschritt bei einer Telefonkonferenz mit Investoren besprechen.

– Nachdem die Gerüchte, bei denen es um eine mögliche Verpflichtung von Matt Morgan geht, wieder verstummt sind, wird sich so mancher TNA- und WWE-Fan Fragen, wie es gerade um Matt Morgan steht. Als Triple H kürzlich wieder auf eine Verpflichtung des zweifachen TNA World Tag Team Champions angesprochen wurde, antwortete HHH dass man besonders nach dem millionenschweren Bau des neuen Performance Centers den Fokus auf die Entwicklung der Eigengewächse legen sollte und nicht wahllos ältere Worker verpflichten muss. Wenn es sich bei den älteren Workern um größere Namen handeln würde, könnte man nochmal beide Augen zudrücken, was aber nicht mehr allzu häufig vorkommen soll.

– Obwohl Xavier Woods noch keinen einzigen Auftritt in den Main-Shows hatte, soll er dem offiziellen WWE-Roster hinzugefügt werden. Da man sich aber bekanntermaßen für den „Rechtsstreit-Angle“ und nicht für den „Petitions-Angle“ um The Big Show und der Corporation entschieden hat, muss man erst eine neue Storyline finden, damit Woods debütieren kann. Aufgrund von seiner schulischen Vergangenheit (Woods machte den Bachelor in Philosophie und Psychologie an der Furman University in Greenville, South Carolina) plant ihn die Company für PR-Auftritte auch schon fest ein.

– Als kürzlich ein Foto von Sheamus, auf dem er ohne Bart zu sehen ist, aufgetaucht ist, wird sich wohl der ein oder andere WWE-Fan an den Iren erinnert haben und zumindest kurz gefragt haben, wann der ehemalige WWE Champion wohl wieder zurückkehren wird. Nach Informationen des Wrestling Observer Newsletter, plant man ab Anfang 2014 wieder mit Sheamus. Bei seinem ehemaligen Fehdenpartner Mark Henry sieht es ein wenig anders aus, da bei diesem noch keine genaue Zeit, wann er ungefähr zurückkehren könnte, feststeht.

– Als die WWE sich kürzlich wieder auf der Mexiko-Tour befand, wurden überraschenderweise keine Try-Outs abgehalten, was man normalerweise immer im Vereinigen Königreich und eben in Mexiko macht. Zwar soll man immer noch an mexikanischen Talenten interessiert sein, man will aber die Herangehensweise im Grundsatz ändern. So soll man nicht an Volador Jr., einer der größten Stars in Mexiko interessiert sein, wohingegen Bestia 666, der Sohn des ehemalige WCW-Workers Damian 666, unter Mithilfe von Rey Mysterio ein Try-Out beim Marktführer bekommen soll.

– Wie man sich gewissermaßen vorstellen kann, sollen die WWE-Worker die Spots hassen, wenn sich fast das gesamte Roster auf der Bühne versammelt, da sie sich dann wie kleine Schuljungen vorkommen wenn Triple H mal wieder einen Vortrag hält. Trotzdem beschweren sich die Superstars nicht darüber, da man das ihrer Meinung nach nicht bringen kann. Viele Worker, und besonders die Faces, kommen sich bei diesen Spots wie die absoluten Undercarder vor, wenn sie sich von HHH beleidigen lassen müssen, aber nicht eingreifen dürfen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiere über diese und weitere Themen in unserem kostenlosen Board! Klick!




1 Antwort auf „Neues zum WWE Network – Kommt Matt Morgan zur WWE? – Wird bald wieder ein NXT-Worker hochgezogen? – Neigkeiten zu Sheamus und Mark Henry + Mehr“

#BadNewsBarrett sagt:

-Das alle Stars immer auf der Bühne stehen müssen, vorallem die Top-Stars ist schwachsinnig und unnötig. Fehlt nur noch ein Bray Wyatt und sein Schaukelstuhl…

-Freu mich schon auf Sheamus,wurde hier mal nicht berichtet das es gerüchte gibt ihn bei RR zurückkehren zu lassen ?

#BadNewsBarrett

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube