Kategorie | WWE News

Vorschau auf Raw: Kehrt Vince McMahon heute zurück? – Mark Henry mit neuem Look – Ricardo Rodriguez bald als Wrestler bei NXT? – Updates zum Verbleib von Sin Cara und Wade Barrett – Colt Cabana doch mit Tryout?

28.10.13, von Jens "JME" Meyer

– Heute Nacht macht WWE mit Monday Night Raw Station in Orlando, Florida, der alten und neuen Heimat von Impact Wrestling. Auf dem Programm steht der Fallout des „Hell in a Cell“-PPVs, der bekanntlich wieder einmal nicht mit kontroversem Booking geizte. So wird das Hauptaugenmerk auf den beiden neuen Weltmeistern John Cena und Randy Orton liegen, wobei es für Cena gleichzeitig die Rückkehr nach über 2 Monaten Pause in die Weeklys sein wird. Wird die Fehde zwischen Cena und Del Rio weiter gehen? Auch der große Verlierer der gestrigen Show, Daniel Bryan, dürfte demnach heute Nacht eine große Rolle spielen. Man darf gespannt sein ob das gestrige Match Bryans vorerst letzte Chance auf den WWE Title darstellt. Der Verursacher von Bryans Niederlage, Shawn Michaels, wird zwar bisher nicht für die heutige Ausgabe angekündigt, es scheint aber so, dass HBK heute Nacht seine Aktion in einer Promo erklären wird. Im aktuellen Skript für RAW, ist ein solches Segment zumindest vorgesehen, berichtet der PWInsider. Des Weiteren darf man wohl ebenfalls gespannt sein, ob „Hell in a Cell“ den Schlusspunkt unter der Fehde zwischen CM Punk und Paul Heyman gesetzt hat, oder ob Heyman noch einen anderen Trumpf als Ryback im Ärmel hat. Oder verschwindet nur Paul Heyman aus den Shows und Punk fehdet weiter mit Ryback? Heute Nacht wissen wir mehr. Des Weiteren wird die heutige Show die Rückkehr von Kane in die Weeklys sehen.

Glaubt man den Gerüchten, so könnte heute Nacht die seit längerem erwartete Rückkehr von Vince McMahon in die TV-Shows auf dem Programm stehen. So vermeldete der PWinsider bereits am Sonntag, dass „Vinnie“ bei „Hell in a Cell“, oder aber spätestens heute bei RAW seine Rückkehr feiern wird. Dies natürlich im Rahmen der „Powertrip“-Storyline mit Triple H, Stephanie McMahon und The Big Show. Lokal wird für die Show mit dem Dark Main Events Randy Orton vs. Daniel Bryan um den WWE Championship und John Cena vs. Alberto Del Rio um den World Heavyweight Championship geworben. Beworben wird die Show des Weiteren mit folgenden Namen: Randy Orton, Daniel Bryan, John Cena, Alberto Del Rio , CM Punk, Ryback, Curtis Axel, Paul Heyman, The Big Show, The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns), Stephanie McMahon, Vince McMahon, Triple H, Dolph Ziggler, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erik Rowan), Damien Sandow, Cody Rhodes, Goldust und AJ Lee. WWE bewirbt auf der hauseigenen Homepage die Show mit folgenden Punkten:

* Wie wird John Cena seine 14. Titelregentschaft beginnen?

* Ist CM Punk nach der Abreibung für Paul Heyman zufrieden?

* Plant Kane Rache an Bray Wyatt zu nehmen?

* Wer wird AJ Lee um den Divas Title herausfordern?

* Steckt da mehr hinter Shawn Michaels’ Entscheidung bei Hell In a Cell?
 

– Ob da das „Best for Business“ – Regime dafür verantwortlich war? „The World Strongest Man“ Mark Henry hat nicht nur sein Gewicht auf 183 Kilogramm vermindert, er hat sich kürzlich auch, wie man dem Bild unten sehr gut erkennen kann, eine schicke Glatze schneiden lassen. Henry wartet derzeit bekanntermaßen weiter auf seine Rückkehr in die TV-Shows, von denen er inzwischen ja schon einen Monat fernblieb. Sein letztes Lebenszeichen in den Shows war seine Mini-Fehde mit The Shield. Kurz zuvor durfte Mark Henry bei „Money in the Bank“ noch ein Match um die WWE Championship gegen John Cena bestreiten. Seine Mini-Fehde gegen The Shield war sein erster Face-Run seit dem Jahr 2011. Wann der ehemalige World Heavyweight Champion genau zurückkommt, ist leider aber noch ungewiss. Nachfolgend noch ein Bild seines neuen Looks:
BXi0LJdCYAAt3_o.jpg large

– Nachdem die WWE Ring-Announcerin Lilian Garcia beim gestrigen „Hell in a Cell“ PPV den ehemaligen World Heavyweight Champion Alberto Del Rio auf Spanisch ankündigte, dürfte dem ein oder anderen eingefallen sein, dass der ehemalige, persönliche Ring Announcer Ricardo Rodriguez schon seit einiger Zeit nicht im TV zu sehen war. Wie der PWInsider berichtet, soll das auch erst einmal so bleiben, bis man eine vernünftige Rolle für ihn gefunden hat. An die Seite von Del Rio wollte man ihn nicht erneut stellen, weswegen er auf das Creative Team hoffen muss, damit sie ihn bald wieder einsetzen. Feste Pläne gibt es für RR im Main Roster derzeit aber wohl nicht. Im Bereich des Möglichen wäre, dass er als Ringsprecher von Rey Mysterio agiert. Solche Pläne soll es bis vor kurzem gegeben haben, gut möglich dass sich diese mittlerweile aber wieder zerschlagen haben. Kürzlich veröffentlichte Rodriguez einen Tweet, in dem er erwähnte dass er jetzt erst einmal zu NXT gehen werde, um dort die Grundkniffe eines Wrestlers zu erlernen. Tatsächlich plant WWE, Ricardo Rodriguez vorerst als festen Worker im NXT-Roster einzusetzen. Vereinzelt tritt Rodriguez bekanntlich als El Local an, wenn ein maskierter Wrestler als Jobber in den TV-Shows, oder bei Dark-, und Houseshow-Matches benötigt wird. Gut möglich also dass wir Rodriguez bald dauerhaft als Wrestler bei NXT sehen.
 

– Glaubt man einem Bericht von WrestlingINC, so hat Sin Cara im Moment ähnliche Probleme mit seiner US Arbeits-, und Aufenthaltsgenehmigung wie sein Kollege Wade Barrett. Der frühere Mistico, sei demnach derzeit ebenso wie Barrett dabei diese Probleme in den Griff zu bekommen. Sowohl Barrett als auch Sin Cara, waren zuletzt bei der Mexiko-Tour der WWE im Einsatz, die sie natürlich bestreiten durften, da sie nicht innerhalb der USA ihrer Arbeit nachgingen. Wann Barrett und Sin Cara zurückkehren ist im Moment noch nicht bekannt.
 

– Wie Colt Cabana neulich beim Podcast von Steve Austin verlauten ließ, sei er dafür vorgesehen bei einem Tryout-Camp der WWE mitzumachen. Auf Twitter spielte Cabana die Sache dann jedoch herunter und erklärte dass es für ihn wohl keinen Wechsel zu WWE geben werde. Doch nach Informationen des PWInsider wird der zweifache ROH World Tag Team Champion dennoch an einem Tryout-Camp teilnehmen, wo er als Kommentator getestet wird (Nicht als Wrestler, falls einige von euch das denken). Cabana war bekanntermaßen schon zwischen 2007 und 2009 unter Vertrag, war damals jedoch kaum eingesetzt und später entlassen worden.
 

Quelle: PWTorch, PWInsider
 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Vorschau auf Raw: Kehrt Vince McMahon heute zurück? – Mark Henry mit neuem Look – Ricardo Rodriguez bald als Wrestler bei NXT? – Updates zum Verbleib von Sin Cara und Wade Barrett – Colt Cabana doch mit Tryout?“

ShowOff sagt:

Ich bin gespannt, was man mit Daniel Bryan vorhat. Man muss langsam echt aufpassen, dass er nicht an Momentum verliert!!

Horstl sagt:

In einem anderen Artikel schreibt ihr, dass Cena erst 13 Titeln hat.
Also hat er von der WWE den „doppelten“ WWE-ChampionTitel im Jahr 2011 dazu gezählt bekommen? Wenn ja, dann würde ichs doch sehr arm finden so Champion zu sein.

CHamp_breaker sagt:

Wenn Henry noch den Bart weg macht kann er mit den Prime Time Players zusammen gegen The Shield fehden 🙂

JME sagt:

@Horstl

Wie alt ist denn der „andere“ Artikel von uns? Cena hat den Titel ja erst gestern ein 14. Mal gewonnen. Bis gestern war er 13-facher Champion. 😀 In der „HiaC“ News von heute morgen, steht auch 14 Titel. 🙂

lesnar sagt:

haha Mark Henry sieht aus wie Suge Knight

Reyedge sagt:

@showoff da gebe ich dir vollkommen Recht. Meiner Meinung nach hat man Daniel Bryan schon begraben. Genau die Befürchtungen von WWE sind wahr geworden. Es bringt Bryan momentan gar nichts wenn er von den Fans geliebt wird. Er ist der beste Techniker in der WWE und trotzdem baut man so ein Dreck auf. Soll so ein Push ins Main Event aussehen?

ThatsWhatIDo sagt:

Henry hatte früher schon kurze Haare und jetzt halt ne Glatze…sieht gut aus und ist was neues.

Sosa300 sagt:

Mark Henry ist jetzt zu Rick Ross geworden 😀

swanton98 sagt:

Könnte mir bitte einer sagn wann raw heut beginnt? Währe euch sehr verbunden, wenn ihr schnell antworten könntet.

JME sagt:

@swanton98

1 Uhr! Eine Stunde früher da in den USA erst am 2. oder 3. November auf Winterzeit umgestellt wird.

21:0 sagt:

Mark henry sieht aus wie MR T, A-Team vor Debüt?????

swanton98 sagt:

Danke

Gotoseeyou sagt:

Hunter hat gesagt und wenn
nicht dann alle zu steph

Hunico sagt:

@lesnar, hahahahaha das noch jemand Suge Knight kennt!!!! Aber Rick Ross
passt auch, nur die Sonnenbrille fehlt.

HHHKingofKingsHHH sagt:

„Man darf gespannt sein ob das gestrige Match Bryans vorerst letzte Chance auf den WWE Title darstellt.“

Na hoffentlich ist dem so … YES!! YES!! YES!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube