Kategorie | WWE News

Survivor Series: Bryan vs. HHH verworfen, mit welchen Matches man plant – Kane = Corporate – Viel Lob für Sandow & Cena, Kritik an Harper – Vorschau auf die Tapings

29.10.13, von Jens "JME" Meyer

– Die gestrige Ausgabe von Monday Night Raw brachte für den aufmerksamen Zuschauer recht deutlich zutage, in welche Richtung die Storylines auf dem Weg zur Survivor Series nun gehen werden. So wurde eine Fehde zwischen Daniel Bryan und CM Punk auf der einen und der Wyatt Family auf der anderen Seite begonnen. Jene Fehde wurde nach Informationen von Dave Meltzer keineswegs angesetzt um CM Punk und Daniel Bryan zu „begraben“ und endgültig in die Midcard zu versetzen. Vielmehr soll Bray Wyatt mit diesen Gegner auf ein höheres Level gepusht werden. Außerdem dient das neue Programm dazu Bryan aus dem Titelgeschehen zu schreiben und Punk aus selbigem weiterhin fernzuhalten. Damit dürfte ein Titelgewinn oder gar „Rache“ an Triple H für Bryan vorerst endgültig vom Tisch sein. So plant man im Moment Punk und Bryan bei der Survivor Series gemeinsam mit 2 anderen Superstars teamen, und in einem klassischen 4-on-4 Elimination Match auf die Wyatt Family und einen weiteren Superstar treffen zu lassen. Dies waren zumindest die Pläne bis zum gestrigen Morgen. Als Randnotiz: CM Punk scheint was Verletzungen angeht weiterhin fast ein wenig vom Pech verfolgt zu sein. So zog er sich gestern Nacht bei der Attacke der Wyatts einen Cut über dem Auge zu.

Aber zurück zu den Plänen für die Survivor Series. Derzeit plant man bei WWE entweder mit The Big Show vs. Randy Orton um den WWE Championship, oder The Big Show vs. Triple H in einem Singles Match als Main Event für den November-PPV. Beide Paarungen scheinen im Moment möglich. Das jeweils andere Match könnte dann durchaus beim TLC-PPV im Dezember stattfinden. Auf jeden Fall wird The Big Show in nächster Zeit das Top-Babyface verkörpern. Ein Match zwischen Daniel Bryan und HHH, welches ebenfalls diskutiert wurde, wir berichteten, wird mittlerweile NICHT mehr in Erwägung gezogen. Des Weiteren plant man im Moment das Re-Match zwischen John Cena und Alberto Del Rio ebenfalls bei der Survivor Series stattfinden zu lassen. Zwar gab es Pläne dieses Match in den kommenden Wochen im TV zu zeigen, jene Pläne haben sich aber offenbar nun geändert. Als viertes Match wird es wahrscheinlich ein 4 Way Tag Team Match auf die Survivor Series Matchcard schaffen. So werden Cody Rhodes und Goldust ihre WWE Tag Team Title höchstwahrscheinlich gegen The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns), The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro) sowie ein noch unbekanntes Team verteidigen.

– Bei der gestrigen Ausgabe von Raw, kehrte bekanntlich Kane in die TV-Shows zurück und überreichte nach einer Promo für die meisten überraschend seine Maske an Stephanie McMahon. Wie nicht schwer zu erraten sollte dies vermutlich signalisieren, dass Kane von nun an in Diensten von Stephanie und Hunter stehen wird. Die Entscheidung Kane erneut zu demaskieren soll im direkten Zusammenhang mit dem Erscheinen von Kane’s Kinofilm „See No Evil 2“ stehen. Es wird erwartet dass das „große rote Monster“ von nun an ohne Maske auftritt.

– Damien Sandow soll viel Lob für sein gestrigen Match gegen John Cena bekommen haben. Der „Cash-In“ soll eine Idee von Vince McMahon gewesen sein, um der Konkurrenz, Monday Night Football und MLB, etwas entgegenzusetzen. Nicht wenige sollen auch von Cenas Leistung in seinem zweiten Match nach seinem Comeback begeistert gewesen sein. Derweil sah sich Luke Harper nach dem „Hell in a Cell“ PPV am Sonntag jeder Menge Heat ausgesetzt. So gab man Harper die Schuld für den Botch beim PPV, als Harper Kane einen Bodyslam verpassen sollte, dies aber gründlich daneben ging. Laut Dave Meltzer und Bryan Alvarez sei es aber nicht einmal sicher dass hier wirklich Harper der Schuldige war. Nichtsdestotrotz wurde dem Neuling die Schuld gegeben.

– Heute Nacht stehen in Tampa, Florida wieder einmal die Tapings für „Friday Night Smackdown“ und „Main Event“ auf dem Programm. Das Hauptaugenmerk dürfte auf der „Rückkehr“ des neuen World Heavyweight Champions John Cena zum „blauen Brand“ liegen. Dies ist auch der einzige Punkt den WWE für die beiden TV-Shows die man heute aufzeichnen wird bekannt gegeben hat. Erwartet wird, dass WWE mit dem Aufbau eines Re-Matches zwischen John Cena und Alberto Del Rio beginnt. Dieses wird aller Voraussicht nach, wie in der oberen News bereits erwähnt, beim Survivor Series PPV stattfinden. Auch die Hauptstoryline um Triple H, Randy Orton und The Big Show dürfte heute Nacht eine Fortsetzung finden. So werden die Tapings mit allen drei Workern beworben. Auch der von der Wyatt Family gestern Nacht ins Krankenhaus geschickte Daniel Bryan dürfte einen Auftritt haben. Lokal wirbt man mit den Dark Main Events John Cena vs. Alberto Del Rio und Daniel Bryan vs. Randy Orton. Das für die Tapings angekündigte Roster liest sich wie folgt: Triple H, John Cena, Randy Orton, The Big Show, Daniel Bryan, Dolph Ziggler, Alberto Del Rio, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), Damien Sandow, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erik Rowan), Fandango, Ryback und Kaitlyn, sowie Wade Barrett, Curtis Axel & Paul Heyman. Ein Auftritt der drei Letztgenannten dürfte jedoch eher unwahrscheinlich sein. Während Barrett mit Visa-Problemen zu kämpfen hat, ist Curtis Axel bekanntlich verletzt und Paul Heyman wurde offenbar vorerst aus den Shows geschrieben.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




21 Antworten auf „Survivor Series: Bryan vs. HHH verworfen, mit welchen Matches man plant – Kane = Corporate – Viel Lob für Sandow & Cena, Kritik an Harper – Vorschau auf die Tapings“

rkorton sagt:

Kane ohne Maske? Passt nicht zu seinem Gimmick. Entweder Maske endgültig weg oder Maske für immer.

OmegaHunter sagt:

NEIN !!! Nicht die Maske weg…. Jetzt kommt wieder der Jobber Kane.
Jetzt werden viele wieder sagen, ohne Maske sei er „wahnsinniger“, nur läst es unser geliebtes PG nicht zu. Mit Maske konnte man wieder der Geheimnisvollen Kane bringen, der Unterm Ring erscheint usw.
Naja, wenigsten waren es nochmal 2 Jahre Kane. Den völlig „alten“ Kane können wir ja jetzt vergessen.
Wenn man überlegt, eine Fehde gegen Cena, in der er sehr Stark war
Eine sehr erfolgreiche Tag Team titel zeit,
ein Wrestlemania Sieg gegen Orton.
Mal hoffen, und warten

CHamp_breaker sagt:

Wie zum Teufel können sie sich leisten Bryan aus dem Titlel-Geschehen zu nehmen?!
Es ist schon geil, dass er jetzt mit Punk arbeiten darf, aber wer will den Big Show im Main Event sehen?
Seine ganze harte Arbeit und sein Beliebtheitsgrad beim Publikum sollen also mit einem jämmerlichen Tag als Champion belohnt werden!
Traurig…einfach nur traurig WWE.

The CM Punk Guy sagt:

Wieso in aller Welt soll Big Show das neue Rip Babyface werden und Bryan wird einfach „aus dem Titelgeschehen rausgeschrieben“ …
Naja eine gute Sache hat es ja: CM Punk und Daniel Bryan (Dreamteam ^^) 🙂

P.S.: Kommt heute noch das Audio Review zu RAW?

The CM Punk Guy sagt:

Ich meinte Top* Babyface.

King Sheamus sagt:

Ne Ich glaub eher kane kommt nicht ohne Maske sondern Mit der alten vintage kane Maske. Weil bei RAW haben die vorschau Bild gezeigt, dass kane kommt und da haben die die alte theme von kane angemacht. Das soll eine Andeutung sein, dass die die alte Musik 1999 So für kane geben wird und härter kane darstellen wollen.

OmegaHunter sagt:

Weil EIN bodyslam gegen einen 2.10m Riesen in einer Wilden prügellei daneben ging ? Nicht im ernst^^
Und jetzt hat man ENDLICH jemand, der Saumäßig beliebt ist und Wrestlerisch Bombastisch ist, und man Nimmt Ihn aus dem Titelrennen.
So langsam kann Ich es mir auh nicht mehr ansehen…
Und die matches und sieger sind auch immer gleich…

WWForever sagt:

Kane ohne Maske?ohh nein das verwirrt wirklich nun…..ich meine welcher Kane jobbt nun mehr,Kane mit Maske oder ohne Maske?????

The Pain sagt:

Ist eigentlich jemandem aufgefallen dass beim US-Title Match zwischen Dean Ambrose und Big E Langston Ambrose ziemlich laut „belly to belly“ zu Big E gesagt hat woraufhin er dann den Move ausgeführt hat. Ob Ambrose dafür Ärger bekommen hat ..? Ich war ehrlich gesagt ein wenig schockiert

batg sagt:

Show gegen HHH wäre Hammer!
Gegen Orton fände ich es nicht toll…Das Bryan erstmal weg ist finde ich super!
Nicht weil ich Ihn nicht mag, sondern weil wir jetzt genügend Matches gegen Orton hatten und eine Fehde zusammen mit Punk kann eine gute Einleitung sein um deren WM-Match aufzubauen.
Für Orton würde ich mir Christian oder Barrett als Gegner wünschen, da diese bisher (fast) noch nicht involviert waren in die Story-line

JME sagt:

@The CM Punk Guy

Haben gerade fertig aufgenommen. Wird gerade bearbeitet und dann hochgeladen. In 1 1/2 bis 2 Stunden wird sie wohl on sein. 😉

ZackAttack sagt:

@The CM Punk Guy
Audio-Review kommt ungefähr in einer Stunde. Sind grade fertig geworden, Bearbeitung läuft. 😉

The CM Punk Guy sagt:

@JME @ZackAttack Danke für die Info. Ich freu mich drauf. Es gibt ja genug worüber man reden kann 🙂

sheamus sagt:

DIE WWE HAT HEUTE EIN FOTO AUF INSTAGRAMM GEPOSTET ,WORAUF KANE WIEDER SEINE MASKE WIEDER TRÄGT UND WOHL ALLES ZURÜCKNIMMT WAS ER GESAGT HAT(STORYLINE).ICH WEIß BLOß NICHT GANZ GENAU OB ICH DA RICHTIG LIEGE INDEM WAS ICH GESCHREIBEN HABE.

Sonata sagt:

Soll Damien Sandow jetzt also Opfer wegen der Quoten gewesen sein oder wie soll ich den einen Satz interpretieren? Entweder das oder man plante nie damit, ihm einen erfolgreichen Cash-in zu gewähren. Einfach nur schade drum…Was wäre das für ein Impact gewesen, wenn Sandow, der in den vergangenen Wochen fast nur auf die Fresse bekommen hat erfolgreich gegen Cena hätte eincashen dürfen. Meinetwegen hätte die Grinsebacke den Title ja sofort bei SuSe zurückgewinnen können, aber so hat man Sandow lediglich mit voller Wucht in die Eier getreten.

Bryan und Punk sollen einfach die Wyatt Family zerstören und gut. Bryan gewinnt im Januar den Royal Rumble, CM Punk gewinnt von Orton bei TLC oder beim Rumble den WWE Title und Boom haben wir unser WM Main Event…Die beiden haben das verdient, aber die WWE steckt eher Hulk Hogan und Cena ins Main Event haha…

Daniel sagt:

Richtig gemacht von WWE. Ich finde Bryan langsam echt ätzend langweilig. Man beschwert sich über Cena, der immer die selben Moves macht dabei ist Bryan genauso langweilig.

Immer die langweiligen Kicks und alles wiederholt er 10-20 mal. Dann kommen seine Flugeinlagen und ein Kniestoß. Damit soll man Champion werden ? Ah ganz vergessen den gestohlen Move ( YES-Lock wie man es heutzutage nennt ) früher nannte den mal ein gewisser Chris Benoite ( Crippler Crossface ) Einfach nur langweilig der Typ.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Kane ohne Maske ist ja noch langweiliger, das kann was werden. :O Man o Man

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Heyman aus den Shows geschrieben vorerst ? haha

Wird es da bald zu Rybacks Vernichtung kommen ??

Heyman & BROCK LESNAR vs Cryback ( Looser verlässt die WWE )

Muhahahaha 😀 Ick würd mir freuen wie sau

Wayne sagt:

OMG!!!! Wie kann man so doof sein? Ich frage mich seit langer Zeit wann es bei der WWE den Schlag gegeben hat und alle komplett bescheuert wurden. Big Show im ME? Gegen Orton oder HHH? Bryan und Punk in der Midcard? L.M.D.A.A!!! Ich schau keine Ppv’s mehr das is doch Kacke und langsam hoffe ich das WWE den Karren mal so richtig an die Wand fährt und Probleme bekommt. Das dumme ist das es für WWE keine Konkurrenz gibt. Der ganze McMahon Clan gehört mal auf links gezogen!

Damn sagt:

Das Bray Wyatt auf ein höheres Level gepusht werden soll finde ich sogar mal richtig gut, aber Bryan und Punk dafür aus dem Titelgeschehen zu nehmen!!!

Als Kane seine Maske überreichte, dachte ich viel mehr er wollte kündigen!
Mir wäre es auch am liebsten er zieht seine erste Maske wieder an. Wenn er aber
nun in Diensten von HHH stehen wird, sehen wir dann jetzt jede Woche Kane, Orton, HHH vs. Big Show?

Was ist den nun mit HBK, den kann man doch schlecht so gehen lassen. Man holt doch keine Legende zurück um sie unbeliebt zu machen.

Aber so wie man die WWE kennt sind die Pläne von heute morgen auch schon wieder geschichte

Captain sagt:

Wwe ist schon lange grottenschlecht und laaangweilig. Da ist TNA besser und unterhaltsamer.

DocX sagt:

Ich vermute, dass wir Kane in naher Zukunft als neues Mitglied der Wyatts sehen werden. Als der von Bray Wyatt angesprochen Teufel, der ihn beauftrat habe stellt sich dann warscheinlich Vince persönlich heraus…

OmegaHunter sagt:

Logisch ich habs jetzt
Team Vince : Big Show, Wyatt Family, John Cena/Bryan ?
Team HHH : Kane, The Shield, Orton

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube