Kategorie | TNA News

Champion verlässt Promotion: Titel vakantiert – AJ zu AAA – Bischoff schon weg? – Joseph Park als Agent – Termine für Januar

30.10.13, von "wrestling-infos.de"

– AJ Styles konnte sich bekanntlich bei Bound for Glory gegen Bully Ray durchsetzen und damit die TNA World Heavyweight Championship gewinnen. Und auch das wenige Tage später stattgefundene Rematch konnte er für sich entscheiden. Da der aktuelle Champion aber nun laut Storyline nicht mehr bei TNA ist, nachdem sein Vertrag auslief und man sich nicht auf eine Verlängerung einigen konnte, hat Dixie Carter nun beschlossen, den TNA World Title zu vakantieren. Hier ist das Video dazu:

– Neben der Frage, wie es nun nach der Vakantierung mit dem Titel weitergehen wird, ist es auch interessant zu erfahren, was der laut Storyline nicht mehr bei TNA unter Vertrag stehende AJ Styles nun tun wird. Er kündigte bereits an, den erst kürzlich gewonnenen TNA Titel auf der ganzen Welt zu verteidigen, und das erste Titelmatch scheint nun auch festzustehen. Die mexikanische Promotion AAA, die bekanntlich mit TNA zusammenarbeitet, gab bekannt, dass es bei den TV Tapings am Sonntag in Tonala zu einem Match um die TNA World Heavyweight Championship kommen werde, nachdem AJ in einer E-Mail nach einem Match um den Titel fragte. Bei seinem Gegner wird es sich dabei übrigens um niemand anderen als El Mesias, welcher den TNA Fans besser bekannt sein dürfte als Judas Mesias, handeln.

– Neues gibt es wieder mal bezüglich Eric Bischoff, dessen Zeit bei TNA sich langsam dem Ende zuneigen soll, zu berichten. So sagt Dave Meltzer, dass Bischoff immer noch unter Vertrag stehe und auch bezahlt werde. Dies soll aber nicht mehr lange der Fall sein. Denn am Anfang des nächsten Jahres wird sein Vertrag auslaufen und man soll nicht vorhaben, diesen zu verlängern. Außerdem soll er mittlerweile bei TNA nicht mehr wirklich etwas zu sagen haben und viele sollen froh darüber sein, dass Bischoff, der sich zu dieser Situation bisher nicht äußert, mittlerweile schon so gut wie weg ist.

– Auch wenn es auf der offiziellen TNA Website noch nicht gelistet ist, soll es angeblich auch 2014 den jählich stattfindenden PPV Genesis geben. Dieser soll, wie vermutet wird, in den Universal Studios abgehalten werden. Des Weiteren wird es im kommenden Jahr wieder vermehrt Houseshows geben, nachdem in den letzten Monaten viele dieser Shows abgesagt wurden und es bereits Spekulationen gab TNA würde nur noch sehr wenige Live Events veranstalten. Folgender Plan für den Januar wurde von dem TNA Angestellten Bob Ryder veröffentlicht:

3. Januar: House Show
4. Januar: House Show
5. Januar: House Show
10. Januar: House Show
11. Januar: House Show
12. Januar: TNA Genesis
13. Januar: TNA TV Taping
14. Januar: TNA TV Taping
17. Januar: House Show
18. Januar: House Show
19. Januar: House Show
29. Januar: Maximum IMPACT Tour
30. Januar: Maximum IMPACT Tour
31. Januar: Maximum IMPACT Tour

– Jeff Jarrett und Joseph Park waren zuletzt desöfteren als Agents tätig. Dabei soll Joseph Park zusammen mit Eric Bischoff Geschäftspartner Jason Hervey an der Produktion vieler In Ring Segmente beteiligt gewesen sein.

Quellen: PWInsider, YouTube, Wrestling Observer Radio, ProWrestling.net, wrestlenewz

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




5 Antworten auf „Champion verlässt Promotion: Titel vakantiert – AJ zu AAA – Bischoff schon weg? – Joseph Park als Agent – Termine für Januar“

#BadNewsBarrett sagt:

– … und dann kehrt AJ mit dem Championship zurück und konfrontiert den aktuellen Champ …. Really ?! No, CM Punk hat die aktion bei seinem Rückkehr durchgezogen und jetzt bei TNA AJ.

#BadNewsBarrett

I.am.Paige sagt:

komisch.. jemand der sich darüber beschwert wenn TNA den „Summer of Punk“ kopiert und selber BadNewsBarrett heißt also eine kopie eines charakters , einer wrestling promotion … conspiracy.

Great Muta sagt:

aj kann immer sagen ich bin der world champ,da ich nie verloren haben.also ist diese story nicht ganz abgeschaut von der punk story.aber von einer anderen story ist diese abgeschaut.die zwichen razor ramon vs shwan michaels um denn ic title damals.

HHH sagt:

Ist doch klar was jetzt passiert:
Bei Impact gibts ein Turnier um den Chanmpionship welches von Rey Mysterio gewonnen wird, nur um ihn kurz darauf an John Cena zu verlieren…
Öhm, ach nee – falsche Promotion, sorry….
Bei TNA könnten es z.B. Magnus sein welcher das Turnier gewinnt, nur um den Titel wenig später erneut an Bully Ray zu verlieren – mal schaun… 😉

#BadNewsBarrett sagt:

@ I.am.Paige
-dann müssen ja sehr viele hier die kopie eines characters sein….

#BadNewsBarrett

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube