Kategorie | WWE News

Storyline-Pläne um 180° geändert – WWE verhandelt mit Goldberg und RVD – Wellness Policy: Mehrere Wrestler positiv getestet, stehen Suspendierungen an? – Viel Lob für Goldust

30.10.13, von Jens "JME" Meyer

– Wie nun berichtet wird, soll die RAW Episode vom vergangenen Montag nicht nur einmal komplett umgeschrieben worden sein, vielmehr soll man auch das Langzeit-Booking noch einmal vollkommen auf den Kopf gestellt haben! Wir berichteten ja bereits, dass die Attacke der Wyatt Family gegen CM Punk und Daniel Bryan dazu dienen sollte, Bray Wyatt und seine Schergen auf ein neues Level zu heben und zeitgleich CM Punk und Daniel Bryan aus dem Titelgeschehen fernzuhalten. Sowohl die Storyline zwischen CM Punk und Paul Heyman, als auch die Storyline mit Daniel Bryan im Titelgeschehen, wurden mit „Hell in a Cell“ beendet. Die Fehde zwischen Paul Heyman und CM Punk sollte ursprünglich noch bis zum TLC-PPV andauern, während es Pläne gab Bryan bei der Survivor Series auf HHH treffen zu lassen. Beides wurde jedoch nun verworfen. Der Titelgewinn Randy Ortons soll laut F4WOnline derweil bereits seit längerem festgestanden haben. Die Verbindung zwischen Paul Heyman und Ryback wurde bei „HiaC“ ebenfalls beendet. Vermutlich da Ryback im Moment mit einer Menge Heat zu kämpfen hat. Paul Heyman wird nun vorerst aus den Shows verschwinden und erst zurückkehren, wenn wieder Auftritte von Brock Lesnar anstehen. Auch Michaels wird wohl vorerst nicht mehr in den Shows zu sehen sein. Bryans Yes-Lock gegen Michaels war bereits die „Rache“ und sollte das Angle beenden! Ein weiteres Match von HBK soll definitiv keine Option sein.
Bray Wyatts Aussage bei RAW, dass „der Teufel“ ihn zu seinen Taten brachte, soll derweil auf Vince McMahon anspielen! Ja, richtig gehört. Die neue Ausrichtung soll sein, dass Triple H nicht in der Lage ist die „Drecksarbeit“ zu machen und Vince McMahon deshalb die Wyatt Family für eben diese angeheuert hat. Des Weiteren soll auch Kane laut Storyline von Vince dazu gebracht worden sein nun Stephanie zu „dienen“. Die gesamten langfristigen Pläne sollen sich um 180° gedreht haben. So scheint auch eine Rückkehr von Vince McMahon als Face, als Unterstützer von Big Show, vom Tisch zu sein.

– Laut WrestlingNewsWorld steht WWE weiterhin in Verhandlungen mit Bill Goldberg und Rob Van Dam. Goldberg möchte man bekanntlich für ein Match bei WrestleMania XXX gewinnen, während RVD am letzten Wochenende von den Offiziellen kontaktiert worden sein soll um über eine Rückkehr zu sprechen. Es herrscht aber das Gefühl vor, dass Rob Van Dam gerne eine längere Auszeit nehmen will bevor er zurückkehrt. Als Randnotiz: Laut Dave Meltzer sollte ein Match zwischen Goldberg und Ryback eigentlich vom Tisch sein, da Ryback nach all den Niederlagen kaum mehr als wirklicher Star gesehen werden kann und ein solches Match kaum noch Impact hätte.

– Während Monday Night Raw soll hinter den Kulissen die Runde gemacht haben, dass es kürzlich mehrere Wellness Policy Tests gegeben habe, die zu mehreren positiven Befunden geführt haben sollen! Bisher ist nicht bekannt ob bereits Suspendierungen ausgesprochen wurden. Die Worker haben zunächst Zeit, um Anhand von Rezepten und ärztlichen Belegen den positiven Test zu entkräften! Mehrere Wrestler wurden von Triple H zu einem Gespräch eingeladen. Es gibt keine Informationen darüber was in diesen Gesprächen besprochen wurde, WrestlineNewsWorld spekuliert aber, dass es sich dabei um die positiven Wellness Policy Tests gedreht haben könnte. Welche Wrestler positiv getestet wurden und aufgrund dessen eine Suspendierung fürchten müssen ist nicht bekannt. Besagte Suspendierungen würden aber, wenn sie ausgesprochen werden, Auswirkungen auf die Pläne der kommenden Wochen und Monate haben.

– Goldust soll sehr viel Lob für seine Arbeit beim Tag Team Match bei „Hell in a Cell“ bekommen haben. Zwar sei man der Meinung dass alle am Match beteiligten Wrestler gut over gewesen sind, aber keiner so sehr wie Dustin Rhodes. So ist man der Meinung, dass Goldust derzeit auf einem vollkommen anderen Level arbeite.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „Storyline-Pläne um 180° geändert – WWE verhandelt mit Goldberg und RVD – Wellness Policy: Mehrere Wrestler positiv getestet, stehen Suspendierungen an? – Viel Lob für Goldust“

The Peoples Champion sagt:

Gebt doch den Fans einfach was sie wollen ! Es gibt in fast jedem Ryback Match „Goldberg“-Chants, also ist es doch nur logisch wenn es bei Wrestlemania Goldberg vs. Ryback heißt ! Man müsste Ryback natürlich over bringen,was wenn wir alle ehrlich sind nicht klappen wird.. eher turnt Cena Heel 😀

OmegaHunter sagt:

Ey Ich sehe da so ein Mächtiges Stare down in meinen Träumen *-*
Triple H mit Orton und The Shield
Vince mit Kane und der Wyatt Family

Vince, Wyatt Family und Kane vs HHH, The Shield und Orton

Das wäre doch die geilste schlacht der gesamten PG Era.
Aber bleibt wohl ein Traum…

Horstl sagt:

Ich verstehe die momentane Ausrichtung der Storys nicht.
Die Ratings sinken und die Fans sind von den letzten 3 PPVs enttäuscht.
Warum man dann 2 Top-Faces aus dem Titelrennen schreibt ist mir daher schleierhaft.

Und wo war jetzt denn der „Impact“ bei der Story von Orton und Bryan?.
Da gabs ja leider nur negative Effekte.

Orton vs Big Show wird der WWE wohlmoglich eher Schaden und ich bin mir sicher, dass sie es auch bald wieder bereuen werden.

Und die Rhodes Family ist momentan auch sowas von over, man hätte sie z.b. gegen die Wyatt-Family bzw Vinnie fehden lassen sollen. Damit würde man auch prima eine uralte Fehde weiter laufen lassen.

Jetzt haben 2 Leute die wichtigsten Titel, die eh keiner mehr sehen kann und man weiß nun auch nicht was man mit denen überhaupt machen soll.
Während Wrestler angeschlagen weiter machen sollen und andere die soviel Talent haben (z.B Ziggler) im Hundehaus festsitzen.

CHamp_breaker sagt:

@OmegaHunter

es wird wohl wirklich nur ein Traum bleiben, da Vince ja Kane dazu gebracht hat Steph zu dienen. Vince ist also immer noch auf der Corporate-Seite.

Das soll dann wohl auch heißen, dass sie Big Show zum Helden machen wollen, der es im Alleingang schafft alle anderen abzufertigen. Oder nach der SS kommen Punk und Bryan doch noch hinzu, was aber unwahrscheinlich ist, weil Bryan gerade erst raus aus der Story ist.
Wenn man mich fragen würde: Show raus, Bryan und Punk rein! Dreamteam im Main Event!

Capo85 sagt:

Goldberg vs Ryback… Schlechter geht’s nich !!! einfach weg mit ihm in die midcard oder NXT, wobei NXT auch schon zu gut für Ryback is !Und holt endlich SAMI ZAYN zu RAW meine Fresse !!! Einer der Top 5 Wrestler gurkt da bei NXT rum !!! OLE!

OmegaHunter sagt:

Warum ? Kane ging auf die Seite von Stephanie und gab Ihr die Maske, nicht Vince.
Da haben beide Seiten einen Riesen, ein Team und einen Top Star.
Das wäre eine Gruppenschlacht wie in den Guten alten Zeiten….
Ich weis noch, die Smackdown vs Raw prügellei auf dem Parkplatz 2005 *-*
Dann nach dem Großen Kampf der Undertaker, der alles auseinander nahm….

ALLES davon wäre sogar bei dieser fehde möglich.
Wenn WWE mal denkt.

gtc aka go to comment sagt:

ich muss sagen goldust ist das beste Comeback der letzten Jahre!!!! der ist so over und liefert sehr gut ab im ring hoffe er bleibt auch nach wm noch im ring! die Story Entwicklung ist für mich total unverständlich wieso wird Daniel jetzt rausgehalten ??? wieso lässt man ihn jetzt nicht aggressiver auftreten da ihn ja sogar sein eigener Lehrer ihn hintergegangen hat ?? vor dem sumerslam dachte ich noch wow wenn sie ihn gewinnen lassen und sich nicht zu blöd anstellen haben wir eine neue Nummer 1 aber sie haben es nicht geschafft obwohl kein anderer superstar in den letzten Jahre so over war !!! schäm dich wwe

hulkster92 sagt:

Grad ne Hammer idee warum nicht in einem ppv das kommplette roster durch die Story in zwei Gruppen aufgeteilt werden gut vince, heel hhh und dann in einem fight alle gleich zeitig kämpfen zu lassen 😀

Y2DEAD sagt:

ich weiß nich obs hier her passt, aber igendwie werden langsam alle zum heel:
Kane dient Steph, Orton, HHH, Vince, Wyatts, shield alle heel, bis auf show(aber den auf dauer als top face gegen alle Mcmahons und co. unglaubwürdig), Ich muss aber auch sagen das Bryan in die Story auch nich gepasst hat, er ist ein sehr guter Wrestler ohne Zweifel, aber für so ne Cooperate Story hätte für mich eigentlich am besten CM Punk gepasst (als Rebell, sag ich mal)naja was solls. Also wär soll in die Story ? (Cena gott sei dank auch anders beschäftigt)
Wenn da wirklich was großes draus werden soll kommen mir zwei mögliche Namen in den Sinn: Undertaker und Chris Jericho !!! Wär en Traum für mich

OmegaHunter sagt:

Den Undertaker interessiert doch der Roster kram nicht^^
Trotzdem hoff Ich mal, das er, beim nächsten auftritt (wenn auch nur One night only) mal ordentlich aufräumt. mit The Shield hat er ja noch eine Rechnung offen

SinnedWWE sagt:

@gtc aka go to comment: Ehm ich würde mal sagen, dass Punk von 2011 bis zu seinem Turn mindestens genauso Over war ^^

@topic: ich warte ab, mach mir jetzt kein Urteil oder sag, dass es sowieso scheiße wird 😛

demaddin sagt:

Wenn es Verstöße gegen die wellness policy gab und es ev. zu Suspendierungen kommt, könnte Big Show der erste sein.
Vielleicht ist er deswegen auf diesem Weg aus den Shows geschrieben worden…
Falls nicht könnte es ja bei einer Rückkehr von Mark Henry (für den es angeblich keine Storline gibt) sein, dass er sich mit Big Show zusammen tut gegen die Heel-Bosse…
Die beiden zusammen könnten „aufräumen“ und es käme auch glaubwürdig rüber.
Big Show alleine wäre zu wenig.

#BadNewsBarrett sagt:

– Wenn ich schon wieder diese Negativen Bemerkungen über Orton höre… Schön und gut, Ich wollte auch das Bryan Champ wird um ehrlich zu sein aber Orton ist auch ein klasse Wrestler erst recht als Heel.Aber euch kann man nie zufrieden stellen ein Face Orton ist langweilig ein Heel Orton ist Sch…. .

– Ich finde die Planänderungen klasse, Punk und Bryan in ein Team und dann noch ihr gegner Bray Wyatt… „AWSOME“ freu mich schon auf die Matches.

-Goldberg !!! Goldberg !!! Goldberg !!! Ryback ??? you´re NEXT.

#BadNewsBarrett

MaexPower sagt:

Ich finde diese ganze Storyline einfach nur noch Mist. Kane dient jetzt plötzlich ohne jede Vorankündigung Stephanie McMahon? Bray Wyatt muss Kanes Hirn ja wirklich drei oder vier Mal durch die Kloschüssel gejagt haben, damit der sowas freiwillig macht.
Stone Cold Big Show wird auf seine alten Tage noch mal richtig beliebt. Das hätte man nicht erwartet, ist aber in letzter Instanz auch vollkommen unwichtig. Es dauert eh nicht lange und er turnt wieder zum Heel. Aber die Frage ist, wen haben die Faces dann noch, an dem sie sich festhalten können?
Es gäbe ja letztlich außer Punk und Bryan niemanden im Roster, der genug Pops zieht um gegen die Corporate Administration durchzuhalten. Bryan wird von Hunter wieder und wieder begraben, während sich Punk nicht mal ein müdes Arschrunzeln für Hunter abringen kann. Dafür wird jetzt die Wyatt-Family over gebracht, in dem man sie gegen die (eigentlichen) Top-Faces und (eigentlichen) Top-Techniker der Promotion fehden lässt.
HERR SCHMEIß HIRN FÜR DIESES KREATIVTEAM VOM HIMMEL!
Die Main-Event-Fehde dreht sich seit Wochen (wenn auch mit wechselnder Besetzung) im Kreis. Und jedes Mal, wenn Steph und ihre psychisch retardierten Clowns den Austieg aus dem Karussell gefunden zu haben scheinen kommt Hunter und schubst das Karussell wieder an…..aber Vince soll es ja jetzt richten…und das wird er….NICHT!

AnetteViertelstunde sagt:

Wow, Backstage-Pops für Goldust! Vielleicht war der PPV ja das Sprungbrett für eine tolle Wrestling-Karriere.

Dafaq!? %-)

Great Muta sagt:

wenn es geld stimmt,dann kommt ein goldberg bestimmt.also ich hätte nix dagegen wenn ein goldust mal einen world title run bekommen würde.

GoldbergFan16 sagt:

Also ich wünsche mir das Goldberg zurück kommt, und nicht nur für 1 Match 😀

Er soll bei WM 30 gegen Ryback Antreten, und ihn vermöbeln 😀

101-Guy sagt:

also wenn es im main event bei WM30 zwischen cm punk vs bryan um den
wwe title kommen soll, finde ich es dann absolut richtig die bieden bis Royal Rumble
aus dem titelgeschehen fernzuhalten, punk sollte dan das RR match gewinnen und
bryan orton den titel wieder abnehmen und dann erleben das beste technisches
match bei WM30

ctc sagt:

Verstehe nich was alle so toll an den wyatt Familie haben
Ich find die todeslangweilig und uninteressant in meinen augen die meist überschätzen im aktuellen roster
Mir egal ob sie heel oder face sind

lol88 sagt:

Wenn einer überschätzt wird, dann ist das ja Daniel Bryan.
Jeder labbert davon er wäre der Technisch beste Wrestler, wo denn ?
Er macht 10 mal seine Kicks, springt 2 mal mit voller wucht in die ringecke, schmeisst seine gegner raus um durchs seil zu fliegen, dann wieder rein um nochmal langweilige ( nicht ernstzunehmende ) kicks zu bringen und dann schüttelt er wild mit seiner Haarpracht um mit einem running knee den gegner umzumetzeln. Wenns gut kommt macht er den ( Crippler Crossface ) ala Yes Lock und das ist also Technik ??

Wacht mal auf. Ein Orton ist um einiges Talentierter, viel abwechslungsreiches. von der statur ernstzunehmend und einfach als WWE Champ nachvollziehbar.

Auf der anderen Seite buuuht man John Cena aus, der immer wieder versucht nen neuen move mit einzubringen. Sich dennoch dann vermutlich wieder auf seine 5 Moves beschränkt. Jubelt aber einen Daniel Bryan zu der selbst nur 5 Moves macht. Alles nur wegen seinem Bart , sonst wäre der nie so beliebt.

Es gab einfach nur einen Chris Benoite, den kann man nicht kopieren 🙂

Genauso wie Ryback der Goldberg kopieren würde, dazu aber einfach weder die Kraft noch die Beweglichkeit besitzt.

Über Goldberg würde ich mich sehr freuen. RVD naja, muss nicht sein.

Und Vinc darf auch mal wieder or die Kameras ^^ freu mich drauf

OmegaHunter sagt:

lol88
Mal hoffen das deine aussage sarkastisch war.
Wenn nicht, muss Ich dir leider sagen, dass du 0 ahnung vom Wrestling hast^^
Orton ist ein Totaler langweiler geworden, von Cena muss man garnicht anfangen,
Hell in a Cell und Raw spricht alleine dafür, was er mit anderen macht

Früher drehte sich alles um Cena aber jetzt kämpft er 1mal gegen Sandow und denkt er wär toll nur mit 1 Arm zu kämpfen .________________________________________. DAFUQ!? Und das wäre richtig Klasse und Toll von der WWE Wenn bei Survivor Series Diesen MATCH folgt… :
Kane,Vince MC,Wyatt Family VS Triple H,Randy Orton,The Shield
Winner: Kane,Vince MC,Whyatt Family
Nachdem,Big Show rauskam und HHH,Orton,The Shield Ausnockte!
Das wär mal nach langen Toll 🙂

Daniel sagt:

OmegaHunter

Träum weiter. Bryan wird es nie zu was schaffen. Orton hat sich inzwischen desöfteren in erstklassigen Matches bewiesen.

Aber du stehst halt auf schnelle Nummern wie man merkt 😀 Bryan ist auch eine, schnell da und schnell wieder weg ( vom Main Event ) 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube