Kategorie | TNA News




4 Antworten auf „Doch kein Impact am 1. März?“

dudley boy sagt:

naja wenn TNA schlau ist lassen sie es lieber ganz bleiben sie ziehen sowieso den kürzeren

MrDiegoo sagt:

Hulk will unbeding die alten WCW Tage zurückbringen und lockt die Zuschauer mit alten WWE Wrestlern,, naja bei mir hats geklappt, ich gucke jetzt auch TNA, weil erstens MrAnderson da ist und zweitens mal sehen wer noch so kommt,,,,,,

Felix sagt:

Also, ich denke, die sollten erstmal schauen, dass sie in Zukunft Donnerstag Live senden. Dann zeigt sich auch, wie sie gegen Superstars und SmackDown ankommen, die ja beide auch aufgezeichnet sind.

Wenn amn sich diesen Termin „gesichert“ hat, kann man über weitere Terminverlegungen nachdenken.

Aber bitte nicht mit dem Kopf durch die Wand.

matze sagt:

@ felix
zeigt sich doch schon tna hatt bessere rats als ecw und superstars und fast die gleichen zahlen wie smackdown also warum nicht montag

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube