Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #110 aus Philadelphia, Pennsylvania (26.10.2013)

31.10.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling on SBG #110
Philadelphia, Pennsylvania
26.10.2013

Die Show startet mit einem Rückblick auf die Geschehnisse rund um BJ Whitmers Verletzung und den Piledriver von Michael Bennett, ehe wir von Kevin Kelly und Nigel McGuinness begrüßt werden.

Vor dem ersten Match verweigert Silas Young den Handschlag und schnappt sich stattdessen ein Mic. Er redet darüber, wie jämmerlich Jacobs doch ist, BJ Whitmer dazu benutzt zu haben, wieder mal eine zweite Chance zu bekommen. Das sei auch der Unterschied zwischen einem „Real Man“ wie ihm und Jimmy Jacobs, der die heutige, verweichlichte Männergeneration vertrete. Schminke, pinke Haare, all diese Sachen mit dem kleinen, femininen Körper. Die Leute können ihn ausbuhen, dass kümmere ihn nicht. Leute wie Jacobs würden immer Chance um Chance erhalten, weil ihre Eltern ihnen auch dann einen Pokal schenken, wenn sie verloren haben. Er werde Jacobs heute aber in 3 Sekunden schlagen.

1. Match
Singles Match
Jimmy Jacobs gewann gegen Silas Young via Pin nach dem Spear und nur einer Aktion, als er Young überraschen konnte.

2. Match
Singles Match
Davey Richards gewann gegen Ricky Marvin via Pin nach einem Brainbuster.

Zurück aus einer Werbepause übergibt Veda Scott ein Dokument an Nigel McGuinness. Es geht mal wieder um Steve Corino und Nigel verschwindet, um sich um die Angelegenheit zu kümmern.

Eigentlich sollte nun der Main Event stattfinden, doch noch während seines Entrance wird Kevin Steen von Michael Bennett attackiert und mit einem Piledriver niedergestreckt. Daraufhin eilen Offizielle herbei um sich um Steen zu kümmern. Das folgende Match wollte Referee Todd Sinclair eigentlich gar nicht starten, auch Gegner Eddie Edwards war nicht begeistert, doch Steen wollte unbedingt kämpfen und sellte den Piledriver „All Night Long“.

3. Match
Singles Match
Eddie Edwards gewann gegen Kevin Steen via Pin nach einem Jackknife Cover.

Mit der Ankündigung, dass es in der nächsten Woche das „Battle of the Piledrivers“ zwischen Bennett und Steen geben wird, geht die Show Off-Air.

 

Diskutiert im Forum über die Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube